Grün-Weiss - Geht´s noch?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Wenigstens hat er sich entschuldigt und war "nett".

Ich hät ja noch erwartet, dass sowas kommt wie "dieses mal haben sie noch Glück gehabt", machen sie ja auch mal gerne :evil:


Geprüftes Mitglied
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Der deutsche Wachtmeister sagt da gerne mal: "Da haben WIR aber nochmal Glück gehabt" :lol: :lol:
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ohne jetzt hier Partei zu ergreifen aber,

den Job wollte ich nicht machen, da kannst du immer nur der Arsch sein.
Es gibt aber bestimmt auch genung positives zu berichten.
Mich haben sie mal mit einem C Rex verkatert mit einer Menge Restalkohol mit Handy am Ohr morgens um 7 mit viel zu hoher Geschwindigkeit in Bayern von einer Schnellstrasse in ein Industriegebiet umgeleitet. Erst das übliche, Papiere und so, dann die Frage, "haben sie eben telefoniert"? ich natürlich neeee, niiiiiee. Dann Handykontrolle und "ei klar hat er".
Ich: ei mehr kanns ja mal probieren :lol: achso, und bevor ihr jetzt ein Fass auf macht, Tüv und Asu ist auch abgelaufen :wink: Die Jungs auf den Stempel geschaut und zur Überprüfung der Papiere in die Karre gesetzt. Zwei Minuten später hab ich meine Papiere bekommen, mit einem netten Bitteschön, und wissen sie wie sie wieder auf die Schnellstrasse kommen? Ich dann: wie nix verhaften, Strafzettel, Auto sicherstellen ?
Nein alles bestens, wir wünschen eine gute Fahrt, und wir hoffen der Abend war sehr nett :shock: :D
Also auch das gibt es.........
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ich kann auch schlecht Partei ergreifen, es gibt halt, wie in unserem Forum auch, solche und solche.. Mein Onkel ist ein guter Polizist, und eine sehr gute Freundin von mir ist auch bei der Plempe. Ich muss selbst sagen, dass ich auch überwiegend schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe, aber ihr habt ja keine Vorstellung, was die tagtäglich selbst zu hören kriegen. Polizisten sind auch nur Menschen, und lassen ihren Frust, wie jeder andere auch, bei den falschen ab.
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Chris hat geschrieben:Ich kann auch schlecht Partei ergreifen, es gibt halt, wie in unserem Forum auch, solche und solche.. Mein Onkel ist ein guter Polizist, und eine sehr gute Freundin von mir ist auch bei der Plempe. Ich muss selbst sagen, dass ich auch überwiegend schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe, aber ihr habt ja keine Vorstellung, was die tagtäglich selbst zu hören kriegen. Polizisten sind auch nur Menschen, und lassen ihren Frust, wie jeder andere auch, bei den falschen ab.
Hmm wenn ich Frust habe, tyrannisiere ich nur die Leute, die dran schuld sind.... :?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hmm wenn ich Frust habe, tyrannisiere ich nur die Leute, die dran schuld sind.... :?[/quote]

Bewusst vielleicht :) Unbewusst leidet aber auch dein komplettes Umfeld darunter :) Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizisten sich sagen "Der Besoffene hat mit eben gegen das Schienbein getreten, das lasse ich jetzt am nächsten Autofahrer aus"
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

snaring hat geschrieben:ohne jetzt hier Partei zu ergreifen aber,

den Job wollte ich nicht machen, da kannst du immer nur der Arsch sein.
Es gibt aber bestimmt auch genung positives zu berichten.
Mich haben sie mal mit einem C Rex verkatert mit einer Menge Restalkohol mit Handy am Ohr morgens um 7 mit viel zu hoher Geschwindigkeit in Bayern von einer Schnellstrasse in ein Industriegebiet umgeleitet. Erst das übliche, Papiere und so, dann die Frage, "haben sie eben telefoniert"? ich natürlich neeee, niiiiiee. Dann Handykontrolle und "ei klar hat er".
Ich: ei mehr kanns ja mal probieren :lol: achso, und bevor ihr jetzt ein Fass auf macht, Tüv und Asu ist auch abgelaufen :wink: Die Jungs auf den Stempel geschaut und zur Überprüfung der Papiere in die Karre gesetzt. Zwei Minuten später hab ich meine Papiere bekommen, mit einem netten Bitteschön, und wissen sie wie sie wieder auf die Schnellstrasse kommen? Ich dann: wie nix verhaften, Strafzettel, Auto sicherstellen ?
Nein alles bestens, wir wünschen eine gute Fahrt, und wir hoffen der Abend war sehr nett :shock: :D
Also auch das gibt es.........
Ja mei..so simmer halt in Bayern! :D :lol:
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Du transformierst aber gerade zum Nordlicht!
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Antworten