Schönspielerei
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Schönspielerei
Mosh,
....Dinge die liegen geblieben sind.....
22er VA mit Lagerdeckeln Kadett C und angepassten Stabilagern.
Für BB
Streife
L-Jet 20E, ist ´nen Rohling, erstamal reinwerfen......wenns fräst die nächste Ebene mit großem Saugrohr LMM etc........
´nen bischen Praxis für EC
M
@ CCR, Bock auf erste Liga Vara2? Garantierte HighEndPerformance Plug´n´Play ausgelegt für Automatic mit Vorwärmschschlauch, Benzinleitung, Flansch Hosenrohr, letzeres eventuell Neu, Scheckheft gepflegte 33tkm incl. Einbau HQM? Bedeutet nichts weniger als das du nichts besseres in der Republik finden wirst..Metall Luftfiltergehäuse und angepasster Unterdruckleitung Verteiler, erste Liga Gasgestänge, nix ists mit seltsamen Konstruktionen für einen Gaszug.....
...und lecker Hemelinger Studentenbrause.......
....Dinge die liegen geblieben sind.....
22er VA mit Lagerdeckeln Kadett C und angepassten Stabilagern.
Für BB
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L-Jet 20E, ist ´nen Rohling, erstamal reinwerfen......wenns fräst die nächste Ebene mit großem Saugrohr LMM etc........
´nen bischen Praxis für EC
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@ CCR, Bock auf erste Liga Vara2? Garantierte HighEndPerformance Plug´n´Play ausgelegt für Automatic mit Vorwärmschschlauch, Benzinleitung, Flansch Hosenrohr, letzeres eventuell Neu, Scheckheft gepflegte 33tkm incl. Einbau HQM? Bedeutet nichts weniger als das du nichts besseres in der Republik finden wirst..Metall Luftfiltergehäuse und angepasster Unterdruckleitung Verteiler, erste Liga Gasgestänge, nix ists mit seltsamen Konstruktionen für einen Gaszug.....
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bis Motornummer sind die Luffis aus Blech, ab Motornummer aus Plasterek-c-coupe hat geschrieben:Wie hast du den Blechfilter auf den Varajet bekommen?
Einfach ein viereckiges Loch ins Blechunterteil gesägt und mit der Zentralschraube des Varajet befestigt oder hast du eine bessere Lösung.
Bin selbst am tüfteln für mein 2l Hubraummonster.
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Habe ich liegen Jörg, bei Bedarf........
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Ich hatte mir vorgestellt, daß ich den Schnorchel an der Unterseite an die größere Luftmenge anpasse.
Mir gefällt der kleine Luffi.
Ist so schön zeitgenössisch.
Aber die Sachen sind noch nicht aktuell.
Nächstes Jahr Jahr muß ich erstmal 300 qm Dachpfannen erneuen.
Mir gefällt der kleine Luffi.
Ist so schön zeitgenössisch.
Aber die Sachen sind noch nicht aktuell.
Nächstes Jahr Jahr muß ich erstmal 300 qm Dachpfannen erneuen.
Gruß Jörg
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rek-c-coupe hat geschrieben:Ich hatte mir vorgestellt, daß ich den Schnorchel an der Unterseite an die größere Luftmenge anpasse.
Mir gefällt der kleine Luffi.
Ist so schön zeitgenössisch.
Aber die Sachen sind noch nicht aktuell.
Nächstes Jahr Jahr muß ich erstmal 300 qm Dachpfannen erneuen.
der nächste Sturm kommt noch dieses Jahr...........
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Nächste Prob nach dem Schnorchel ist der Luffi selber den der ist auch zu winzig.........
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Bau was du willst Jörg, aber der Luftfilter gibt sowohl die Luftdurchlaßmenge als auch die Luftgeschwindigkeit am Zerstäuber im Saugrohr vor.rek-c-coupe hat geschrieben:Kommt ein K&N Einsatz rein wie bei meinem jetzigen Luffi...
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Hat schon ´nen Grund warum es eine Abteilung Entwicklung im Werk gibt denn selbst der Unterschied zwischen Zenith und Vara ist mehr als bloß ein anderes Unterteil vom Luffi und 4er und 6er Zenith, und 12er 16er und 19er 35erSolex und.....BlaBlaBla
- Mr. Jackson
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Die Luffis vom 20S Vara2 und 20S Zenith Inat sind so unterschiedlich das nichtmal das Filterelement tauschbar ist, warum das so ist keine Ahnung aber ich vertraue da auf meinen Instinkt und die Fähigkeiten der Ings beim OPEL. Und gerade der Vara reagiert nervös auf ungeschickte Finger und da die meisten Düsen eingepresst sind ist der Spielraum für Experimente äußerst gering.Mr. Jackson hat geschrieben:Den Luftfilter würd ich jetzt auch nicht überbewerten, ausser es soll eine Rennmaschine werden (aber die haben dann meistens überhaupt keinen). Normalerweise reicht es nach dem Luftfiltertausch vollkommen aus, die Vergasereinstellung zu überprüfen und gegebenenfalls nachzujustieren.
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Re: Schönspielerei
Was schwebt dir da vor?METTO hat geschrieben: L-Jet 20E, ist ´nen Rohling, erstamal reinwerfen......wenns fräst die nächste Ebene mit großem Saugrohr LMM etc........