KBA-Zahlen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12079
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: KBA-Zahlen

Beitrag von the Brain »

Joan hat geschrieben: 28.10.2020, 19:29 Hab aber auch keine Vorstellung von der Anzahl unserer Fahrzeuge.
Nicht mal annähernd kann man irgendwas draus ableiten.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1189
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: KBA-Zahlen

Beitrag von fritz »

Joan hat geschrieben: 28.10.2020, 19:29 Das Nullen raff ich auch nich ganz.
Is ja nu ma wurscht was da fürn Motor irgendwann reingekommen is. N Schein muss die Karosse ja gehabt haben.
Meiner Meinung nach beruht das Nullen meistens darauf, daß die Gutachter bei einer Vollabnahme zu faul sind, den richtigen Typ herauszusuchen. Ich habe bei Importen aus dem Ausland oder bei einem Fahrzeug ohne Papiere jeweils mit dem Prüfer meines Vertrauens einen genauen Datenabgleich vorgenommen und die Schlüsselnummer war bei Typen, die in Deutschland angeboten worden sind, immer eindeutig feststellbar. Aber dazu muß man suchen und lesen. Das stört den Gewinnwachstumstakt.

Gruß
Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Uwesoldie
Beiträge: 29
Registriert: 27.07.2020, 20:04
Wohnort: Troisdorf
Status: Offline

Re: KBA-Zahlen

Beitrag von Uwesoldie »

Cool wenn ich die Zahlen für mein B-Hörnchen sehe
0039/378
2019: 87 Stück
2020: 88 Stück
Wer das wohl ist :lol: :lol:
VG
Uwe
Antworten