Tradition: 45 Jahre Opel Rekord C/Commodore A - Mittelklasse

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
ahab
Beiträge: 98
Registriert: 20.11.2007, 08:53
Wohnort: Karlsruhe (Großherzogtum Baden)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Tradition: 45 Jahre Opel Rekord C/Commodore A - Mittelklasse

Beitrag von ahab »

Ahoj,

bin in den letzten Monaten nicht mehr sehr oft im Forum aktiv.
Bin dieses Jahr mehr gefahren und habe weniger geschraubt...
Trotzdem bin ich natürlich noch "addicted to" unseren tollen Kisten!!!

Ich habe einen interessanten Artikel bei auto.de gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Wenn ich richtig geschaut habe, wurde der Link hier noch nicht erwähnt.


Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Beitrag von Eremit »

Vielen Dank, ich hab's gern gelesen und hab mich auch über die alten Werbebilder gefreut, die ich noch nicht kannte.

Spannend fand ich die Geschichte mit der Taxiausführung. Bei der Sendung mit der Maus war aber eine normale 4TL im Einsatz.
Und vor ein paar Monaten gabs hier Bilder von einer verlängerten Limo, aber da war glaub ich nichts von Trennscheibe im Innenraum.

vlG
Uli
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Eremit hat geschrieben:Vielen Dank, ich hab's gern gelesen und hab mich auch über die alten Werbebilder gefreut, die ich noch nicht kannte.

Spannend fand ich die Geschichte mit der Taxiausführung. Bei der Sendung mit der Maus war aber eine normale 4TL im Einsatz.
Und vor ein paar Monaten gabs hier Bilder von einer verlängerten Limo, aber da war glaub ich nichts von Trennscheibe im Innenraum.

vlG
Uli
Die Trennscheibe tanzte nur 2 Sommer, so grob übern Daumen oder eventuell etwas mehr. Ging damals um einen getöteten Fahrer und darum war das kurzzeitig Pflicht, wurde aber schnell wieder geändert da der Fahrer zum löhnen aussteigen musste etc.......

M
Antworten