Hauptsache ne dicke Bremse

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Hauptsache ne dicke Bremse

Beitrag von Spänk »

Man beachte die beiden letzten Fotos: :shock:

http://cgi.ebay.de/Opel-Commodore-A-Cou ... Automobile

Zitat: "am Achskörper der Vorderachse im Bereich der Federn Oberseite sind mit der Metallsäge li.u.re. Ausschnitte vorhanden à nicht zulässig !!! (die Ausschnitte wurden vom Vorbesitzer für die Aufnahme größerer Bremskolben durchgeführt und sind dem TÜV nur aufgefallen, da die Bremsleitungen „unglücklich verlegt wurden“


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Das mit dem Aussägen war bereits so, als das Ding mal zeitweise mir gehörte. War um 97 / 98 rum.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Sieht aber auch ziemlich "lässig" aus - das Weggeschnittene.... :roll:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Antworten