Da isser wieder

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

METTO hat geschrieben:
sable hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:Mit dem verkratzten Ding ruiniert man sich bestenfalls seine Nadel :no-no-no-01
...kommt auf die Nadel an :wink:
Für die Ängstlichen ist ja noch ne Kassette mit dabei.

nur Ignoranten legen sowas auf einen Plattenteller, und sollte der Spieler auch 100.000 Euro wert sein, schon allein der Gedanken sowas auszupacken lässt mir den Kamm anschwillen.......
Nein,Idioten legen sowas auf den Plattenteller.Die Teile sind meist gar nicht abspielbar wegen der Beschichtung,die würde nämlich genauso draufgehen wie der Diamant.Laut Wiki:Die Platte selbst ist keine originale Platte des betreffenden Künstlers, sondern entweder eine normale Langspielplatte, die dann goldfarbig lackiert wurde, oder eine „Mutter“ aus Kupfer oder anderem Edelmetall. Im CD-Zeitalter werden zur Herstellung CD-Rohlinge mit Goldlack besprüht.


Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Jürgen hat geschrieben:Der grüne Caravan war auch schon lange nicht mehr drin :icon_totlach_02
http://cgi.ebay.de/1969-Opel-Rekord-C-C ... 579wt_1139[/i]
chrome doesn't bring you home
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Da ist er wieder, bin mal gespannt ob ihn diesmal jemand kauft. :popcorn-01
chrome doesn't bring you home
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
sable hat geschrieben:
...kommt auf die Nadel an :wink:
Für die Ängstlichen ist ja noch ne Kassette mit dabei.

nur Ignoranten legen sowas auf einen Plattenteller, und sollte der Spieler auch 100.000 Euro wert sein, schon allein der Gedanken sowas auszupacken lässt mir den Kamm anschwillen.......
Nein,Idioten legen sowas auf den Plattenteller.Die Teile sind meist gar nicht abspielbar wegen der Beschichtung,die würde nämlich genauso draufgehen wie der Diamant.Laut Wiki:Die Platte selbst ist keine originale Platte des betreffenden Künstlers, sondern entweder eine normale Langspielplatte, die dann goldfarbig lackiert wurde, oder eine „Mutter“ aus Kupfer oder anderem Edelmetall. Im CD-Zeitalter werden zur Herstellung CD-Rohlinge mit Goldlack besprüht.
Idiotie und Ignoranz liegen dicht beisammen
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1357
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Beitrag von Tom »

Ich habe auch eine wahrscheinlich seltene Metallica Scheibe :D
Bild
Bild
Bild

Hab bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können,wie oft es diese "Fehlpressung" gibt,jedenfalls handelt es sich um die Maxi Single Enter Sandman von 1991,als 2. Titel ist noch Stone cold crazy und 3. Enter Sandman-Demo Version drauf :icon_headbanger_01
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

:party6



trust in Never Neverland
BornToLose
Beiträge: 161
Registriert: 15.06.2010, 16:55
Wohnort: Bakede / Bad Münder
Status: Offline

Beitrag von BornToLose »

sable hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:....wenn der Kollega vernünftig wird und die 2 weglässt denke ich drüber nach...
...und einen kleinen Kaufanreiz aus Edelmetall ins Gepäckabteil legt...

http://cgi.ebay.com/Metallica-RIAA-Gold ... 2a0b14c5e7
Son versnobten Scheiß würde ich mir nur an die Wand hängen, wenn ich selbst James Hetfield hieße. Musik kann man sich eben nicht angucken :D
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

BornToLose hat geschrieben:
sable hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:....wenn der Kollega vernünftig wird und die 2 weglässt denke ich drüber nach...
...und einen kleinen Kaufanreiz aus Edelmetall ins Gepäckabteil legt...

http://cgi.ebay.com/Metallica-RIAA-Gold ... 2a0b14c5e7
Son versnobten Scheiß würde ich mir nur an die Wand hängen, wenn ich selbst James Hetfield hieße. Musik kann man sich eben nicht angucken :D
Kann man wohl:

Siehe Wicki...

Eine Note (aus dem Mittellateinischen ins Mittelhochdeutsche entlehnt) ist in der Musik ein grafisches Zeichen zur schriftlichen Aufzeichnung eines Tones oder eines Schlages. Ihre Platzierung im Notensystem zeigt, im Zusammenhang mit einem Notenschlüssel, den Namen des Tons an, der gespielt werden soll. Ihre äußere Gestalt bezeichnet die Tondauer, den Notenwert.

Benennung schriftlicher Musikaufzeichnungen

Im Plural bezeichnen „Noten“ auch das Medium, auf dem die Musik in geschriebener Form festgehalten ist: zum Beispiel als gebundene Partitur, Manuskript oder gedruckte Einzelstimme eines Musikstücks („Sie konnten nicht proben, denn Markus hatte seine Noten zu Hause vergessen“). Als Sammelbegriff für die schriftliche Aufzeichnung von Musik verwendet man neben dem Fachbegriff Musikalien auch die Ausdrücke Notation oder „Notierung“ mit dazugehörigem Adjektiv „notiert“, selbst wenn diese Aufzeichnung keine Noten im engeren Sinn enthält: so etwa bei der graphischen Notation, die andere Grafiken statt oder zusätzlich zu Notensymbolen verwendet.

:wink:
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
BornToLose
Beiträge: 161
Registriert: 15.06.2010, 16:55
Wohnort: Bakede / Bad Münder
Status: Offline

Beitrag von BornToLose »

Alternativ kann man auch auf die ausschläge des Grafikequalizer gucken. Würde bei mir persönlich sogar mehr freude erzeugen, als Ballermannmucke zu hören.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8436
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Ihr weicht vom Thema ab

hier dreht es sich um ein seltenes Unikat sondergleichen und nicht um so was profanes wie sich eine drehende Scheibe - egal wie schnell auch ....



:lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BornToLose hat geschrieben:
sable hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:....wenn der Kollega vernünftig wird und die 2 weglässt denke ich drüber nach...
...und einen kleinen Kaufanreiz aus Edelmetall ins Gepäckabteil legt...

http://cgi.ebay.com/Metallica-RIAA-Gold ... 2a0b14c5e7
Son versnobten Scheiß würde ich mir nur an die Wand hängen, wenn ich selbst James Hetfield hieße. Musik kann man sich eben nicht angucken :D
wenn JH einen Arsch in der Hose hat verzichtet der auf so´n Scheißkram im Haus. Sowas brauchen doch bloß Leute wie Dieter B. oder Stefan R. oder such dir wen aus mit Minderwertigkeitssyndrom....... :roll:
BornToLose
Beiträge: 161
Registriert: 15.06.2010, 16:55
Wohnort: Bakede / Bad Münder
Status: Offline

Beitrag von BornToLose »

METTO hat geschrieben:
BornToLose hat geschrieben:
sable hat geschrieben:
...und einen kleinen Kaufanreiz aus Edelmetall ins Gepäckabteil legt...

http://cgi.ebay.com/Metallica-RIAA-Gold ... 2a0b14c5e7
Son versnobten Scheiß würde ich mir nur an die Wand hängen, wenn ich selbst James Hetfield hieße. Musik kann man sich eben nicht angucken :D
wenn JH einen Arsch in der Hose hat verzichtet der auf so´n Scheißkram im Haus. Sowas brauchen doch bloß Leute wie Dieter B. oder Stefan R. oder such dir wen aus mit Minderwertigkeitssyndrom....... :roll:
Weil JH nen Arsch in der Hose hat, ist das Scheißding ja zu verkaufen. :lol:
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

METTO hat geschrieben:...wenn JH einen Arsch in der Hose hat verzichtet der auf so´n Scheißkram im Haus. ......
er hat vermutlich die meisten goldenen platten in hartem alk angelegt :lol:
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

GS/E hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:...wenn JH einen Arsch in der Hose hat verzichtet der auf so´n Scheißkram im Haus. ......
er hat vermutlich die meisten goldenen platten in hartem alk angelegt :lol:

da könnte was dran sein..... :icon_guinness_01
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

GS/E hat geschrieben: er hat vermutlich die meisten goldenen platten in hartem alk angelegt :lol:
:icon_totlach_02
1900
Antworten