the Brain hat geschrieben: ↑10.06.2024, 07:05
...auch keine Ahnung.
So kennen wir dich!
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Ja, so ist das manchmal. Allerdings auch noch da (wen wundert´s bei dem Preis). Aber ich habe den testweise extra so hoch angesetzt um zu sehen ob es da überhaupt Reaktionen gibt. Ich bin da preislich nach unten noch recht flexibel aber wenn keiner anfragt...
Vom Autoverkauf bei "Standard"-Autos bin ich gewohnt, dass zuerst mal die "was is letzte Preis"-Anfragen kommen wenn der Preis zu niedrig ist.
Viele Grüße, Michael Opel Rekord C 1900S 1967 Mercedes W123 230E 1982 VW Golf Cabrio 1997
Weiß natürlich nicht ob das original ist aber immerhin ist ein Dachgarten drauf.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Ja, so ist das manchmal. Allerdings auch noch da (wen wundert´s bei dem Preis). Aber ich habe den testweise extra so hoch angesetzt um zu sehen ob es da überhaupt Reaktionen gibt. Ich bin da preislich nach unten noch recht flexibel aber wenn keiner anfragt...
Vom Autoverkauf bei "Standard"-Autos bin ich gewohnt, dass zuerst mal die "was is letzte Preis"-Anfragen kommen wenn der Preis zu niedrig ist.
Moin Michael,
ist das Laplatasilber?
Ja, war auch die Originalfarbe lt. Typenschild.
Viele Grüße, Michael Opel Rekord C 1900S 1967 Mercedes W123 230E 1982 VW Golf Cabrio 1997
...schon erstaunlich mit welcher Selbstsicherheit so ein Projekt angepriesen wir.....und für nen Kurs der einem Verkäufer eigentlich die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte....so nach dem Motto...ist ne Null zuviel.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today