Vom Fuchsschwanz...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Vom Fuchsschwanz...

Beitrag von chromgoeder »

.... bis zur CB Funkantenne wäre hier dann für jeden was dabei 8)



http://cgi.ebay.de/opel-commodore-A-cou ... 27b8d68514


Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

ui - der is gut!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

gedönertes gibts schon länger..... 8)
Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2010, 16:30
Wohnort: Luzern
Status: Offline

Beitrag von finnenjung »

geil, geil, geil - wenn ich grad ein paar tausender über hätte würd ich den echt kaufen und dann genau so wie er ist beim schweizer tüv vorführen - einfach um diesen spiesern mal zu zeigen, was alles "möglich" ist... :icon_saetsch_01gif :icon_saetsch_01gif :icon_saetsch_01gif

grüsse aus der schlucht
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Der Kilometerstand könnte auch 147 000 sein.
:lol: :lol: :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Geile Ratte !
Am besten komplett abbeizen und rosten lassen ( wie im BMW Tread ).
Top chop und andere Verbrechen und dann schön mit rumheizen :lol:
Laufleistung und 30 Jahre Standzeit bezweifel ich aber auch.
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Den Commo kenn ich. Wollte den ursprünglich kaufen. Aber der Besitzer wollte ihn nicht hergeben. Inzwischen hat ihn aber jemand anders bekommen und der verkauft ihn jetzt wieder. Der ist besser, als er auf den Bildern aussieht. Karosse ist bis auf die Verbreiterungen gut, Lampentöpfe nicht durch, wie ich gesehn hab. Vordere Kotflügel waren wohl mal neu und haben nur Oberflächenrost. Und hat dazu noch paar gute Sachen dran, wie ne GSE Auspuffanlage und die Ronal.
Kann nur empfehlen, wenn einer einen "Breiten" will sich das Teil mal anzusehen.
Auf jeden Fall muß man die Verbreiterung entfernen und wieder vernünftig bfestigen. So wie das jetzt genacht ist, ist's einfach grottig :-).
mfg
Hubi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hallo,

ich hab grad ne Antwort vom Verkäufer bekommen: Die Ronals sind nicht Bestandteil der Auktion und können nur gegen Aufpreis erworben werden... :icon_denk_01


Wenn er das nicht schnellstens in der Auktion vermerkt wird er wohl Ärger mit dem Käufer kriegen...
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

da hat jetzt einer blut geleckt.... :lol:

der verkäufer denkt sich nun er hat sowas wie das reichsbankgold unter den opels gefunden :lol: :lol: :lol:

nee was die teile nicht alles wert sind im einzelnen..... :wink:

ausser den felgen und ein paar teilen der innenausstttung und der gs typische kram ist an dem wagen doch eigentlich nichts was nun wirklich geld einbringt oder??

die ronal 7x14 werden ja nichtmal ansatzweise so hoch gehandelt wie z.b. ronal in 8 oder 7 x 13......zusatzinstrumente gehen auch im guten kompletten zustand für 120 über die bucht..... und je nach dem was von der innenausstattung noch zu retten ist gibts auch ein paar euros.... der motor.....ähhh metallklumpen nach der standzeit hat evtl auch noch etwas brauchbares in/an sich..... ok die vergaseranlage geht ja auch noch wenn nicht grad die 2te stufe festgegammelt ist....

und dann noch die frage wie gut ist die karosse wirklich??? wie wurden die radhäuser hinten bearbeitet?? was sagen die typischen roststellen? ich meine, meiner war auch ne standuhr und hatt grad echte 105 tkm auf der uhr und trotzdem war ein rahmenträger weg und ich hatte löcher in den endspitzen und a-säulen!!

wenn der anfängt da teile einzeln zu verticken wird am ende ein grosser haufen vermutlich in die tonne wandern.

ich hätte nun geschätzt der wagen wäre bei 2500 oder gar bei 3500 gelandet ohne preistreiber.... evtl. ist die karosse ja wirklich ein sahnestück dann hätte er auch 4500 erreichen können.... wer weiss!

bin mal gespannt ob man von dem nochmal was hört :wink:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

der hat die verbreiterungen -die es eine zeitlang von esr-tech gab- dran...hinten wird er durch die teile sogar schmaler, weil sie nach innen fallen....
habe den schrott auch mal verbaut und mittels heissluftfön und flexschnitten nach außen gebogen :cry: danach hatte ich die schnautze voll und habe mir formen von richtig guten verbreiterungen bauen lassen....

Bild

Bild

gruß uWe
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 374
Registriert: 02.10.2008, 12:43
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von Vincent Vega »

Deiner? Hast du die anderen Wagen unter "Restaurationen" auf deiner Homepage auch aufgebaut? Schöne Wagen dabei :)

Ich finde diese Verbreiterungen ala Steinmetz super, aber da so ne Bastelbude wo man nichts sehen kann für kaufen hab ich auch kein bock

Gruß Patrick
-------------------------------------------------------
Patrick
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

yepp, mein zukünftiges spielzeug (erstbesitzer steinmetz gmbh, gg-ey 846...jean ragnotti ist damit 1970 die rallye tour de france gefahren und beim opel markenpokal war der wagen auch am start )...komme aber nur selten dazu daran weiter zu machen :cry:
die projekte auf der homepage habe ich schon bestimmt zwei jahre nicht mehr aktualisiert. ich schraube lieber anstatt am pc zu sitzen :wink: außerdem bekommt man für eine homepage kein feedback, da ist ein forum schon besser :D
gruß uWe
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Antworten