Auto Sammelleidenschaft

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Auto Sammelleidenschaft

Beitrag von BennyBenson »

„Das sind alles rare Modelle, keine Wracks! Ich rauche nicht, ich trinke nicht, Opel ist mein Hobby. Die 17 Autos im Garten sind ja auch nicht alles: Ich muss mich noch um 13 andere Wagen kümmern, die ich in Garagen untergestellt habe!“
http://www.bild.de/BILD/regional/frankf ... arten.html


Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Das Ascona B Coupe find ich am geilsten ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

ist Thema im OHF. Muß sich wohl verkleinern....?

M
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

depedro hat geschrieben:Das Ascona B Coupe find ich am geilsten ... :lol:
Manta B CC mit Ascona Front, ist "kompatibel" bei den A und B Modellen.
Bei uns in der Ecke fuhr mal ein Ascona A Voyage mit Manta A Front rum,richtig schön und jeder dachte ne'n Manta A als Kombi????
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

kann mir gut vorstellen das es in der kleinbürgerlichen spießernachbarschft eine lange gärungsphase gegeben hat.

wer so drauf ist wie der arme kerl der muß sich seine umgebung danach aussuchen oder es laßen.

gruß kanne
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

kanne hat geschrieben:kann mir gut vorstellen das es in der kleinbürgerlichen spießernachbarschft eine lange gärungsphase gegeben hat.

wer so drauf ist wie der arme kerl der muß sich seine umgebung danach aussuchen oder es laßen.

gruß kanne
da brauchst du nicht so viele Autos, das ging schon bei mir los :evil:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

snaring hat geschrieben:
kanne hat geschrieben:kann mir gut vorstellen das es in der kleinbürgerlichen spießernachbarschft eine lange gärungsphase gegeben hat.

wer so drauf ist wie der arme kerl der muß sich seine umgebung danach aussuchen oder es laßen.

gruß kanne
da brauchst du nicht so viele Autos, das ging schon bei mir los :evil:
es gibt immer 2 Seiten, kann mich gut an die 90er erinnern wo sämtliche Bauern egal was im Pöter war in die Wiese schoben, 10 Liter Motoröl, 5 Liter Hydrauliköl usw........

was allerdings fehlt ist die Waage, biste Industriekäpt´n und verklappst Tonnen Giftmüll gibts ´ne Strafe und ein DuDuDu, Otto N kann froh sein wenn er weiterleben darf....
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

[es gibt immer 2 Seiten, kann mich gut an die 90er erinnern wo sämtliche Bauern egal was im Pöter war in die Wiese schoben, 10 Liter Motoröl, 5 Liter Hydrauliköl usw........

das ist aber eine ganz andere nummer.und das ne alte karre mal ein bischen sift ist klar das tut sie aber auch angemeldet auf jeden beliebigen untergrund.

aber wir wissen nicht wie der opelsammler damit umgegangen ist.der grund für den ärger ist aber mit sicherheit der anblick der autos.

gruß kanne
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

bei mir ist es so das die Nachbarn nicht unbedingt glücklich darüber sind das immer "Schrott" im Hof steht. Sind sie aber Besucher auf einem Oldtimertreffen dann bin ich ja ihr Nachbar :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

bei mir ist es so das die Nachbarn nicht unbedingt glücklich darüber sind das immer "Schrott" im Hof steht. Sind sie aber Besucher auf einem Oldtimertreffen dann bin ich ja ihr Nachbar


Dann versuch's doch mal mit 'ner Trailer-Queen als immer nur auf die scheiss inneren Werte zu setzen ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

snaring hat geschrieben:bei mir ist es so das die Nachbarn nicht unbedingt glücklich darüber sind das immer "Schrott" im Hof steht. Sind sie aber Besucher auf einem Oldtimertreffen dann bin ich ja ihr Nachbar :lol:
diese kleingeistigkeit hält mich davon ab mir leichtfertig projekte in den garten zu stellen.wenn es aber meiner psyche gut tut ,mach ich es trotzdem. :D
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

depedro hat geschrieben:
bei mir ist es so das die Nachbarn nicht unbedingt glücklich darüber sind das immer "Schrott" im Hof steht. Sind sie aber Besucher auf einem Oldtimertreffen dann bin ich ja ihr Nachbar


Dann versuch's doch mal mit 'ner Trailer-Queen als immer nur auf die scheiss inneren Werte zu setzen ... :lol:
in letzter Zeit hat immer deiner in meinem Hof gestanden :shock:





































:lol: :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

in letzter Zeit hat immer deiner in meinem Hof gestanden

Und? hat's beim Nachbarn geholfen? :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

isch abe ga keine audo


:lol: :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

kanne hat geschrieben:[es gibt immer 2 Seiten, kann mich gut an die 90er erinnern wo sämtliche Bauern egal was im Pöter war in die Wiese schoben, 10 Liter Motoröl, 5 Liter Hydrauliköl usw........

das ist aber eine ganz andere nummer.und das ne alte karre mal ein bischen sift ist klar das tut sie aber auch angemeldet auf jeden beliebigen untergrund.

aber wir wissen nicht wie der opelsammler damit umgegangen ist.der grund für den ärger ist aber mit sicherheit der anblick der autos.

gruß kanne
Jepp. allerdings ist Fakt das man eine Genehmigung braucht um Alt Fahrzeuge auf seinem Gelände zu lagern. Sowas geht in OWL, speziell Minden-Lübbecke nur ,mit Ölabscheider und dem gesamten BlaBlaBla.........

M
Zuletzt geändert von METTO am 19.02.2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten