Nordisches Wetter ?!?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Svenne
Beiträge: 36
Registriert: 09.01.2011, 15:57
Wohnort: Landkreis Uelzen
Status: Offline

Nordisches Wetter ?!?

Beitrag von Svenne »

Also im Windschatten meiner Garage in der Sonne hab ich bis eben gefuehlte 15 grad plus gehabt, wenn meine Frau sich mal endlich nach Hause traut werde ich mal ne runde Lueneburg unsicher machen mit dem "C"

Wie siehts bei euch aus ? auch so nettes cruise-wetter ?

gruss Sven


Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

7 Grad und keine Sonne :cry:
Na ja aber gibt auch Gebiete wo es um die 0 Grad ist. :D
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

10°,bewölkt und der Rex hält noch Winterschlaf :(
Grüß mir die Gegend um Scharnebeck :wink:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

sonne sonnenschein trockener asphalt..... 7 grad ...... und um 13 uhr ist feierabend :D

der commo steht ja schon seid 2 tagen wieder nur rum. wird zeit das der noch ein paar km mehr auf die uhr kriegt, hab dieses jahr erst so um die 750 km damit gemacht!!! :wink:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

4 Grad und übelste Nebelsuppe.

Gleich kommt ein Schreiberling von der OM und kauft mein 318 ab 8)
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Sonne satt und Radfahren :D
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

7°C, Sonnenschein.....1 Stunde im Stau stehen....hab die schnauze voll
Geprüftes Mitglied
Svenne
Beiträge: 36
Registriert: 09.01.2011, 15:57
Wohnort: Landkreis Uelzen
Status: Offline

Beitrag von Svenne »

Ja nee, wahr herrliches Wetter (iss eigendlich immernoch)
Wurde zwar nicht Lueneburg aber Uelzen tat es auch. Gab nen Troedelmarkt in Uelzen, aber da meine Holde erst ziemlich spaet von der Arbeit kam hab ich nur noch die Leute beim Troedelmarkt wechfahren sehen... Ne Bratwurst und Kaffee gabs trotzallem noch und ich wurde mit Himmel ohne Wolken auf der Rueckfahrt belohnt.

Ich weiss garned was Ihr habt :-)
Trockene Strasse, keine minus 10 Grad mehr draussen und im Auto hatte ich mit Zugwind auf der Fahrerseite so geschaetzte 10 Grad. Dicke Klamotten an und im Radio iss Bundesliga (NDR2 was sonst)

Gruss Sven
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

Straßen trocken, alles easy. Hatte Besuch im HQM der mit´m ´67 Impala da war. Wenn ich nicht nach Diesel gestunken hätte wäre ich noch Streife gefahren. Egal, morgen ists auch trocken.

M
Benutzeravatar
arhar
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2010, 20:20
Wohnort: 27333
Status: Offline

Sonne

Beitrag von arhar »

Bei 7° und Sonne gabs die hier:

Bild

Stand letztes WE noch in der Instandsetzung und war auch froh mal wieder an die frische Luft zu kommen.

War ´ne gute Idee gestern zu fahren da es heute ja nur geschifft hat.
Ist halt Garagenwetter (Achse Restarbeiten, Frontscheibe rein usw.)!

Vielleicht ist der Commo ja auch bald reif für seine erste Runde auf deutschen Straßen!

Gruß

arhar
Set Di eerstmal dal, nimm di'n Koeoem un 'n Aal
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

genau Moped fahren war gestern bei 10° Sonnenschein auch angesagt musste mein neues Spielzeug auch mal testen :wink: :D

Bild


gruss Carsten
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Wir hatten nur 7 Grad, deshalb hält meine noch Winterschlaf.Bild
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
michl1967
Beiträge: 214
Registriert: 27.03.2010, 16:48
Wohnort: Oberursel/Ts.
Status: Offline

Beitrag von michl1967 »

Scheich hat geschrieben:genau Moped fahren war gestern bei 10° Sonnenschein auch angesagt musste mein neues Spielzeug auch mal testen :wink: :D

Bild


gruss Carsten
da haben wir wohl einen ähnlichen geschmack

Bild
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

michl1967 hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:genau Moped fahren war gestern bei 10° Sonnenschein auch angesagt musste mein neues Spielzeug auch mal testen :wink: :D




gruss Carsten
da haben wir wohl einen ähnlichen geschmack
passt doch alte Opel`s fahren und CB 1300 :lol:

eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr fahren hatte meine Honda VF 1000 F2 Bol d'Or letztes Jahr verkauft bis ich auf die neue gestoßen bin :roll: :wink:
Charon
Beiträge: 93
Registriert: 21.12.2007, 23:47
Wohnort: Dongguan (China)
Status: Offline

Beitrag von Charon »

war am we zuhause in Sachsen und es war Samstag auch super Wetter.
Da hab ich den D Caravan rausgeholt und bin schön unterwegs gewesen. 8) War toll
Antworten