Was schenkt ihr eurem Opel?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Zündkerze
Beiträge: 178
Registriert: 14.10.2008, 20:03
Wohnort: Ostberlin
Status: Offline

Beitrag von Zündkerze »

Nimm lieber gleich POR15. Ist zwar bissl teurer, hält aber für die Ewigkeit.


Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Meiner sollte eine frische Farbe bekommen - nur mein Lacker kommt nich in die Pötte ... :evil:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

opelfreund hat geschrieben:Meiner sollte eine frische Farbe bekommen - nur mein Lacker kommt nich in die Pötte ... :evil:
Bekommt deine Frau denn zu Weihnachten endlich was anzuziehen ? :lol:
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Wozu? :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Dann könnte sie endlich den armen Hund freilassen. :lol:
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

meiner kriegt nen neuen rechten Schweller, Endspitzen und nen Heckblech :?
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

rek-c-coupe hat geschrieben:Dann könnte sie endlich den armen Hund freilassen. :lol:
Nee, bloß nicht. Sonst muß ich wieder ran! :icon_totlach_02
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Explizit zu Weihnachten bekommt die "alte Dame" nix.

Hat aber dieses jahr schon Chromzierrat für die C-Säulenentlüftung bekommen, neue (viel bessere gebrauchte) Fensterschachtleisten für die hinteren Coupéfenster.
Dann liegt da noch ne Blinkhebelarmatur, welche noch verbaut werden möchte. Und diverse andere Kleinigkeiten stünden da auch noch an...

Ach ja, dann habe ich ihr noch eine kleine "Schönheitskur" an den Gummis spendiert - wurde alles noch mal nett und liebevoll von mir mit einer Glycerin-Isoprophylalkoholmischung eingerieben....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Hey,
also meiner war dieses Jahr nicht so artig.darum bekommt er nur neuen Lack, Felgen, 240er Getrag, Fahrwerk und zum schluß noch ne schicke Edelstahlanlage. Hoffe das er mit dieser Waldorf erziehung wieder artiger ist. :wink:
chrome doesn't bring you home
Antworten