Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
- dematerialisierer
- Status: Offline
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Und wer keine abgeschlossene Berufsausbildung hat, wird vielleicht Leiharbeiter. Da hatte ich schon Kandidaten... Einer war so fett, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Einmal saßen wir mit sieben Leuten hinten auf dem Stapler drauf. War nötig, damit die Lenkung wenigstens noch ein bisschen gegriffen hat. Er natürlich dabei. Als die Last dann dort war, wo sie hin gehörte ist er schweißüberströmt und ganz außer Atem vom Stapler runter und hat sich erstmal auf nen Stapel Gerüstbohlen gesetzt. Ein andermal: Ich:"Fahr mal den Lkw weg dort." Er kam nicht rein, weil vorher der kleine Tommy mit seinen kurzen Beinen gefahren war. Den Sitz zurück stellen ging nicht, da hatte er auf Straßenniveau zu wenig Kraft und vom Trittbrett aus waren die Hände schon besetzt, da musste er sich festhalten um nicht runter zu fallen. Da ging er dann ernsthaft zehn Schritte zurück, um das Ganze mit Anlauf zu versuchen. Bevor er sich mit ner H7 Passung mit dem Auto vereint hat, bin ich zu meinem Chef, er soll den Esel heim schicken.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Mein Chef ist sogar im Innungsvorstand und das war ein Schritt der ihm nicht leicht gefallen ist.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑31.10.2024, 09:15...DER Supergau....geht ja gar nicht......auf der einen Seite suchen wir überall Leute, und dann sowas ???
Glaub mir Bernhard, wir habens wirklich lange versucht. Aber unser Betrieb ist auch einfach zu klein um jemanden drei Jahre durchzuschleifen. So ein Azubi ist ja nicht günstig, und wenn du faktisch keine Leistung bekommst macht einfach keinen Sinn.
Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel
Grüße Marcel
dematerialisierer hat geschrieben: ↑31.10.2024, 11:29 Da ging er dann ernsthaft zehn Schritte zurück, um das Ganze mit Anlauf zu versuchen. Bevor er sich mit ner H7 Passung mit dem Auto vereint hat, bin ich zu meinem Chef, er soll den Esel heim schicken.
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
H7 Passung… ich brech weg.
Paskal (gerufen Patchckall, und er wurde viel gerufen)war auch son Kandidat; vergesse ich auch nie mehr. Praktikant von der ABA, auf Probefahrt mit 20 EUR bewaffnet beim Metzger ausgesetzt, Auftrag einmal Brotzeit/Vesper für 5 Leute. Nach 10 Minuten den Klappstuhl wieder eingesammelt und zurück in die Werkstatt. 9.30 Frühstückspause, Patschkall legt das Vesper auf den Tisch, zieht nen Pärchen Wienerle raus und fängt an zu mampfen. Ansonsten war die Papiertüte leer. Fassungslos kucken wir ihn an und fragen wo der Rest is. Er greift in den Blaumann und gibt mir 3.80 Rückgeld, mehr hat er nich bekommen. Kannst dir nich ausdenken.
Paskal (gerufen Patchckall, und er wurde viel gerufen)war auch son Kandidat; vergesse ich auch nie mehr. Praktikant von der ABA, auf Probefahrt mit 20 EUR bewaffnet beim Metzger ausgesetzt, Auftrag einmal Brotzeit/Vesper für 5 Leute. Nach 10 Minuten den Klappstuhl wieder eingesammelt und zurück in die Werkstatt. 9.30 Frühstückspause, Patschkall legt das Vesper auf den Tisch, zieht nen Pärchen Wienerle raus und fängt an zu mampfen. Ansonsten war die Papiertüte leer. Fassungslos kucken wir ihn an und fragen wo der Rest is. Er greift in den Blaumann und gibt mir 3.80 Rückgeld, mehr hat er nich bekommen. Kannst dir nich ausdenken.
- buckrodgers61
AMORI81 hat geschrieben: ↑31.10.2024, 12:09Mein Chef ist sogar im Innungsvorstand und das war ein Schritt der ihm nicht leicht gefallen ist.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑31.10.2024, 09:15...DER Supergau....geht ja gar nicht......auf der einen Seite suchen wir überall Leute, und dann sowas ???
Glaub mir Bernhard, wir habens wirklich lange versucht. Aber unser Betrieb ist auch einfach zu klein um jemanden drei Jahre durchzuschleifen. So ein Azubi ist ja nicht günstig, und wenn du faktisch keine Leistung bekommst macht einfach keinen Sinn.
…….ich habe mehr auf den Azubi abgezielt….kam ggf nicht so rüber…
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Ich breche echt weg mit euren Stories
Wir sind verloren... Was genetisch versaut ist, bekommt man auch mit Prügel nicht gerichtet
Wir sind verloren... Was genetisch versaut ist, bekommt man auch mit Prügel nicht gerichtet
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
-
War der hier schon Thema?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7765432aaf
Hat sich den schonmal jemand angesehen? Neulack scheint er nicht zu benötigen und innen ist scheinbar nix kaputt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7765432aaf
Hat sich den schonmal jemand angesehen? Neulack scheint er nicht zu benötigen und innen ist scheinbar nix kaputt.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Das der keinen Neulack benötigt ist klar, hat ja schon welchen bekommen......
Der Ausstattung gebe ich ein bis zwei Jahre, dann reißen die Polster auf so verblichen wie das ist hat die was zu erzählen.
Was ich sehe ist rundum gespachtelt und geschweißt.
Der Ausstattung gebe ich ein bis zwei Jahre, dann reißen die Polster auf so verblichen wie das ist hat die was zu erzählen.
Was ich sehe ist rundum gespachtelt und geschweißt.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
-
Deshalb fragte ich, ob sich den schon einer angesehen hat. Wirklich in der REALITÄT angesehen hat.
Bilder ist ja ganz nett. Realität soll ja noch krasser sein, hab ich mir sagen lassen.
Bilder ist ja ganz nett. Realität soll ja noch krasser sein, hab ich mir sagen lassen.
Gruß Jörg
Der war schon Öfter drin. Glaub da gab es immer irgendwas weswegen man dann zurückgeschreckt ist bevor man die Realitätsbesichtigung anging.
Bin mir aber nicht mehr sicher.
Bin mir aber nicht mehr sicher.
OPEL
Interessantes Auto
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
-
Mit den guten Fußmatten von Bernd Radau
Gruß Jörg
schönes Auto, wobei die Kilometerangabe für ein Ex Taxi mehr als unrealistisch ist...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
Ohne die Historie zu kennen kann man nur spekulieren was die Laufleistung angeht.
Im Opel Museum in Rüsselsheim steht ne Einheit die Olympia 72 Prominenz rum gefahren hat, 6K gelaufen.
Eventuell hats hier ein ähnliches Schicksal gehabt.
Schön finde ich den Bügel nicht auffem Dach.
Im Opel Museum in Rüsselsheim steht ne Einheit die Olympia 72 Prominenz rum gefahren hat, 6K gelaufen.
Eventuell hats hier ein ähnliches Schicksal gehabt.
Schön finde ich den Bügel nicht auffem Dach.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
....na ja...Saugnapflösung kam erst später...
dream as if you´ll live forever