Explodieren die Preise bei den Felgen jetzt auch?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Explodieren die Preise bei den Felgen jetzt auch?

Beitrag von El Greco »



Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


das ist heftig.

METTO
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

wenn das so weiter geht sind die ronal kleeblatt und 3tlg bbs die billich räder :lol:

zur zeit scheinen entweder leute mit viel zu viel geld und wenig ahnung unterwegs zu sein oder einer von uns hat im lotto gewonnen und kauft ALLES zu JEDEM preis auf :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

....oder in zwei Tagen sehen wir die Felgen noch einmal in der Bucht :twisted:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

METTO hat geschrieben:Mosh,


das ist heftig.

METTO

Hi,

das ist mehr wie heftig.Momentaner Status.334.-€, dafür habe ich mein Coupe erworben, zwar 25 Jahre her-aber trotzdem.Wenn wenigstens die Teile top dastehen würden, mit Chrom und so und es das Letzte wäre, um eine Karre perfekt stehen zusehen -dann vielleicht, aber so in diesem Zustand einfach unfassbar.

Dirk
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Der momentane Bieter ist wohl ein bekannter des Verkäufers - wer gibt sonnt ein so hohes Gebot ab wenn der Artikel noch über 5 Tage läuft ?

Der 2 Bieter scheint reell zu sein - obwohl wer bietet so hoch für Felgen in dem Zustand???

Der 2 Bieter wird warscheinlich 15 min nach Ende der Auktion ne Mail Bekommen das der Höchstbieter unpässlich ist und ob er denn die Felgen wolle... :?
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

abgesprochene Auktion, ganz klar, wenn man sich die Gebote ansieht.
Verstehe nur nicht, warum die Leute dann ihre Ware nicht mit Festpreis reinsetzen.
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Weil die Verkäufer halt so knickrich sind das Sie die Einstellgebühren auch noch sparen wollen...

Egal - solche Preise für Felgen in dem Zustand kommen wohl nur durch Drogenmissbrauch zustande...

Wenn die Dinger gestrahlt und grundiert währen... aber so ???
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Klingone! Sind das die, die dir von der Terrasse gestohlen wurden? :shock: :?:
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Baur-eta hat geschrieben:Klingone! Sind das die, die dir von der Terrasse gestohlen wurden? :shock: :?:
Waren nur drei auf meiner Terrasse und hatten die Ecken schwarz. Aber wer weis - vielleicht hatte der Typ woanders noch ne vierte Felge "herorganisiert" und kurz was Silber über die Ecken gejaucht - wer weis?!

Der Preis ist wirklich lächerlich. Ich habe für einen unbenutzen Satz Felgen bei Matz in Flensburg (mit Lagerspuren - Flugrost - aber unbenutzt) 175 € bezahlt...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Die sind aber ordentlich verbreiter und schon gaystrahlt
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:Die sind aber ordentlich verbreiter und schon gaystrahlt
was nutz das wenn die ohne Grundierung liegen..? Die ziehen mehr Feuchtigkeit als einem lieb ist.

METTO
Antworten