....in neuem Kleid ;-)

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: ....in neuem Kleid ;-)

Beitrag von buckrodgers61 »

Edelstahl eingetragen - NO - hätte für die KBA Nummer noch n Hunni (in DM) drauflegen müssen - haben wir uns damals gespart....

seither sieht zwar der TÜV, das die Anlage drunter ist, ihn interessiert es aber nicht, da der Kram kaum merklich lauter als das Original ist - und so wollten wir das ja haben ....hauptsache (fast) für die Ewigkeit....das Ding erfüllt nun seit über 25 Jahren seinen Zweck....


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
dido1903
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2011, 13:01
Wohnort: Bulgaria, Sofia
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ....in neuem Kleid ;-)

Beitrag von dido1903 »

Sehr schön! Respect! :D
Antworten