Namesfindung Typbezeichnung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Namesfindung Typbezeichnung

Beitrag von the Brain »

Das bin ich gewohnt seit ich 16 bin. Fühle mich seitdem wie eine wandelnde Litfaßsäule. Im Opel ists nicht besser geworden und im Chevy hats Dimensionen erreicht die ich nicht für möglich gehalten hätte. Kleinkinder klettern aus ihren Buggys und oder zerren an ihren Eltern. Selbst die Wisch Generation hält inne.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Namesfindung Typbezeichnung

Beitrag von mp3 »

Also einen Bankraub mit Rekord oder Commodore als Fluchtfahrzeug würde ich dringend von abraten. :mrgreen:
edit: Obwohl ohne Typbezeichnung.... :icon_denk_01 ... könnte es für Zeugen auch schwierig werden.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Namesfindung Typbezeichnung

Beitrag von Brender »

Ich muss auch sagen genau das war der Kaufgrund. Also das seltene Auto nicht das anlabern ;). Die Autos sind leider so selten geworden man sieht sie einfach nicht. Schon bevor ich den Opel besaß hatte ich ihn immer im Hinterkopf und bin auf Markenoffene Treffen in der Umgebung gefahren zum schlendern. Da sieht man echt alles mögliche aber son Opel leider selten. /8, Pagoden, Heckflossen, Käfer, Golf1...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Namesfindung Typbezeichnung

Beitrag von the Brain »

Gab mal nen KAD Treffen in Steinhude, immer geil gewesen. Dann hieß es auf einmal auf nem Parkplatz nebenan stehen Pagoden.

Die erste Schwarz mit rotem Leder, die zweite Rot mit Schwarzem Leder, die dritte.......

Weiß ich nicht mehr, alles wie geleckt und drum die Kohle Rentner. Meins wars und wirds niemals nicht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Namesfindung Typbezeichnung

Beitrag von dematerialisierer »

Habs ein paar Mal mit 124ern versucht. Keine schlechten Autos aber so erotisch wie ein Verkehrsunfall. Schocken nicht, die Sternkreuzer.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Namesfindung Typbezeichnung

Beitrag von buckrodgers61 »

....hier in meiner Ecke kann ich mir auch nix erlauben...viele kennen den Wagen vom Sehen...und die goldene Kiste fällt mehr auf wie so n schwarzer Brocken, den ja viele für Cool halten...🤣....mit meinem Schwarzen bin ich weniger aufgefallen....😄
Zuletzt geändert von buckrodgers61 am 24.06.2020, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: Namesfindung Typbezeichnung

Beitrag von Lemmi »

Mein Coupe ist auch Gold :mrgreen:

Gibt einige in der Farbe hier im Forum, oder?
Antworten