Opel Commodore A Coupé GS 3.0 E bei mobile

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 521
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Opel Commodore A Coupé GS 3.0 E bei mobile

Beitrag von logo »

Hat sich jemand den schon angeschaut?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1


Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

....für DICH setze ich mich ins Eisen und sehe mir den an........


M
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Der war hier schon einmal Thema und wenn ich nicht irre hat sich den auch schon jemand angeschaut. Steht schon länger zum Verkauf.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Ist das hier gewesen? Ich dachte im Ohf. Glaube das der nichts ist für den Preis war die Aussage von dem der sich ihn angesehen hatte.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Ist das hier gewesen? Ich dachte im Ohf. Glaube das der nichts ist für den Preis war die Aussage von dem der sich ihn angesehen hatte.
..das ist eine Bastelbude, Häuptling Adlerauge sieht viel Gefummeltes, Instrumente, verschiedene Stoßstangen, demontierte AHK usw.........

M

Spar dir den Weg Karsten, es sei denn du magst mich mitnehmen.....

Tacho und DZM ohne Funktion und dann auch der Rest nicht denn sooo einfach ist das nicht das umzurüsten, brauchste Geber für Tank, Temp und Know How an den Instrumenten....
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Den hatte ich auch schon im Visier. Wasn Glück hab ich mir den Weg gespart
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Weiß nicht mehr ob hier oder drüben oder OHF, auf jeden Fall hat sich das Auto jemand angeschaut und es war nicht der Brüller :cry:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Rekord 3000
Beiträge: 179
Registriert: 20.11.2007, 20:58
Wohnort: Höxter
Status: Offline

Beitrag von Rekord 3000 »

Den hab ich mir schon im Sommer angeschaut! Ist ne Bastelbude! Schnell für den Verkauf hier und da mal übergesprüht! Incl. Unterbodenschutz!
Venyldach muss neu! Lack müsste auch neu! Von innen nicht schön!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

.....wie man sich durch Bilder doch schon zum Kauf verleiten lassen kann - aber dank den wachsamen Augen der div. Commander(s) wird man nach der ersten Schrecksekunde wieder zurück in die Realität geholt


.....wie war doch der Spruch - mehr Schein als sein - so sollt' es nicht sein :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Rekord 3000
Beiträge: 179
Registriert: 20.11.2007, 20:58
Wohnort: Höxter
Status: Offline

Beitrag von Rekord 3000 »

Ich war auch recht enttäuscht!
Der ganze Samstag war fürn Arsch!
Aber der Verkäufer war so von seinem Wagen überzeugt! War schon recht ätzend!
Wenn man es live gesehen hat erkennt man sogar auuf den Bildern das die hinteren Kotis ne andere Farbe haben bzw. Sprünebel!
Aber sonst sind die Bilder schon toll!
Benutzeravatar
Rekord 3000
Beiträge: 179
Registriert: 20.11.2007, 20:58
Wohnort: Höxter
Status: Offline

Beitrag von Rekord 3000 »

Ich find die weiße 2TlL bei Mobile ja sehr nett!
Hat sich jemand das Schätzchen schon einmal angeschaut?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Kofferraum zierleisten mitlackiert ?oder gar nicht dran :wink:
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Absolute Nullaustattung :D der hat ja nichtmal eine Uhr. Hab ich noch nie gesehen so eine Teil neben dem Tacho. Ist wohl seltener als die 4Zyl Dzm.
Benutzeravatar
Roll24v
Beiträge: 368
Registriert: 25.01.2011, 15:05
Wohnort: Oberösterreich
Status: Offline

Beitrag von Roll24v »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Absolute Nullaustattung :D der hat ja nichtmal eine Uhr. Hab ich noch nie gesehen so eine Teil neben dem Tacho. Ist wohl seltener als die 4Zyl Dzm.
Das ist ein Rekord Export (siehe hier) (oder zumindest darauf getrimmt), die sind wirklich selten, ich finds irgendwie cool. Die Chromleisten, also vorne Chrom, hinten lackierte Ecken und am Kofferaumdeckel garnix passt da aber nicht ganz rein.

Gruß,
Roland
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Roll24v hat geschrieben:
Durchgewurstelt hat geschrieben:Absolute Nullaustattung :D der hat ja nichtmal eine Uhr. Hab ich noch nie gesehen so eine Teil neben dem Tacho. Ist wohl seltener als die 4Zyl Dzm.
Das ist ein Rekord Export (siehe hier) (oder zumindest darauf getrimmt), die sind wirklich selten, ich finds irgendwie cool. Die Chromleisten, also vorne Chrom, hinten lackierte Ecken und am Kofferaumdeckel garnix passt da aber nicht ganz rein.

Gruß,
Roland
doch genau so waren die wagen. dazu kadett radkappen lackierte scheibenrahmen an den türen und fenstern.

kenne noch so einen als 4 türer, der war erste hand und haar genauso....... war... :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Antworten