Teiletransport Berlin Gütersloh

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Teiletransport Berlin Gütersloh

Beitrag von Spänk »

Fährt einer von euch die Tage von Berlin (Charlottenburg) in meine Richtung (Gütersloh) und kann mir 4 Stk. 18" Felgen mitbringen?


Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Ich fahre übernächstes Wochenende nach Rüsselsheim und fahre die A9 und dann die A4 wenn Dir das was hilft. In Charlottenburg die Dinger abholen ist kein Hit für mich. Mein Kombi ist groß genug.

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Beitrag von Eremit »

Hallo,
als ich bin erst über Himmelfahrt in der Gegend (Elbrinxen bei Bad Pyrmont), aber das wird wohl zu lang hin sein für dich.
vlG
Uli
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Eremit hat geschrieben:Hallo,
als ich bin erst über Himmelfahrt in der Gegend (Elbrinxen bei Bad Pyrmont), aber das wird wohl zu lang hin sein für dich.
vlG
Uli
wenn du dann noch 25,5 km nach holzminden schaffst......kriegste ein bier umsonst!! :lol:

wen kennste denn in dem kaff das sich das hinfahren lohnt???
(meine frau kommt aus Lünsche Lieth tief ausm wald)

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

hardmicki hat geschrieben:Ich fahre übernächstes Wochenende nach Rüsselsheim und fahre die A9 und dann die A4 wenn Dir das was hilft. In Charlottenburg die Dinger abholen ist kein Hit für mich. Mein Kombi ist groß genug.

Gruß Michi

Hilft mir nicht unbedingt da ich an der A2 wohne, aber da Du bei Dessau vorbei kommst, könnte die Felgen ein Freund von mir dort in empfang nehmen, muß ich mal abklären...
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Beitrag von Eremit »

Immer zu Himmelfahrt ist Elbrinxen sozusagen das Endingen der MZ-Ges-Liste aus der Zeit als es noch keine Internetforen sondern Mailverteiler gab.
Eine äußerst sympathische Ansammlung von Bekloppten und Bescheuerten auf alten MZ-Motorrädern.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Spänk hat geschrieben:
hardmicki hat geschrieben:Ich fahre übernächstes Wochenende nach Rüsselsheim und fahre die A9 und dann die A4 wenn Dir das was hilft. In Charlottenburg die Dinger abholen ist kein Hit für mich. Mein Kombi ist groß genug.

Gruß Michi

Hilft mir nicht unbedingt da ich an der A2 wohne, aber da Du bei Dessau vorbei kommst, könnte die Felgen ein Freund von mir dort in empfang nehmen, muß ich mal abklären...
Ja mach das und sag mir bescheid geht dann auch klar.

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Antworten