Extrem selten !!!!!!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

Rekord 6 und Commodore A gabs kurz zur gleichen Zeit.

Der gezeigte Chokezug ist eher wie Kotti sagt Kadett D oder Corsa A oder sowas. Die runden beleuchteteten gabs in den 70gern überall mit besagter besseren Ausstattung, Manta Ascona Kadett Rekord.

METTO


Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

chromgoeder hat geschrieben:Kickern?
Kannnichnichtutmirleidichhabdoch2linkehände... :oops:
Wer macht denn sonst noch in der Krabbelgruppe mit :?:
Ich bin ja aus dem Alter langsam raus, aber bei den meisten unter euch dauert's ja nicht mehr lange, bis ihr "wieder" krabbeln müsst, wenn ihr gerade keinen Gehstock zur Hand habt :)
Jörg
Beiträge: 12360
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das ist aber nicht nett von dir:
Uns alte Männer verarschen. :icon_alt_01
Übrigens:Was macht dein Unfall-Opel. :D
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ich benutzte meinen Gehstock übrigens ganz gerne zur "Züchtigung" vorlauter Jugendlicher Unfallfahrer.
Um das Thema mal aufzugreifen :wink:

Aber für mich als Karosseriebauer gilt:

"Your Crash is my cash" :!:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Mein "Crash".. tjaja, ich muss noch Urlaub bei Heiko anmelden :)
Jörg
Beiträge: 12360
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ich hatte schon die Befürchtung, du hättest die Lust an dem "blöden, kaputten" Auto verloren. :wink:
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

rek-c-coupe hat geschrieben:Ich hatte schon die Befürchtung, du hättest die Lust an dem "blöden, kaputten" Auto verloren. :wink:
Pass auf was du über mein Auto sagst! :icon_beat_01

;)
Jörg
Beiträge: 12360
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Da es der heutigen Jugend an Zielstrebigkeit und Konsequenz des öfteren mangelt, sind meine Befürchtungen nicht unbegründet. :(
Hoffentlich kannst du das Gegenteil am 1.Mai in Stade beweisen. :D
Antworten