eines seiner Probleme war Einsamkeit!
Er hatte Angst in seinem Großen Haus alleine zu sein...
eines seiner Probleme war Einsamkeit!
Fang besser nicht mit dem rauchen an, da kriegt man (glaube ich) einen Vorgeschmack auf ein solches Suchtverhalten.
Da bin ich bei dir. In meiner Drang Zeit habe ich am Wochenende auch gequartzt. Als dann das Hardcore Rauchgesetz raus kam habe ich es einfach gelassen. Ich stell mich doch nicht raus dafür. Hatte nie das Gefühl ich brauche das jetzt. Eigentlich nur gemacht weil es halt gesellig war und wirklich jeder gequartzt hat .DaveHofi hat geschrieben: ↑31.10.2023, 12:14Fang besser nicht mit dem rauchen an, da kriegt man (glaube ich) einen Vorgeschmack auf ein solches Suchtverhalten.
Es mag ja leute geben die sagen dass sie um den Genusswillen rauchen, jeder der aber halbwegs regelmäßig eine quarzt belügt sich da meiner Meinung nach selbst.
Unterschiedliche Menschen sind dann wiederum sicher auch unterschiedlich suchtgefährdet. Der eine Steckt es eben besser weg wie der andere.
Glaube so eine wirklich zerstörerische hardcore Sucht ist dann schon eine wirkliche Lebensaufgabe an der so manch einer scheitert.
In Hollywood scheinen solche Probleme häufig vorzukommen.
Allerdings kriegt man es von Personen die nicht im "Rampenlicht" stehen auch eher einfach nicht mit.
Deswegen halte ich es auch für schwer auszusagen welche Drogen incl. den Legalen das höchste Suchtpotenzial haben. Dazu könnten dann auch Dinge wie Salz und Speisefett, Koffein, Alkohol und oder was weiß ich gezählt werden.
Einmal einnehmen halte ich für ausgeschlossen, nahezu zumindest.
R.I.P. - allerdings ist 95 auch ne Hausnummer.......
Absolut.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑20.11.2023, 11:07R.I.P. - allerdings ist 95 auch ne Hausnummer.......