Opel Commodore A Coupé GS 3.0 E bei mobile

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Rekord 3000
Beiträge: 179
Registriert: 20.11.2007, 20:58
Wohnort: Höxter
Status: Offline

Beitrag von Rekord 3000 »

Ich find den absolut geil!
Ne Uhr brauch ich nicht! Hab ich um Arm!

Je Äleter ich werde desto mehr steh ich auf absolut originale Karren!
Wenns dann auch noch so ein seltenes Modell ost kann ich auf Schnik-Schnak gern verzichten!


BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Coool, 2. Sonnenblende fehlt auch.

Aber warum haben die damals die Zierleisten mitlackiert....naja vielleicht waren das welche die beim verchromen nix geworden sind und nurnoch zum lackieren gut waren :)
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

das ist kein Export Fahrzeug, sonst hätte das die Außenspiegel noch weiter vorne an der Tür angeflanscht. Das ist die 3te Serie Spar Rekord. Kollega hat so´n Eisen stehen. Türgriffe Kadett B, keine Uhr kein Z-Anzünder, wenig TamTam usw.

Habe mal einen Heckdeckel liegen gehabt der keine Löcher fürs TamTam der Heckklappe hatte.

M

Auch der Link zeigt so ein Fahrzeug aus der 2ten Serie, am Anfang nur in Creme. danach auch in Blau und später auch in Weiß. Der Hinweiß in dem Link auf den fehlenden Schminkspiegel ist absurd. Den hatte kein Rekord Standard, gehört zum "L" Paket. Gibt aber noch weniger ausgestattete Fahrzeuge, die Lieferwagen waren noch spartanischer mit noch billigeren Türverkleidungen usw...Frontscheibendichtung ohne Zierrat usw.......
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ab 69 hiessen die spar rekord dann sowiso rekord export.

aber das einzige was ihn wirklich vom export unterscheidet ist der chrom an der front und heckscheibe. wenns orginal export ist hätte der dieses silberne eingezogene keder drin was nach jahren schwarz und fleckig wurde und nicht den echten chrom zierrat.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben:ab 69 hiessen die spar rekord dann sowiso rekord export.

aber das einzige was ihn wirklich vom export unterscheidet ist der chrom an der front und heckscheibe. wenns orginal export ist hätte der dieses silberne eingezogene keder drin was nach jahren schwarz und fleckig wurde und nicht den echten chrom zierrat.

Nöö, sieh dir mal das Sprint QP an was Friedemann gepostet hat. Schweden Fahrzeug, ganz normal TamTam aber die Spiegel sitzen trotz EZ weit vorne.

M
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Rekord 3000 hat geschrieben:Ich find den absolut geil!
Na dann schlag zu, wenn der Eimer gut ist. Ran an den Speck! Schliesslich steht sowas nicht mehr alle Tage an der Ecke.
Rekord 3000 hat geschrieben:Je Äleter ich werde desto mehr steh ich auf absolut originale Karren!
Mir gehts auch so, ich muss nicht mehr alles und um jeden Preis pimpen. 8)
Ausserdem - so ein schnöder Sparrekord hat auch seinen Charme, besonders im Originalzustand...
1900
Jörg
Beiträge: 12360
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Mit den Jahren kommt die Erkenntnis, daß dicke Motoren, breite Reifen und anderer eitler Tand den Blick für das wesentliche und ursprüngliche versperren.
Aber das muß jeder selbst erkennen. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

rek-c-coupe hat geschrieben:Mit den Jahren kommt die Erkenntnis, daß dicke Motoren, breite Reifen und anderer eitler Tand den Blick für das wesentliche und ursprüngliche versperren.
Aber das muß jeder selbst erkennen. 8)
dann fang mal an mit deinem dicke Hose QP........ :lol:

17S 2TL Normalausführung, die meist gebaute Einheit. Danach kommt doch nür noch TamTam, dicke Motoren Spielkram und BlingBling........ :wink:

M
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

METTO hat geschrieben:.....kein Z-Anzünder.....
....was ist daran besonders - in den neuen Kisten kostet das Raucherpaket auch extra :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Mit den Jahren kommt die Erkenntnis, daß dicke Motoren, breite Reifen und anderer eitler Tand den Blick für das wesentliche und ursprüngliche versperren.
o.k., ich schmeisse meine immer noch duftende Echtleder-Ausstattung wieder raus ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jörg
Beiträge: 12360
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ich erkenne, daß du erkennst...
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 521
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Beitrag von logo »

Rekord 3000 hat geschrieben:Den hab ich mir schon im Sommer angeschaut! Ist ne Bastelbude! Schnell für den Verkauf hier und da mal übergesprüht! Incl. Unterbodenschutz!
Venyldach muss neu! Lack müsste auch neu! Von innen nicht schön!
Von innen Bastelbude konnte man ja schon auf den Photos sehen,
von außen sieht er auf den Bildern ganz gut aus.
Auf jeden Fall Danke an alle. Habe mir die 800 km weg gespart.
Auch Dir METTO, brauchst also nich extra da hoch fahren.....
Das heist also für mich weitersuchen, mich drängt ja nix.
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

logo hat geschrieben:
Rekord 3000 hat geschrieben:Den hab ich mir schon im Sommer angeschaut! Ist ne Bastelbude! Schnell für den Verkauf hier und da mal übergesprüht! Incl. Unterbodenschutz!
Venyldach muss neu! Lack müsste auch neu! Von innen nicht schön!
Von innen Bastelbude konnte man ja schon auf den Photos sehen,
von außen sieht er auf den Bildern ganz gut aus.
Auf jeden Fall Danke an alle. Habe mir die 800 km weg gespart.
Auch Dir METTO, brauchst also nich extra da hoch fahren.....
Das heist also für mich weitersuchen, mich drängt ja nix.

...hätte gerne mal wieder ´ne Karre in der Luft zerrissen, hatte diesen Monat noch keinen......... :wink:
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 521
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Beitrag von logo »

METTO hat geschrieben: ...hätte gerne mal wieder ´ne Karre in der Luft zerrissen, hatte diesen Monat noch keinen......... :wink:
Hey METTO,
kannst ja trotzdem hinfahren und schauen :D
Aber für mich brauchste das nicht machen...........
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Antworten