rufford ford fails

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

rufford ford fails

Beitrag von kanne »



Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von Jörg »

Ich würde nichtmal auf die Idee kommen, da rein zu fahren. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
nordfisch
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.2014, 22:18
Wohnort: Northeim
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von nordfisch »

Sowas habe ich auch mal mit meinem damaligen Commo C gemacht... war allerdings weit länger, der Weg durchs Wasser.

Als das Wasser in die Kupplungsglocke lief, war sofort die Leistung weg. Wirkte wie eine Wirbelstrombremse.
Im Leerlauf lief der Motor einwandfrei.

Habe die Kiste dann rausgeschoben über vielleicht 50 Meter, ging leicht, weil schon ordentlich Auftrieb da war.
Hatte nur Angst dabei, dass die Strömung das Auto mitriss. Musste ordentlich gegenlenken.

Die Jungs im damals noch grün-weißen Auto sahen sich das aus der Entfernung an, verschwanden dann aber.
Fand ich fair, weil die Straße gesperrt war...

Das Wasser stand fast bis Oberkante Schweller, es lief aber nichts rein. Erstaunlich dicht, die Wanne des Autos.

Gruß
Norbert
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von kanne »

kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von kanne »

wer will noch mehr? viele treffer :lol:

gruß kanne
https://youtu.be/lUYfTrXHK4U
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von Adrian »

Wat isn das da für nen Wettbewerb bei denen.....die sind doch Panne alle - gehören mal mit nem Kantholz gerüttelt werden. :mrgreen:

........ich hab ja die ganze Zeit auf ne richtig flache Karre gehofft. Der TeslaTyp ist schmerzfrei :lol:
Zuletzt geändert von Adrian am 19.08.2022, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: rufford ford fails

Beitrag von Brender »

Da erkennt man, dass die Menschheit aussterben wird, ganz sicher...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von zeitmaschine »

ich geb zu ich hab schon mal was ähnliches gemacht, mit dem Motorrad auf einer Wüstenpiste. Hab mich noch gewundert wo das viele Wasser herkommt und warum es so sonderbar riecht. Hab dann hinterher erfahren das es die Abwässer einer Grossstadt waren die zum versickern einfach in die Wüste geleitet wurden.... :mrgreen:

Aber die Typen sind teilweise echt schmerzfrei. Ich kann es aber eh nicht nachvollziehen, da werden Jahresgehälter für Autos rausgeworfen, bei jedem Kratzer im Lack gibts ne Sinnkrise, und dann werden die Karren aus purer Dummheit und/oder Bequemlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes versenkt. Aber die Enten die da rumpaddeln sind herzallerliebst...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von kanne »

Al Borland
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von Al Borland »

Wie sagte mein Ausbildungsmeister immer: „Gegen Doofheit kannste nicht anarbeiten.“

Mit ´nem Range Rover, Land Rover oder Hilux würde ich da auch durchfahren, aber niemals mit einem normalen PKW oder SUV :icon_finger_01
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von kanne »

Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von zeitmaschine »

Eines ist sicher: Die Kinder dort verbringen jedenfalls nicht den ganzen Tag vor dem Computer... :lol:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: rufford ford fails

Beitrag von buckrodgers61 »

zeitmaschine hat geschrieben: 19.08.2022, 22:39 Eines ist sicher: Die Kinder dort verbringen jedenfalls nicht den ganzen Tag vor dem Computer... :lol:


:lol:


würde ich da auch nicht
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten