Jochen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Jochen

Beitrag von El Greco »

Jamas und alles Gute zum .... :D


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Jochen

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 03.05.2022, 20:16
dematerialisierer hat geschrieben: 03.05.2022, 18:35 Danke Jungs. Auch fürs virtuelle Liften. Bin ein 68er, einer der Besten halt. Hab die 50 also schon ein paar Jahre hinter mir. Wenn ich 80 werde, gebe ich einen aus. Dann ist Halbzeit. :mrgreen:
Aber an deinem Geburtstag stand die Zahl 50 hinter deinem Nickname. Haste geflunkert? :lol:
...bewußte Verdrängung ...man will sich nicht den Tatsachen stellen :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Rekordos
Beiträge: 119
Registriert: 27.12.2007, 11:56
Wohnort: Landau
Status: Offline

Re: Jochen

Beitrag von Rekordos »

Hey Jochen,
alles gute zum 29. Ten

Gruß Ralf

Finde das hört sich besser an.
I love it, i feel it, i need it
Rekord C 2 TL
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Jochen

Beitrag von Motorbremse »

Jörg hat geschrieben: 03.05.2022, 20:16
dematerialisierer hat geschrieben: 03.05.2022, 18:35 Danke Jungs. Auch fürs virtuelle Liften. Bin ein 68er, einer der Besten halt. Hab die 50 also schon ein paar Jahre hinter mir. Wenn ich 80 werde, gebe ich einen aus. Dann ist Halbzeit. :mrgreen:
Aber an deinem Geburtstag stand die Zahl 50 hinter deinem Nickname. Haste geflunkert? :lol:
In Jochens Profil steht die 54.
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Jochen

Beitrag von Jörg »

Ja. Jetzt...
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Jochen

Beitrag von Adrian »

:lol:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2007, 21:21
Wohnort: Dornburg (Hessen)
Status: Offline

Re: Jochen

Beitrag von commo chaot »

Hi Jochen,
alles gute Nachträglich.

Cheers
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Jochen

Beitrag von dematerialisierer »

Danke für die guten Wünsche. Und jetzt ist aber gut mit dem Herumreiten auf meinen Fehlern, meinem Alter, meiner Midlife-Crisis etc. :D
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten