Limo 2türer Commo

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Limo 2türer Commo

Beitrag von Scheich »

ich bin ja auch noch auf der suche nach einen Commo 2türer
aber im orig. Zustand

dabei bin ich auf diesen gestoßen der mit aber nicht zusagt weil 3.0 E mit LPG ( was garnicht mal schlecht ist) die Farbe
von den Felgen sprechen wir mal garnicht usw.

aber vieleicht ein anderer hier ?? Ich kenne das Auto NICHT .

http://www.speurders.nl/overzicht/autos ... ijd&q=opel

gruss carsten


william
Beiträge: 57
Registriert: 11.09.2010, 04:05
Wohnort: enschede
Status: Offline

Beitrag von william »

Ken das auto auch nicht .
Aber wass ich so gehoert habe ist dass auto inordnung ....
Drive and enjoy

Now driving ...c-rekord 1966( Rosalie)
Ex diplomat 2.8E 1970
Ex commo-A 1970
Ex blitz (betsy) 1968
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

commo 2tl.... :wink:

ich find irgendwann auch noch einen........ oderi ch schweiss meine hinteren türen zu :lol:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Bild

Den hatte ich Anfang der 90er, damals hätte man den als knapp mittelmäßig im Zustand beurteilt, heute wäre ich froh diesen Zustand als Ausgangsbasis zu haben. Der dürfte nicht mehr leben, den orig. Motor mit Ventilschaden habe ich noch rumstehen, hatte damals eh einen guten 2.8 GS-Motor, den ich dort verbaut habe und die GSE-Anlage in neu hatte damals keine 300 Mark gekostet.

Den habe ich noch eingelagert, vom Zustand her eine Katastrophe, habe ihn nach 9 Jahren Stillstand in der Garage des Vorbesitzers wiederbelebt, den rühre ich aber erst ernsthaft an, wenn ich ein geeignetes Werkstattgebäude mit Hebebühne habe, die Hoffnung einen besseren orig. GS zu finden habe ich langsam aufgegeben.

Bild
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

CH-GS hat geschrieben:die Hoffnung einen besseren orig. GS zu finden habe ich langsam aufgegeben.

versteh Dich......die Hoffnung suche ich auch schon seit Jahren :wink: :D
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Einen guten GS 2-türer kenne ich von Bildern im anderen Forum.

http://www.rekord-c-commodore-a.de/gall ... lbum_id=38
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

CH-GS hat geschrieben:Einen guten GS 2-türer kenne ich von Bildern im anderen Forum.

http://www.rekord-c-commodore-a.de/gall ... lbum_id=38
der wäre schon eher was für mich :wink:

ist der zu verkaufen ? Preis ?
Antworten