NATO-Russland-Grundakte

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von the Brain »

https://www.youtube.com/watch?v=wHylQRVN2Qs

I hoffe auch das alle ihre Kinder lieben.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von CCRyder »

El Greco hat geschrieben: 25.03.2024, 12:50 Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du dich ausschließlich dann mit Leuten abgibst, die deine Interessen und Meinungen vertreten und zwar in allen Bereichen?
Demokratie ist in GR entsprungen und als Grieche sage ich dir, das ist undemokratisch. Zum Demos, dem Volk, gehören alle, nicht nur die, die sich vermeintlich zur Mehrheit oder den Guten zählen. Wer das nicht tolerieren kann,
ist zumindest kein Demokrat.
Nein.
Im Gegensatz zur russischen Scheindemokratie darfst du dich hier frei äußern. Allerdings muss ich bestimmt nicht jeden Stuss tolerieren/akzeptieren.
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von CCRyder »

Und @Löffli hat im Grunde genommen völlig recht.
Allein die Ukraine entscheidet, ob und wie sie den Konflikt beendet. Und wir sollten ALLES dafür tun, sie dahingehend zu unterstützen. Ob militärisch oder diplomatisch.
Die Anerkennung der Grenzen VOR 2014 ist alternativlos. Alles andere verstößt gegen (das) Völkerrecht. Da Putin das aber niemals zulassen würde, gibt es keine Basis für diplomatische Verhandlungen. Russland muss auf dem Schlachtfeld geschlagen werden. Das ist die bittere Wahrheit.
Gefällt auch mir nicht, aber die (territoriale) Integrität eines Landes (und somit der Wille und die Souveränität des ukrainischen Volkes) hat absolute Prio.
Weitere Diskussionen diesbezüglich sind schlicht überflüssig.
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von the Brain »

Die älteste menschliche Siedlung ist ungefähr 10.000 Jahre alt. In welcher Gesellschaftsform wird vermutlich niemals bekannt sein da die Schrift erst deutlich später entwickelt wurde. Übrigens in Sibirien. Könnte die erste Demokratie der Geschichte gewesen sein. :wink:

Aktuell sehe ich derzeit in Russland eine Autokratie mit faschistischen Zügen. Personenkult halt. Ähnlich wie die Pläne des Rostbratwürstchen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Löffli
Beiträge: 276
Registriert: 06.05.2023, 23:32
Wohnort: Ilmenau
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von Löffli »

Zieht sich leider schon seit Urzeiten durch die Menschheitsgeschichte. In Zeiten von Frieden lässt man sich einlullen und bemerkt nicht die schleichenden Veränderungen die irgendwann darin gipfeln dass sich reaktionäre Kräfte oder Autokraten versuchen durchzusetzen. Der größte Irrsinn an der Geschichte ist dann die breite Unterstützung im Volk, dass erst dann wieder aufwacht wenn es wieder mal zu spät ist. Sieht man aktuell überall auf der Welt bei den Trumps, Erdogans, Orbans oder wie die alle heißen. Der "Pöbel" hinterfragt halt nicht und fällt immer wieder auf Phrasen rein die schnell Abhilfe von Problemen versprechen. Früher wars "der böse Jude" der an allem schuld war. Heute sind es die Flüchtlinge die uns angeblich kaputt machen. Es wird immer damit vom eigentlichen Problem abgelenkt der gerechten Verteilung von Reichtum. Wenn man endlich weltweit das Vermögen von Einzelpersonen begrenzen würde und den zügellosen Kapitalismus eingrenzen, wären wir viel weiter. Es ist nur sehr reichen Menschen (oder solchen mit reichen Freunden) möglich so massiv in Politik oder Gesellschaftsysteme einzugreifen. Wenn man sich für Geld alles kaufen kann bleibt nur noch die Macht. Einmal oben angekommen tun viele alles sich daran festzuklammern. Das geht dann bis zum Krieg. Läuft so seit Jahrtausenden... Der ach so aufgeklärte Mensch weiß das, aber ändert wenig daran. Statt vernünftige Erbschafts- Finanz- und Vermögensteuern endlich einzuführen in einer Welt in der nicht einmal 10 % über 90% des Kapitals besitzen wird immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden und Gutachten von notwändigen Reformen abgelenkt, getreu dem Motto der Markt wirds schon richten. Damit einige wenige ihren Superreichtum genießen können, werden anderen Ortes ganze Volkswirtschaften ausgeplündert. Dazu kommt immer noch die Mär vom dringend benötigtem Wachstum auf einem endlichen Planeten. Das schließt sich schon vom Grundsatz her aus. Kann jeder Erstklässler sich ausrechnen. Komisch nur das unsere Universitäten jedem BWLer was anderes einreden. Da ist schon immer 1+1=3 weil man ja Zins und Zinseszins für eine funktionierende Wirtschaft braucht. Funktioniert auch bis zur nächten Finanzkrise. Leidtragend sind dann wie schon immer die kleinen Leute, die dann wieder mal alles verloren haben.
Komischerweise sind die glücklichsten Menschen in Ländern mit einem relativ hohem Lebensniveau für alle und nicht so ganz krassen Unterschieden zwischen arm und reich. Zufriedene Menschen führen keine Kriege!
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von Dodthy »

Jetzt will ich auch mal billig sein.....
CCRyder ......
DU gehst garnicht,gingst noch nie und wirst auch immer n Fatzke bleiben.........
Mit dir wollte doch früher bestimmt niemand spielen or wa ????
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von Brender »

Mich nervt der Kindergarten hier. Generell, nicht nur in dem Thread. Habt ihr keine anderen Plattformen um euch gegenseitig anzugehen? Ist ja recht, wenn ein Thema mal mehr bewegt als ein anderes (Corona z.B.) aber es folgt ein drecks Thema auf das andere. Warum hier?

Hier lesen:

ucp.php?mode=terms

Pflichten des Nutzers

a. Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.


Schaut hier mal rein: https://www.politik-forum.eu/. Unterforum "Außenpolitik". Da könnt ihr euch Gegenseitig so richtig mit Dreck bewerfen!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
AMORI81
Beiträge: 247
Registriert: 01.02.2023, 02:24
Wohnort: Garmisch
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von AMORI81 »

Danke Seb!
Ich hasse alte Autos, ich fahr den nur weil andere mich cool finden…

Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel :)
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von Motorbremse »

Dodthy hat geschrieben: 28.03.2024, 18:27 Jetzt will ich auch mal billig sein.....
CCRyder ......
DU gehst garnicht,gingst noch nie und wirst auch immer n Fatzke bleiben.........
Mit dir wollte doch früher bestimmt niemand spielen or wa ????
👍
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von the Brain »

Dodthy hat geschrieben: 28.03.2024, 18:27 Jetzt will ich auch mal billig sein.....
CCRyder ......
DU gehst garnicht,gingst noch nie und wirst auch immer n Fatzke bleiben.........
Mit dir wollte doch früher bestimmt niemand spielen or wa ????
Bist du wirklich so tief gesunken Digger das du sowas nötig hast? Noch sehe ich das unter Meinungsfreiheit.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 952
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von DaveHofi »

Beruhigt euch mal alle wieder Leute. Sonst wird das nix mehr hier.
Wahrscheinlich hauen se jetzt gleich alle auf mir rum :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
OPEL
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von Jörg »

Brender hat geschrieben: 28.03.2024, 18:35 Mich nervt der Kindergarten hier...
...Schaut hier mal rein: https://www.politik-forum.eu/. Unterforum "Außenpolitik". Da könnt ihr euch Gegenseitig so richtig mit Dreck bewerfen!
Hab mal kurz reingesehen in die "Putin-Ukraine" Beiträgen. Die "Kinder" können sich benehmen und beleidigen sich nicht gegenseitig. :wink:
Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2221
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von opel68 »

Motorbremse hat geschrieben: 28.03.2024, 18:43
Dodthy hat geschrieben: 28.03.2024, 18:27 Jetzt will ich auch mal billig sein.....
CCRyder ......
DU gehst garnicht,gingst noch nie und wirst auch immer n Fatzke bleiben.........
Mit dir wollte doch früher bestimmt niemand spielen or wa ????
👍


Ist aber wirklich so,habe kein Bock auf den 3. Weltkrieg.
Manche wollen es aber wirklich darauf anlegen.
Alles mal hinschicken zu dem Selenski Langstrecken Teile usw..
Sollen doch selber hinfahren und kämpfen.
Wenn es nach mir geht halten wir uns komplett aus dem Krieg.
Hoffe der Putin hält die Füße still.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von the Brain »

Aktuell ist es doch so das Putin bei nahezu jeder Entwicklung mit dem Einsatz von Nuklearwaffen droht. Kann der gerne machen, den Zahn zieht im sicherlich sein großer Bruder in China. Russland ist nur noch ein Vasallenstaat der Chinesen, das schmeckt Zarejewitsch Putin am aller wenigsten. Wenn man Kindern ihre Rassel wegnimmt......
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von Motorbremse »

the Brain hat geschrieben: 27.03.2024, 14:17 https://www.youtube.com/watch?v=wHylQRVN2Qs

I hoffe auch das alle ihre Kinder lieben.
👆👍😧❤️
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Gesperrt