[Diskussion] Dimmer reparieren

Fragen und Anmerkungen zu den Datenbankthemen bitte hier herein
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: [Diskussion] Dimmer reparieren

Beitrag von makord »

Warum sollte ich dir da Bescheid geben?? :))
Aber wir können es gerne zusammen angehen! Kommst du zu mir nach Stuttgart?


Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: [Diskussion] Dimmer reparieren

Beitrag von Feuervogel »

Oh hoppla. Habs Datum übersehen. War ja schon im März. Trotzdem muss ich mir einen auf Lager legen. Und wenn einer von euch noch defekte Dimmer brauch, ich hab.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: [Diskussion] Dimmer reparieren

Beitrag von Brender »

makord hat geschrieben: 29.09.2017, 12:42 Wo ist denn der Bericht???? Ich finde ihn nicht. Vllt kann mir jemand helfen. Ich möchte das auch bald mit einem überholten Dimmer von Stefan angehen und mich vorher informieren....
Besten Dank schon im voraus für die Hilfe.
Der Bericht ist hier zu finden

viewforum.php?f=24
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Diskussion] Dimmer reparieren

Beitrag von Hubi »

Hallo,
ein Dankeschön an Brender für den schönen Bericht zur Reparatur. Hab meinen Dimmer letzten Winter ausgebaut und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei. Habe allerdings zum Ausgießen Epoxidharz verwendet. Das ging auch ziemlich gut und hab bisher keine Probleme damit.

Grüße
Hubi
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: [Diskussion] Dimmer reparieren

Beitrag von Brender »

Hubi hat geschrieben: 30.09.2017, 09:48 Hallo,
ein Dankeschön an Brender für den schönen Bericht zur Reparatur. Hab meinen Dimmer letzten Winter ausgebaut und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei. Habe allerdings zum Ausgießen Epoxidharz verwendet. Das ging auch ziemlich gut und hab bisher keine Probleme damit.

Grüße
Hubi
Das sind nicht meine Lorbeeren sondern Stefans [mention]mp3[/mention] :wink: . Er hatte meinen Dimmer auch schon in der Kur. Danach funktioniert das Ding echt wie am ersten Tag....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten