Wasserkocher

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

@buck: mir wird gleich schlecht...

Naja, frieren muss ich nicht und die Scheibe wird immerhin etwas schneller frei als vor dem Tausch.

Die Tage kommt die Kiste eh endlich ins Winterquartier und im Frühjahr gucken wir dann mal weiter :wink:


Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Onkel Kaktus hat geschrieben: Die Tage kommt die Kiste eh endlich ins Winterquartier und im Frühjahr gucken wir dann mal weiter :wink:
bis dahin ist wieder alles dicht ...... :shock:

denn Kühler kannst' e dann ja vorher noch ausbauen & wochenlang schön von inneren Rückständen befreien....


.....derzeit ist es bei mir so, das ich nur die Heizung anhabe, jedoch nicht den Lüfter - dafür das Dreiecksfenstergeöffnet......reicht vollkommen aus und teilweise muß ich die Heizung etwas runterregulieren .......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Wenn bei mir der Lüfter nicht minimal mitläuft, wirds nicht sonderlich warm.
Aber sobald der läuft....uiuiuiuiuiui
Geprüftes Mitglied
Antworten