Neuer Moderator stellt sich vor

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

BennyBenson hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:man bin ich schon betrunken, hab mich gerade kurz von der Weihnachtsfeier verdrückt um zu schauen was hier los ist ... :icon_guinness_01
Wir hamm zum Glück am Freitag Weihnachtsfeier....achne kacke ich muss ja diesen Samstag arbeiten :(

Spiel ich halt den Fahrer
Ich hab auch Freitag Weihnachtsfeier, aber zufälligerweise muss ich nicht Samstags arbeiten.
Viel Spaß hier allen Admin´s.


Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

hardmicki hat geschrieben:
Wünsche Euch alles Gute und Erfolg bei der Umsetzung der gesetzten Ziele.

Michi

ach verdammt - ZIELE :icon_denk_01

da war ja noch was - doch lieber morgen


gute nacht ....s
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Genau, gute Nacht :icon_winken_01
Geprüftes Mitglied
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

warum muss ich gerade an Rio Reiser denken?: "Keine Macht für Niemand!" :lol: :lol:


man darf gespannt sein, bei dem grossen Kontrollstab! alles Gute! 8)
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

DEPEDRO,


DEPEDRO,


DEPEDRO,
ICH HEISSE: de Pedro ! Und bin vor sehr Kurzem, *räusper*, 47 geworden ...

Aber ansonsten bin ich gerne dabei ... ich weiss z.B. wie man übertrieben teuer restauriert und viel zu hektisch Ersatzteile besorgt!

Außerdem kenne ich jede Menge Leute die voll die Ahnung haben von diesen Autos, die frag ich dann immer. Bin ich euch jetzt eine Hilfe?

Und man nennt mich auch den „Zauberer am Zehner“, soll heissen: Batteriepole mit Fahrradwerkzeug an- und abschrauben ist mir ein Leichtes!

UND: Mir entgeht nichts !!!!
Bild

Ab jetzt herrschen hier andere Sitten!!!!
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

depedro hat geschrieben:
Ab jetzt herrschen hier andere Sitten!!!!
geil! ein Käfig voller Narren!
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Aha - Du hast also nach deiner Ernennung kräftig gefeiert. Freude oder Frust? :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Eher ein Gemisch aus Weihnachtsfeier und Reinfeiern ... musste mich aber NICHT übergeben !!!!!
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

depedro hat geschrieben:
DEPEDRO,


DEPEDRO,


DEPEDRO,
ICH HEISSE: de Pedro ! Und bin vor sehr Kurzem, *räusper*, 47 geworden ...

Aber ansonsten bin ich gerne dabei ... ich weiss z.B. wie man übertrieben teuer restauriert und viel zu hektisch Ersatzteile besorgt!

Außerdem kenne ich jede Menge Leute die voll die Ahnung haben von diesen Autos, die frag ich dann immer. Bin ich euch jetzt eine Hilfe?

Und man nennt mich auch den „Zauberer am Zehner“, soll heissen: Batteriepole mit Fahrradwerkzeug an- und abschrauben ist mir ein Leichtes!

UND: Mir entgeht nichts !!!!

Ab jetzt herrschen hier andere Sitten!!!!
Wie? was? 47? Vor KURZEM? Alles Gute nachträglich Friedemann! Ähh... de Pedro :D
Hast Dich aber auch gut gehalten, das ewige gerenne hinter Ersatzteilen her, hält wohl fit. :lol:
Freut mich, das Du auch moderieren wirst. :icon_daumen_01

schönen Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Danke!

Hoffentlich erklärt mir noch jemand was „moderieren“ ist ... :oops:
Vielleicht so etwas, was Gottschalk macht?
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Senator D. hat geschrieben:warum muss ich gerade an Rio Reiser denken?: "Keine Macht für Niemand!" :lol: :lol:


man darf gespannt sein, bei dem grossen Kontrollstab! alles Gute! 8)
Das waren "Ton Steine Scherben", die "Keine Macht für Niemand" gesungen haben. Okay, Rio hat den Song geschrieben und gesungen! 8)

"Keine Macht für Niemand" ist sicher eine schöne Vision, aber das ist erst möglich, wenn eine andere Form der gesellschaftlichen Strukturen ohne Hinterhältigkeit, Niedertracht und ohne den Willen, andere Menschen vorzuführen erreicht ist. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bedeutet "Laissez faire", genau solchen Subjekten wie "XXXXX" (oder unter welchem Namen der auch immer sein Unwesen treibt) das Heft in die Hand zu geben.


Name vom Moderator entfernt.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

naja, ich fand grosse Führungsapparate schon immer beeindruckend - wenn auch noch nie wirklich positiv...zum Glück weiss ich, daß es auch anders geht!
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Moin

meine Überlegung war das man mit einem Team von ein paar Leuten wo jeder einen "kleinen" Bereich übernimmt, gezielte Angriffe frühzeitig stoppen kann. Auch wenn es mal passiert das zwei User etwas überreagieren kann man eher gleich eingreifen.
Auch denke ich das wir das Forum etwas umgestalten können.
Einige Rubriken raus, andere rein. Ich persönlich finde einen Downloadbereich gut wo man z.b WHB, TK, Prospekte, Preislisten usw. der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
Ist aber jetzt nur aus meinem Kopf und es wurde noch nichts darüber gesprochen, habe also keine Ahnung wie es der Admi, die anderen Mods und die User finden.
Mir ist auch aufgefallen das doch recht viele Modellautos sammeln, könnte man ja auch eine Rubrik machen.
Liegt ja nur an uns allen hier wie es gestaltet wird und jeder hat die Möglichkeit was einzubringen.

Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

snaring hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen das doch recht viele Modellautos sammeln, könnte man ja auch eine Rubrik machen.
An der Stelle möchte ich mal das Opel-Modell-Forum ins Spiel bringen ... 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Beitrag von 1700L »

hardmicki hat geschrieben:Wünsche Euch alles Gute und Erfolg bei der Umsetzung der gesetzten Ziele.
Dem kann ich mich nur anschließen! :D

snaring hat geschrieben:Ich persönlich finde einen Downloadbereich gut wo man z.b WHB, TK, Prospekte, Preislisten usw. der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
Wäre wirklich schön, wenn es so etwas gäbe. Aber ob das auch rechtlich "wasserdicht" machbar ist?
Urheberrecht und so... :wink:
Antworten