Umbau Commo A von 2,5 H auf 3,0 E

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 524
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Beitrag von logo »

Hi,
wie ist die Story mit dem 3,0 E einbau geendet? Hast Du
den Motor eingetragen bekommen? Habe nämlich auch vor,
so einen Umbau durchzuführen. Hat aber noch ein bisschen
Zeit. Muß erst noch ein paar teile zusammensuchen.


Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8444
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Dennis J. hat geschrieben:
ps: die karren sind ganz schön mies verarbeitet, die gm-produkte aus der zeit sind deutlich besser :wink:
...schon wieder eine Bestätigung das bei den Ami's immer nur die Show zählt... Außen Hui - Innen Pfui :lol:

....aber die Preise bleiben .....

..frage mich immer wieder warum die Deutschen so vernarrt in diese Kisten sind :eusa_think

...schließlich kaufen ja selbst die Ami's lieber ihre Auto's aus Good Old Germany
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 819
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Alles in mache

Beitrag von Dodthy »

Hallo,bin am ball.
Alles nicht so einfach.
Die bremse die ich gekooft hab ist nicht ganz so wie ich mir das erhofft habe.Bekomme ich bzw metto aber wieder hin.
Tüv hoffe ich in hannover zu bekommen.Hat mir jemand geflüstert 8)
Und den dreiliter hole ich nächste woche.
Dann evtl noch n paar gummis und kleinkram machen.
Anfang des neuen jahres wollten oder möchte ich gerne das es los geht mit der umbauerei.
Wird schon schief gehen......
Gruß
Christian
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Hi man,klar geht das Schief!! Denk nur an Depedros Motor Taliban :icon_osama_01 Du kennst nicht den Spruch aus meiner Werkstatt? Alles läßt sich solange verbessern bis es endlich nicht mehr Funktioniert :icon_totlach_02
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Wird auf alle Fälle schief gehen, NICHTS ist wie es scheint und in JEDEM Teil stecken Fehler, dazu noch Probleme vor denen Deine schlimmsten ALBTRÄUME dich nicht gewarnt haben. Und Pech mit Lieferanten ist meistens auch noch dabei, und natürlich geht die Kohle aus, und dann bekommt die Frau heraus was Du so treibst und die Möhre läuft immer noch nicht und Du vernachlässigst Deinen Job, gehst Pleite oder wirst entlassen, Scheidung, Zwangsversteigerung, Selbstmord. :oops:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8444
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

depedro hat geschrieben:Wird auf alle Fälle schief gehen, NICHTS ist wie es scheint und in JEDEM Teil stecken Fehler, dazu noch Probleme vor denen Deine schlimmsten ALBTRÄUME dich nicht gewarnt haben. Und Pech mit Lieferanten ist meistens auch noch dabei, und natürlich geht die Kohle aus, und dann bekommt die Frau heraus was Du so treibst und die Möhre läuft immer noch nicht und Du vernachlässigst Deinen Job, gehst Pleite oder wirst entlassen, Scheidung, Zwangsversteigerung, Selbstmord. :oops:
...ganz schöner Optimismus :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Ich bin schon in der dritten Zeile angelangt ... *schluck*
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

buckrodgers61 hat geschrieben: ...ganz schöner Optimismus :mrgreen:
Pessimisten, sind Optimisten mit ERFAHRUNG !!!!! :lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

depedro hat geschrieben:Ich bin schon in der dritten Zeile angelangt ... *schluck*
Ich bin schon in Zeile fünf... :lol:
1900
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Re: Alles in mache

Beitrag von Landei »

Dodthy hat geschrieben:Hallo,bin am ball.
Alles nicht so einfach.
Die bremse die ich gekooft hab ist nicht ganz so wie ich mir das erhofft habe.Bekomme ich bzw metto aber wieder hin.
Tüv hoffe ich in hannover zu bekommen.Hat mir jemand geflüstert 8)
Und den dreiliter hole ich nächste woche.
Dann evtl noch n paar gummis und kleinkram machen.
Anfang des neuen jahres wollten oder möchte ich gerne das es los geht mit der umbauerei.
Wird schon schief gehen......
Gruß
Christian
Hi Christian,

in Hannover geht nix mehr mit Eintragungen. Ging nur bis 2009, ab 2010 habe die Jungs vom Tüv NEUE Auflagen BEKOMMEN. Ich habe selber einen 3 Liter im Commodore vom Omega A mit H-Kennzeichen. Die Motronic ist der Hit, da brauchst nichts mehr einstellen und verbrauchen tut der Motor auch noch weniger (5 Ganggetriebe) als mit diesem Vergasermüll. :lol:
Meine Eintragungen sind von 2004. 8)

Gruß
Andreas
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Ich bin schon in Zeile fünf...
... dan hast Du das Schlimmste schon hinter Dich gebracht ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
michl1967
Beiträge: 214
Registriert: 27.03.2010, 16:48
Wohnort: Oberursel/Ts.
Status: Offline

Re: Alles in mache

Beitrag von michl1967 »

Landei hat geschrieben: Ich habe selber einen 3 Liter im Commodore vom Omega A mit H-Kennzeichen. Die Motronic ist der Hit, da brauchst nichts mehr einstellen und verbrauchen tut der Motor auch noch weniger (5 Ganggetriebe) als mit diesem Vergasermüll. :lol:
Meine Eintragungen sind von 2004. 8)

Gruß
Andreas
ich hab nen bmw mit dieselmotor, servo und automatik. der verbraucht gar nix mehr. da bekomm ich an der tankstelle sogar noch was raus... und schalten und lenken macht der auch fast von alleine. toll... nicht so wie bei diesem oldtimermüll
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

depedro hat geschrieben:
Ich bin schon in Zeile fünf...
... dan hast Du das Schlimmste schon hinter Dich gebracht ... :lol:
Na - nicht so lange man nicht beim letzten Vietel der Zeile fünf angekommen ist ! Erst danach tut nix mehr weh ! :lol: :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Alles in mache

Beitrag von Motorwagen »

michl1967 hat geschrieben:
Landei hat geschrieben: Ich habe selber einen 3 Liter im Commodore vom Omega A mit H-Kennzeichen. Die Motronic ist der Hit, da brauchst nichts mehr einstellen und verbrauchen tut der Motor auch noch weniger (5 Ganggetriebe) als mit diesem Vergasermüll. :lol:
Meine Eintragungen sind von 2004. 8)

Gruß
Andreas
ich hab nen bmw mit dieselmotor, servo und automatik. der verbraucht gar nix mehr. da bekomm ich an der tankstelle sogar noch was raus... und schalten und lenken macht der auch fast von alleine. toll... nicht so wie bei diesem oldtimermüll
ja das stimmt sowas ist viel besser, ich spare auch grad für den Smart Fortwo mit 45-PS-Diesel-Motor, der braucht fast nix
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8444
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Alles in mache

Beitrag von buckrodgers61 »

snaring hat geschrieben: ja das stimmt sowas ist viel besser, ich spare auch grad für den Smart Fortwo mit 45-PS-Diesel-Motor, der braucht fast nix

.....und du bekommst an der Tanke noch Flaschenpfand für deinen fahrbahren Altglascontainer :icon_totlach_02
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten