Einbruch

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Einbruch

Beitrag von Jörg »

Der soll bloß die Finger von meinem Auto lassen...
http://sport.t-online.de/thomas-broich- ... 3964/index

:lol:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ich bin echt kein multitasking Talent. Beim telefonieren eben hat das ganzschön gedauert bis ich gemerkt hab, dass es nicht um einen Opel geht :lol:

Bj 1934, was solln das überhaupt fürn Rekord sein? :oops:
Zuletzt geändert von BennyBenson am 26.11.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Geprüftes Mitglied
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Multitasking ist nur eine Sache des Trainings.
Ich kann auch zeitgleich telefonieren, biertrinken und autofahren. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

rek-c-coupe hat geschrieben:Multitasking ist nur eine Sache des Trainings.
Ich kann auch zeitgleich telefonieren, biertrinken und autofahren. 8)

plus HeadBanging, Kippe schmöken und driften geht IMMER!

M

Wenn ich beide Hände ans Lenkrad nehme wird es Zeit sich anzuschnallen.... 8)
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

METTO hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:Multitasking ist nur eine Sache des Trainings.
Ich kann auch zeitgleich telefonieren, biertrinken und autofahren. 8)

plus HeadBanging, Kippe schmöken und driften geht IMMER!

M

Wenn ich beide Hände ans Lenkrad nehme wird es Zeit sich anzuschnallen.... 8)
Hab keine Gurte..! :shock: :lol:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

CCR hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:Multitasking ist nur eine Sache des Trainings.
Ich kann auch zeitgleich telefonieren, biertrinken und autofahren. 8)

plus HeadBanging, Kippe schmöken und driften geht IMMER!

M

Wenn ich beide Hände ans Lenkrad nehme wird es Zeit sich anzuschnallen.... 8)
Hab keine Gurte..! :shock: :lol:

wozu auch bei deiner 20S Wanderdüne.....
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

hm 20S = Wanderdüne?!
Wasn dann nen 1500er?! Bremsanker?!

Mist, ich dachte, ich komm damit dem Olymp einen schritt näher, aber wenn ich danach immernoch ne Wanderdüne hab, sollte ich wohl eher mal nach 2 Zylinder mehr umschau halten ;)
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:hm 20S = Wanderdüne?!
Wasn dann nen 1500er?! Bremsanker?!

Mist, ich dachte, ich komm damit dem Olymp einen schritt näher, aber wenn ich danach immernoch ne Wanderdüne hab, sollte ich wohl eher mal nach 2 Zylinder mehr umschau halten ;)
Wanderdüne ist unabhängig von Zylinderzahl und rechnerischen Komponenten.

M

Wenn die M110 bei Kollega zogen stand die Uhr bei 230, wenn nicht bei 200...
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Aso meinst du das. Nagut, dann bin ich beruhigt.

Dann bleibts bei mir ja auch bei ner Wanderdüne :)
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:Aso meinst du das. Nagut, dann bin ich beruhigt.

Dann bleibts bei mir ja auch bei ner Wanderdüne :)
leg alles in die Schale was du gelernt hast Man, sanfte Opimierung und der 20S geht wie eine Rakete....

M

Kein Hexenwerk, nur Arbeit
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ja klar, aber solang die Achse dirn bleibt bleibts ne Wanderdüne hehehhe

Der Motor wird geil, das weiss ich jetzt schon :)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

BennyBenson hat geschrieben: Der Motor wird geil, das weiss ich jetzt schon :)

weil?

lass uns teilhaben Benny :D
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Was möchtest du denn hören?

Er wird einfach geil, weil er auf meine Bedürftnisse zugeschnitten wird.

Und weil er nicht so rumm rappelt wie der 1500 der jetzt drin ist...hoff ich :P
Naja und weil ich dann 42 PS mehr habe :P
Geprüftes Mitglied
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Ich hab seinerzeit( :icon_alt_01 ) mehrere 2.0S mit Varajet-Vergaser in Rekord E und Ascona B gefahren.
Kann ich sehr empfehlen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

rek-c-coupe hat geschrieben:Ich hab seinerzeit( :icon_alt_01 ) mehrere 2.0S mit Varajet-Vergaser in Rekord E und Ascona B gefahren.
Kann ich sehr empfehlen.

jepp, hatte mal ´ne Rekord E 20S Automatik Warze die jeden 20E Schaltwagen geschnupft hat so bis 120-130........

M

Obwohl mein schnellster Motor ein 19S damals war, der erste und einzige mit dem ich BurnOuts gemacht habe, egal The Next Generation wird besser, Man lernt ja dazu.....
Antworten