CIH Turbo?
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CIH Turbo?
Turbo Krümmer
nicht das ich da auf dem sektor was vorhätte. aber würd mich doch mal interessieren wer seinen CIH 4 oder 6 Zylinder schon mal zwangsbeatmet hat/hatte.
nicht das ich da auf dem sektor was vorhätte. aber würd mich doch mal interessieren wer seinen CIH 4 oder 6 Zylinder schon mal zwangsbeatmet hat/hatte.
Re: CIH Turbo?
Lehrbua hat geschrieben:Turbo Krümmer
nicht das ich da auf dem sektor was vorhätte. aber würd mich doch mal interessieren wer seinen CIH 4 oder 6 Zylinder schon mal zwangsbeatmet hat/hatte.
Ja endlich was mit denen die chromfelgen angetrieben werden
Das sollte getestet werden. Mein 6 zyl. eignet sich gerade zu. Er ist ausgelutscht und es kann nichts mehr kaputt gehn
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Hat Vedi nicht eine Website http://cih-turbo-manta.tripod.com/? Er könnte da etwas Wissen haben ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
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da passt sicher mitn bisschenanpassen die B kadett ohv (die kleine) achse dran. schön kurze übersetzung.ruth-66 hat geschrieben:Ja ich denke das wäre es. Getriebe sollte dann aber ein 3 gang aus dem 1500er drann mit sprint hinterachse das er richtig schreit.Lehrbua hat geschrieben:beschissenen Kompression? werte um 7 bar?
los mach!
so ein blow off pop off blow job ventil muss aber auch ran.
so zurück zum topic oder auch thema!
Nein mal ernsthaft, das macht sinn das teil.Lehrbua hat geschrieben:da passt sicher mitn bisschenanpassen die B kadett ohv (die kleine) achse dran. schön kurze übersetzung.ruth-66 hat geschrieben:Ja ich denke das wäre es. Getriebe sollte dann aber ein 3 gang aus dem 1500er drann mit sprint hinterachse das er richtig schreit.Lehrbua hat geschrieben:beschissenen Kompression? werte um 7 bar?
los mach!
so ein blow off pop off blow job ventil muss aber auch ran.
so zurück zum topic oder auch thema!
Der motor sollte aber komplett gwmacht sein, sonst haut es die kiste auseinander.
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Ja das ist einfach ein gutes gefühl, wenn der Audi von hinten aufblinkt und dann kläglch von einem Volvo kombi abgehängt wird. Die kraft von 226 barbarischen schwedischen kampf..eichhörnchendadi hat geschrieben:Ja, bei Ruth bist du da gar nicht so verkehrt, die ist von ihrem Volvo Turbo grad ganz angespitzt.
Ist ein gutes gefühl
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Da hast du recht. Habe neulich bei nem ami eine feuerwand gesehen die extra eine riesiege aussparung für sowas hatte. Bei unserer miesen leiche haben die ja auch in die wand geschnitten und sie zum innenraum verlängert. In die breite sollte das ja auch irgendwie gehn.Lehrbua hat geschrieben:ja. schon klar. schmiedekolben mit niedriger verdichtung, schmiedepleuel sowieso. nur wohin mit dem rest beim 6 zylinder? is doch eh schon eng im Commo Motorraum. Im KAD A / B wärs "unproblematischer".
deswegen die Frage wer so was hat/hatte/haben wollen wird.
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