DAS ist Weihnachten ...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Bremsschläuche ersetzen?


Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Scheich hat geschrieben:
Mr. Jackson hat geschrieben:
BennyBenson hat geschrieben:nachdem ich ihr allerdings gesagt hab was das Kosten würde war sie nicht mehr so begeistert
Drei Spraydosen Teroson Steinschlagschutz schwarz und gut is. :wink:
nee nee das machen die franzosen/belgier mit einer Art Schrumpflack :wink:

Bild
Ja,ja sowas tolles machen die Belgier :evil:
und ich kann jetzt zu sehen wie ich den Mist runter bekomme :?
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

comander hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
Mr. Jackson hat geschrieben: Drei Spraydosen Teroson Steinschlagschutz schwarz und gut is. :wink:
nee nee das machen die franzosen/belgier mit einer Art Schrumpflack :wink:

Bild
Ja,ja sowas tolles machen die Belgier :evil:
und ich kann jetzt zu sehen wie ich den Mist runter bekomme :?
aber Frank....

das wird wohl das kleinste übel sein für Dich :D
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Ja Carsten da hast Du allerdings Recht :lol:
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

MiC hat geschrieben:Jungs, DAS ist Weihnachten!!!!

Bild

Vielleicht baut mir den jemand nach? In genau DEM Zustand? :D:D

Frohe Weihnachten Mirco :wink:

die Kinder wieder, mit ihren Spielzeug Autos
tzzz

:D
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

depedro hat geschrieben:Also die Bausätze sind leider nicht käuflich zu erwerben, ich habe hier 3 „Muster“ bekommen, allerdings unverchromt, 2 habe ich schon versprochen und den dritten wollte ich mir erstmal beiseite legen.

Ich könnte allerdings mit Revell sprechen, ob die für „Kleines“ noch ein paar Muster rausrücken ... vielleicht für 5,- Euro/Stück oder so ...
Na das wäre doch wirklich ein fairer Preis. Nur schade, daß die dann die entsprechenden teile nicht verchromt haben. Da hätte ich keine möglichkeiten, da ne halbwegs brauchbare Optik zu erzielen....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Danke, Friedemann! :)

Bild
Gruß
Mirco im Commodore
Antworten