Revell-Commo: Prototypen unter dem Hammer

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

depedro hat geschrieben:
Solange der 1:1er nicht zerstört wurde...

da arbeite ich dran..............
DAS IST NICHT WITZIG!

Ich hab auch Gefühle ... :oops:
Da haste recht :icon_tapfer_01 :wink:

Is schon was reparaturmäßig weitergegangen mit dem Auddowagen?


Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

*schnief*
... musste die ganze Woche über mit dem E30 Cabrio fahren, wobei mir aufgefallen ist, dass es dabei jetzt auch langsam mit dem Grüssen anderer E30 Cabrio-Fahrer losgeht, machmal gucken auch normale Passanten nur mal so rüber ... 24 Jahre alte Autos entwickeln eben mittlerweile auch ihren Charme ... :)

Am 12.6. bringe ich Heiko den neuen Motor, dann geht es langsam los ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

depedro hat geschrieben:*schnief*
... musste die ganze Woche über mit dem E30 Cabrio fahren, wobei mir aufgefallen ist, dass es dabei jetzt auch langsam mit dem Grüssen anderer E30 Cabrio-Fahrer losgeht, machmal gucken auch normale Passanten nur mal so rüber ... 24 Jahre alte Autos entwickeln eben mittlerweile auch ihren Charme ... :)

Am 12.6. bringe ich Heiko den neuen Motor, dann geht es langsam los ...
Tscha - mitte E30 gehts langsam los 8) Hoffe nur, daß die Dinger zumindest als Limousinen möglichst lange erschwinglich bleiben - ist so als Alltagswinterauto nach wie vor einer der besten Alternativen - danach kommt nix mehr...

Na dann viel Erfolg ab dem 12.06.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten