Bald Besuch im Autokino

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Bald Besuch im Autokino

Beitrag von Matze686 »

Hallo zusammen,

wegen dem Corona Rotz öffnet bei uns in der Stadt jetzt kurzfristig ein Autokino. :D

Ist eigentlich ne coole Idee, da das nächste richtige Autokino schon ein ganzen Stück weg gewesen wäre. Jetzt überlege ich gerade, ob ich da mim Commo mal hinfahre. Die Frage ist nur, ob die Batterie ein zweistündigen Kinofilm aushält, da ja wohl der Kinoton über UKW ausgestrahlt wird und man dazu das Autoradio laufen lassen muss.

Wobei man könnte ja auch ein stink normales Kofferradio mit Akku mitnehmen und das in die Karre stellen. :wink:

Naja auf jeden Fall bin ich gespannt, wie das dann wird, ich war noch nie in einem Autokino... schon allein wie da die Anordnung der Fahrzeuge sein wird, weil wenn vor die nun ein T6 Camper steht, hast ja von der Sicht vermutlich verschissen. :?:


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10225
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von Brender »

Das macht die Batterie locker mit...

War mal im größten der USA. Schöne Sache das! Mich deutschen hat man sofort erkannt. Das einzige Auto das aus war und Fenster offen ;). Der Rest lief für die Klimaanlage :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10225
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von Brender »

Übrigens: In der Regel werden die hohen Autos an den Rand gewiesen oder nach hinten. Zumindest war es bei den Amis so...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von Matze686 »

HaHa... das glaub ich sofort mit den Amis und der Klima....war mal in Mexiko im Urlaub...überall natürlich Amis. Ich glaub bei denen ist Mexiko sowas wie bei uns Deutschen Malle...

Naja auf jeden Fall bin ich im Meer baden gewesen und um mich rum lauter Amis und jeder von denen hatte einen riesigen Thermosbecher mit Henkel dabei... ich dachte mir noch, warum nehmen die 1,5 Liter Kaffee mit ins Meer.... bis ich dann an der Bar stand....dann hatte ichs kapiert...Die haben dem Baarkeeper ihre 1,5 Liter Thermoskanne in die Hand gedrückt und sich da ihre Cocktails in fünffacher Menge reinfüllen lassen... da stand ich auch dumm daneben ...mit meinem 03 Plastikbecher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber gut bei denen ist halt alles ein bissl größer...maßloser...verschwenderischer....
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10225
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von Brender »

:lol:

Am Anfang bin ich auch in den Mc Donalds gerannt und hab mir ne große Cola bestellt :mrgreen: . Bin dann mit meinem 2 Liter Becher halb voll mit Eiswürfeln halb voll mit Cola wieder raus gewackelt :roll:

Die Natur ist der Wahnsinn und es gibt genug für 10 Urlaube zu sehen. Alles andere kannste knicken da drüben :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12299
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von the Brain »

Erstes mal und den UAE auf Montage gewesen. Rein inne Tankstelle und wie man das gewohnt ist Karre aus und abschließen. Wunderte mich noch das alle anderen Autos liefen. Also ich wieder zum Wagen kam war mir klar warum, habe ich trotzdem nicht gemacht. :wink:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10225
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von Brender »

:lol: Das musste ich auch erleiden :mrgreen: . Die gekühlten Busshaltestellen sind aber auch geil.

Ich hab mir damals in der Wüste im Oman beim Öffnen des Autos sauber die Finger verbrannt weil der Türgriff derart heiß geworden ist. Da wurde mir auch mal bewusst, unter welchen Umständen ein Auto funktionieren muss. Bei uns ist ja alles Kinderfasching...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12299
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von the Brain »

Nokia Outdoorhandy seinerzeit, diese Gummiknochen mit Kompass und Thermometer.
Also ab mit dem Einkauf inne Klimatisierte Bude. Geduscht, aufs Sofa, Feierabend.

Scheiße, wo ist das ver.....e Fon, liegt natürlich im Wagen. Also raus, Barfuß zum Wagen. 20 Meter, das habe ich auch nicht besser gewusst. Brandblasen anne Füße.

Fon lag auf dem Armaturdenbrett, 67° in Worten Siebenundsechzig Grad Celsius.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10225
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von Brender »

:lol: :lol: :lol: Sicherlich warst du schnell beim Auto und wieder zurück . :mrgreen: Schnellste Maus von ähm UAE :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Bald Besuch im Autokino

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 26.04.2020, 20:07 Fon lag auf dem Armaturdenbrett, 67° in Worten Siebenundsechzig Grad Celsius.
...da wird es auch den einzelnen Pixel warm :lol:

das Ding musste erst mal wieder runterkühlen..... :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten