CIH Turbo?

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Lehrbua
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CIH Turbo?

Beitrag von Lehrbua »

Turbo Krümmer
:shock:
nicht das ich da auf dem sektor was vorhätte. aber würd mich doch mal interessieren wer seinen CIH 4 oder 6 Zylinder schon mal zwangsbeatmet hat/hatte.


ruth-66
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Re: CIH Turbo?

Beitrag von ruth-66 »

Lehrbua hat geschrieben:Turbo Krümmer
:shock:
nicht das ich da auf dem sektor was vorhätte. aber würd mich doch mal interessieren wer seinen CIH 4 oder 6 Zylinder schon mal zwangsbeatmet hat/hatte.

Ja endlich was mit denen die chromfelgen angetrieben werden :lol:
Das sollte getestet werden. Mein 6 zyl. eignet sich gerade zu. Er ist ausgelutscht und es kann nichts mehr kaputt gehn :lol:
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Lehrbua
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Beitrag von Lehrbua »

beschissenen Kompression? werte um 7 bar?
los mach! :D
Durchgewurstelt
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Beitrag von Durchgewurstelt »

Hierist ein Kadett mit Kompressor 8)
ruth-66
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Beitrag von ruth-66 »

Lehrbua hat geschrieben:beschissenen Kompression? werte um 7 bar?
los mach! :D
Ja ich denke das wäre es. Getriebe sollte dann aber ein 3 gang aus dem 1500er drann mit sprint hinterachse das er richtig schreit. :lol:
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ruth-66
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Beitrag von ruth-66 »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Hierist ein Kadett mit Kompressor 8)
Auch schön.
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Der Redundant
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Beitrag von Der Redundant »

Hat Vedi nicht eine Website http://cih-turbo-manta.tripod.com/? Er könnte da etwas Wissen haben ... 8) :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
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Lehrbua
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Beitrag von Lehrbua »

ruth-66 hat geschrieben:
Lehrbua hat geschrieben:beschissenen Kompression? werte um 7 bar?
los mach! :D
Ja ich denke das wäre es. Getriebe sollte dann aber ein 3 gang aus dem 1500er drann mit sprint hinterachse das er richtig schreit. :lol:
da passt sicher mitn bisschenanpassen die B kadett ohv (die kleine) achse dran. schön kurze übersetzung.
so ein blow off pop off blow job ventil muss aber auch ran.

so zurück zum topic oder auch thema!
ruth-66
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Beitrag von ruth-66 »

Lehrbua hat geschrieben:
ruth-66 hat geschrieben:
Lehrbua hat geschrieben:beschissenen Kompression? werte um 7 bar?
los mach! :D
Ja ich denke das wäre es. Getriebe sollte dann aber ein 3 gang aus dem 1500er drann mit sprint hinterachse das er richtig schreit. :lol:
da passt sicher mitn bisschenanpassen die B kadett ohv (die kleine) achse dran. schön kurze übersetzung.
so ein blow off pop off blow job ventil muss aber auch ran.

so zurück zum topic oder auch thema!
Nein mal ernsthaft, das macht sinn das teil.
Der motor sollte aber komplett gwmacht sein, sonst haut es die kiste auseinander.
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Lehrbua
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Beitrag von Lehrbua »

ja. schon klar. schmiedekolben mit niedriger verdichtung, schmiedepleuel sowieso. nur wohin mit dem rest beim 6 zylinder? is doch eh schon eng im Commo Motorraum. Im KAD A / B wärs "unproblematischer".
deswegen die Frage wer so was hat/hatte/haben wollen wird. :D
dadi
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Beitrag von dadi »

Ja, bei Ruth bist du da gar nicht so verkehrt, die ist von ihrem Volvo Turbo grad ganz angespitzt.
ruth-66
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Beitrag von ruth-66 »

dadi hat geschrieben:Ja, bei Ruth bist du da gar nicht so verkehrt, die ist von ihrem Volvo Turbo grad ganz angespitzt.
Ja das ist einfach ein gutes gefühl, wenn der Audi von hinten aufblinkt und dann kläglch von einem Volvo kombi abgehängt wird. Die kraft von 226 barbarischen schwedischen kampf..eichhörnchen
Ist ein gutes gefühl :lol:
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dadi
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Beitrag von dadi »

Kampfeichhörnchen! Wie geil :D
Lehrbua
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Beitrag von Lehrbua »

schwedenstahl. schwedenkopf. schweden. ja in schweden war ich 2007.
back to topic! ZuppZupp :D
ruth-66
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Beitrag von ruth-66 »

Lehrbua hat geschrieben:ja. schon klar. schmiedekolben mit niedriger verdichtung, schmiedepleuel sowieso. nur wohin mit dem rest beim 6 zylinder? is doch eh schon eng im Commo Motorraum. Im KAD A / B wärs "unproblematischer".
deswegen die Frage wer so was hat/hatte/haben wollen wird. :D
Da hast du recht. Habe neulich bei nem ami eine feuerwand gesehen die extra eine riesiege aussparung für sowas hatte. Bei unserer miesen leiche haben die ja auch in die wand geschnitten und sie zum innenraum verlängert. In die breite sollte das ja auch irgendwie gehn.
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