Nur mal so,🙄

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Nur mal so,🙄

Beitrag von Motorbremse »

Mir fällt keine Überschrift ein,
Hier ein kleiner Beitrag aus Autobild Juni 2022
IMG_20220827_173340.jpg


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Nur mal so,🙄

Beitrag von buckrodgers61 »

och…nix ungewöhnliches…

so 88 war ich in Hannover auf dem damals alljährlichen Rekord C / Como A Treffen…da kam einer mit nem aufgebauten Como A Deutsch-Cabrio an…der hatte da gerade DM 40.000 DM in die Karre reingesteckt…der Brief allein (die Karosse war wohl irgendwo im Zustand 6 aufwärts) war im n großen Teil der Kohle wert……
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12068
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Nur mal so,🙄

Beitrag von the Brain »

Das ist BILD Zeitung, seit wann stehen dort irgendwelche Fakten zu lesen?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Nur mal so,🙄

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 28.08.2022, 22:50 Das ist BILD Zeitung, seit wann stehen dort irgendwelche Fakten zu lesen?
:lol: ….auch wieder wahr…
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten