Geblitztdingens

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Geblitztdingens

Beitrag von Brender »

Von Gersfeld nach Fulda stehen auf 20km Landstraße auch bestimmt 10 starre. Die spinnen die Hessen :lol:


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Geblitztdingens

Beitrag von Adrian »

Die App ist schon sehr zuverlässig, punktgenau und nützlich. Bei mir kommt sie lediglich, aber auch nicht immer, in mir fremden Gebieten zum Einsatz. :wink:
Ansonsten gebe ich mir Mühe es nicht zu übertreiben. 8)
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12071
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Geblitztdingens

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 24.07.2020, 11:38 Von Gersfeld nach Fulda stehen auf 20km Landstraße auch bestimmt 10 starre. Die spinnen die Hessen :lol:
Da kann man nen Bogen Autobahn abkürzen? Habe mir nen GS/E QP dort angesehen auf dem Rückweg von Darmstadt.


Ansonsten stehe ich dazu wenn ich Scheiße baue. Und werde mit Sicherheit nichts dergleichen installieren.


Greetz Metto

@ Viel Spaß Sonntag Man, schade. Aber Chris liegt auch flach.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Geblitztdingens

Beitrag von zeitmaschine »

ne kleine Geschichte aus meinem reichen Schatz aus Pleiten, Pech und Pannen:
Vor einigen Jahren mit dem Motorrad im April vom Frühjahr von Sardinen auf der Rückfahrt in der Schweiz. Schneetrieben ab Tessin, teils Schneematsch auf der Bahn, Standstreifen geschlossen Schnee, Sicht mit Visier unterirdisch. Also hinter nem LKW einsortiert und im Windschatten halbwegs gut vorwärts gekommen, über ich weiss nicht wieviele Kilometer brav innerhalb jeden Limits. Durch Gotthardtunnel brav am Limit, dann Nordseite wieder nen LKW genommen, brav bis zum Kreuz Luzern, LKW biegt im Schneetreiben nach Luzern ab, schemenhaft seh ich auf der Strecke nach Zurich den nächsten, öffne kurz das Gas um zu dem aufzuschließen und prompt blitzt es..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 150 Euro weil ich auf vielleicht 100 m Strecke punktgenau den festinstallierten Blitzer gefunden habe....den die Schweizer natürlich am Kreuz aufgestellt haben weil da noch zusätzlich auf 80 reduziert war...hab ein paar Sekunden gebraucht um überhaupt zu verstehen warum da ein Licht anging...weil in so nem Moment bei so mieser Sicht ne Geschwindigkeitsbegrenzung so ziemlich das letzte ist was einen mental erreicht....und ja die Vögel fotografieren wohl auch von hinten...jedenfalls die Rechnung kam...
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Geblitztdingens

Beitrag von Feuervogel »

:lol: :lol: das ist übel.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Geblitztdingens

Beitrag von Pfälzer »

zeitmaschine hat geschrieben: 24.07.2020, 13:11 ne kleine Geschichte aus meinem reichen Schatz aus Pleiten, Pech und Pannen:
Vor einigen Jahren mit dem Motorrad im April vom Frühjahr von Sardinen auf der Rückfahrt in der Schweiz. Schneetrieben ab Tessin, teils Schneematsch auf der Bahn, Standstreifen geschlossen Schnee, Sicht mit Visier unterirdisch. Also hinter nem LKW einsortiert und im Windschatten halbwegs gut vorwärts gekommen, über ich weiss nicht wieviele Kilometer brav innerhalb jeden Limits. Durch Gotthardtunnel brav am Limit, dann Nordseite wieder nen LKW genommen, brav bis zum Kreuz Luzern, LKW biegt im Schneetreiben nach Luzern ab, schemenhaft seh ich auf der Strecke nach Zurich den nächsten, öffne kurz das Gas um zu dem aufzuschließen und prompt blitzt es..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 150 Euro weil ich auf vielleicht 100 m Strecke punktgenau den festinstallierten Blitzer gefunden habe....den die Schweizer natürlich am Kreuz aufgestellt haben weil da noch zusätzlich auf 80 reduziert war...hab ein paar Sekunden gebraucht um überhaupt zu verstehen warum da ein Licht anging...weil in so nem Moment bei so mieser Sicht ne Geschwindigkeitsbegrenzung so ziemlich das letzte ist was einen mental erreicht....und ja die Vögel fotografieren wohl auch von hinten...jedenfalls die Rechnung kam...



Regeln sind Regeln :mrgreen:
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Re: Geblitztdingens

Beitrag von Motorbremse »

@Dodthy

Christian, gute Neuigkeiten :

https://www.patriotpetition.org/?na=v&id=176
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
andysteinmetz
Beiträge: 670
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Geblitztdingens

Beitrag von andysteinmetz »

Pfälzer hat geschrieben: 24.07.2020, 21:03
zeitmaschine hat geschrieben: 24.07.2020, 13:11 ne kleine Geschichte aus meinem reichen Schatz aus Pleiten, Pech und Pannen:
Vor einigen Jahren mit dem Motorrad im April vom Frühjahr von Sardinen auf der Rückfahrt in der Schweiz. Schneetrieben ab Tessin, teils Schneematsch auf der Bahn, Standstreifen geschlossen Schnee, Sicht mit Visier unterirdisch. Also hinter nem LKW einsortiert und im Windschatten halbwegs gut vorwärts gekommen, über ich weiss nicht wieviele Kilometer brav innerhalb jeden Limits. Durch Gotthardtunnel brav am Limit, dann Nordseite wieder nen LKW genommen, brav bis zum Kreuz Luzern, LKW biegt im Schneetreiben nach Luzern ab, schemenhaft seh ich auf der Strecke nach Zurich den nächsten, öffne kurz das Gas um zu dem aufzuschließen und prompt blitzt es..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 150 Euro weil ich auf vielleicht 100 m Strecke punktgenau den festinstallierten Blitzer gefunden habe....den die Schweizer natürlich am Kreuz aufgestellt haben weil da noch zusätzlich auf 80 reduziert war...hab ein paar Sekunden gebraucht um überhaupt zu verstehen warum da ein Licht anging...weil in so nem Moment bei so mieser Sicht ne Geschwindigkeitsbegrenzung so ziemlich das letzte ist was einen mental erreicht....und ja die Vögel fotografieren wohl auch von hinten...jedenfalls die Rechnung kam...



Regeln sind Regeln :mrgreen:
Regeln sind gemacht um Sie zu brechen.
Sonst wäre das Leben langweilig ! ;-)
FTW
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2016, 18:54
Wohnort: 41812 Erkelenz
Status: Offline

Re: Geblitztdingens

Beitrag von Black Pearl »

Hey, ein Rekord / Commo wird nicht geblitzt, er wird gemalt, klar... :wink:
...und alles wird gut!!
Antworten