Herr Wernersen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Herr Wernersen

Beitrag von Adrian »

Ich würde mal sagen.........Alles Gute zum Geburtstag :party2


Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Herr Wernersen

Beitrag von Olli457 »

Von mir auch Happy Birthday!

Lange nichts mehr von dir gehört!

Oliver
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Herr Wernersen

Beitrag von Brender »

@Herr Wernersen Alles gute!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Herr Wernersen

Beitrag von Jörg »

Auch von mir nur das beste. :)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Herr Wernersen

Beitrag von Bobber »

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)
:wink:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herr Wernersen

Beitrag von buckrodgers61 »

nen 💓 lichen....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herr Wernersen

Beitrag von Herr Wernersen »

Hallo Männer!

Nachträglich noch vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe es leider jetzt erst gesehen.

Leider ruht mein Projekt seit langem, weil meine Energie komplett in Haus und Hof fließt. Die Scheune die mal meine Werkstatt werden soll liegt immer noch braach (kein Boden, kein Strom, kein Geld, kein gar nichts, nur der Commo steht unter Plane darin).

Da meine Frau sich zwei (+1) Pferde angeschafft hat, musste ich erstmal den anderen Teil der Scheune vom Kuhstall in einen Pferdestall verwandeln. Langsam geht aber die Planung weiter. Dazu gehört aber auch, mich von einem geliebten Auto zu trennen. Mein Rekord E wird deshalb hoffentlich bald einen neuen Besitzer finden. Dann bleiben noch das E30 Cabrio und der Kadett neben dem Commo. Im Augenblick kann ich alles nur von einer Ecke in die andere stapeln. Das macht es nicht einfacher.

Ich hoffe, dass ich meinen Thread bald wieder mit Leben füllen kann, wenn meine Frau mit ihren Tieren beschäftigt ist. Kinder muss ich dazwischen dann auch noch hüten... :lol:

Bleibt spannend. Ich hoffe immer noch eines Tages in Endingen auf ein Bier aufzulaufen.

Grüße
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12076
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Herr Wernersen

Beitrag von the Brain »

Endingen? Du bist echt anders beschäftigt aktuell.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herr Wernersen

Beitrag von Herr Wernersen »

the Brain hat geschrieben: 24.07.2020, 07:23 Endingen? Du bist echt anders beschäftigt aktuell.
:lol:
Sag ich doch...
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herr Wernersen

Beitrag von buckrodgers61 »

Herr Wernersen hat geschrieben: 24.07.2020, 11:09
the Brain hat geschrieben: 24.07.2020, 07:23 Endingen? Du bist echt anders beschäftigt aktuell.
:lol:
Sag ich doch...
...langsam mal wieder einlesen...Endingen ist erstmal Geschichte und das Alternativtreffen....Corona machte es un-denk-bar......den Behörden sei Dank... :cry:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten