corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

kanne hat geschrieben: 03.12.2020, 20:54 moinsen
mich kotzt das getue von den gleichgültigen,leugnern und protestern sowas von an.
diese spaltung der gesellschaft kann ich nicht nachvollziehen

gruß andreas
Guck mal auf seite 43 in meinem Post.

Was haben denn die Menschen im Alter bis 20, bis 30, bis 40, 50, 60 usw. zu erwarten?

Und wie verhält es sich für die Menschen ab 65 aufwärts? Und denen die davon eigentlich in hochsicherheits Altenheimen Leben weil sie selber nicht Einkaufen, Arbeiten, Ausgang haben weil sie eigentlich schwer Krank sind oder nicht mehr alleine Leben können?

Dort wo eigentlich die höchste Warnstufe ausgerufen ist, sind die meisten Verstorbenen. Aber dort wo es nach Monaten der Einschränkungen zahlenmäßig extrem gering ausfällt, also im Großteil der arbeitenden Bevölkerung, wird immer nach drastischeren Maßnahmen gerufen.

Wer mal Pragmatisch nach den Zahlen geht, kommt zu dem Entschluss, das da wo es wichtig wäre alles versagt hat und da wo die Schulen geschlossen und Firmen schließen müssen, es doch etwas übertrieben wurde.

Und die Berufsgruppe die im Allgemeinen am schlimmsten betroffen sein sollte, hat immernoch keine Ausfälle oder Mangel am Personal. Die Kassiererinnen im Einzelhandel sind wohl von Anfang an Immun gegen die Pandemie. :roll:

Also was spaltet die Gesellschafft? Menschen bis 50 die eigentlich nichts zu befürchten haben oder eine Politik die immer wieder Horror und Panik verbreitet das alle Sterben werden bis hin zu Millionen Toten?


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

JPS hat geschrieben: 04.12.2020, 00:35
the Brain hat geschrieben: 03.12.2020, 21:04
....und stehen auf ner Demo neben dem Nazipack....

Wenn das die Elitedenker sind in der Republik, bleibe ich lieber dumm wie Mett(o) :roll:
Sich selbst in der dritten Person sehen ist aber auch nicht ganz so Gesund. :lol:

Kleines Bespiel:

Du und Deine Crew würden bei 15 Euro pro liter Benzin ne Demo veranstalten.... und jemand Anderes findete das auch gut. Stellt sich dazu und ruft auch: "BENZIN FÜR 1€!!!!" nur das dieser Jemand ein NPD Parteibuch hat, man es aber nicht sehen kann weil man niemandem in den Kopf gucken kann.

Dann stehen also alle Anderen inkl. Dir auch beim Nazipack? oder wie soll man das verstehen? Oder steht das Nazipack neben Euch?

So ist Deine Pippi-Langstumpf Welt und Deine Beweisführung. Im Grunde Voll fürn Arsch..... am besten Kommt dann noch sowas wie:".... ich bin aber kein Nazi, aber 1 € für Benzin ist richtig!"

Guter Wille und Vorsätze......verpufft alles weil ein kleines Arschloch mit dabei war und Leute mit begrenzten Eigenschaften glauben das dann auch noch, das alle die dort waren so sind. Und der Sprit kostet danach 25 Euro pro Liter, weil die Vorderungen von Nazis kamen :lol:

Das ist so ein Glauben und Wissen und dabei sein Ding.
Ach so. Dann sind die Jungs mit den Reichskriegsflaggen, einschlägigen Sybolen auf der Kleidung und Scheißhausparolen gar keine Nazis. Ich dachte daran erkennt man die.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Das sind aufrechte Deutsche, die unterstützt von ihren europäischen Genossen, die Elitedenker bei der Wahrung ihrer demokratischen Rechte beschützen. :icon_kotzen_01


Herr lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm weg.


" Der Sascha der ist arbeitslos, was macht er ohne Arbeit bloß?
Er schneidet sich die Haare ab und pinkelt auf ein Judengrab"

"Ohoo, ARSCHLOCH, ,ARSCHLOCH, ARSCHLOCH."

So ähnlich fing das 27 auch an, diesmal nicht !

Wir waren wohl nicht gründlich genug seinerzeit, egal, dann muss wohl mal wieder gekehrt werden.

Danke nochmal an den Saumagen der uns das eingebrockt hat, nur um in den Geschichtsbüchern zustehen....

Danke für nichts, danke für NICHTS!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

Crazys hat geschrieben: 04.12.2020, 09:02
Ach so. Dann sind die Jungs mit den Reichskriegsflaggen, einschlägigen Sybolen auf der Kleidung und Scheißhausparolen gar keine Nazis. Ich dachte daran erkennt man die.
Ja die gibts auch und stellen sich dann auch dazu. ja und was macht man dann? dann steht man neben denen und gehört automatisch auch dazu oder wie?
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12343
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Die Welt ist nunmal bunt.
Braune mögt ihr nicht (verständlich), aber auch grüne (Autos verbieten), rote (Eigenheim verstaatlichen) und schwarze (Umwelt verpesten + uns bis 80 arbeiten lassen) fallen hier durch. Und farblose gibt`s schon massenhaft.
Dann bleibt ja nicht mehr viel. Von der Altersstruktur bleiben nur noch die Grauen, scheint mir. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Freiwillig neben einer braunen Scheißhausfliege stehen?

Niemals.

Da ist bei mir die Nulltoleranz Grenze überschritten.

Dazu gibt's nur eine Einstellung und wenn ihr die nicht teilt, kann ich mich mit euch nicht mehr unterhalten.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

the Brain hat geschrieben: 04.12.2020, 11:52 Freiwillig neben einer braunen Scheißhausfliege stehen?

Niemals.

Da ist bei mir die Nulltoleranz Grenze überschritten.

Dazu gibt's nur eine Einstellung und wenn ihr die nicht teilt, kann ich mich mit euch nicht mehr unterhalten.
Tja was denn?
Gehen und seinen Protest aufgeben? Das wäre falsch. Mit Gewalt als erster vorgehen? Glückwunsch sowas machen nur Arschlöcher. Evtl. Reden und ihm erklären das er sich lächerlich macht und er auf der falschen Veranstaltung ist. Wenn ihm dann die Argumente ausgehen oder er selber merkt das er nichts zu bieten hat und es keinen Sinn macht geht er auch wieder.

Man stelle sich mal vor es gäbe eine Demo von und mit Friedensaktivisten, Esotherikern und was noch alles schön und Bunt ist. Dazu gesellen sich ein paar Faschos. In der Zeitung steht " ALLES RECHTE!!"..... aber stehen müsste dort auf der Titelseite: " Rechte outen sich als Esotheriker und Gandhi Fans!" Wie oft würden die wohl noch freiwillig mitlaufen wollen wenn man mal die Sichtweise und Berichterstattung umkehrt? Geil wäre mal Sowas wie: "Rechte laufen unter Regenbogenfahne mit".

Mal gucken wer sich dann von wem Distanzieren muss oder will.
:wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Nicht reden, handeln. Wie wäre es damit? Ich dachte die Querdenker sind die geistige Elite in der Republik.

Man könnte zum Beispiel Plakate mit Nazis raus dabei haben und das mit Sprechchören während der Kundgebung propagieren , demokratisch und Gewaltfrei.

Wenn bei uns ein Störenfried zugegen ist wird er drauf hingewiesen das er über ist. Und er wird das verstehen weil er in der Unterzahl ist.

Das ist ein möglicher Weg, aber wahrscheinlich zu simpel.
Sorry, bin ja bloß geistiger Durchschnitt. :oops:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 814
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

@Kanne
Ich kann es mir wie du auch total einfach machen.
Du als Corona Mainstream Mitläufer kotzt mich auch an...……..
Coole Aussage,findste nich?????
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Schschsch Christian, effektiv ist aktuell jeder Scheißehaufen mehrfach hin und her geflogen.
Es wird sowieso nichts ändern, alle hier denken differenziert darüber, ich finds immer noch gut.
Wenn du mit deiner Meinung respektiert werden willst, vergiss bitte nicht das alle anderen auch diesen Respekt verdienen.
War hier mal zu lesen vor ein paar Seiten, versuche ich jetzt auch umzusetzen.
Das gegenseitige anfotzen bringt außer Druck ablassen sowieso nichts.
Wir könnten uns zusammen rotten, um diesem Wahnsinn zumindest mal die Stirn bieten zu können, Fuck, ob ich das noch erlebe. Aktuell sehe ich schwarz.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 814
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Zitat Kanne

moinsen
mich kotzt das getue von den gleichgültigen,leugnern und protestern sowas von an.
diese spaltung der gesellschaft kann ich nicht nachvollziehen

gruß andreas

Das war meine Antwort darauf.
Wollte ihm nur zeigen wie sehr ich solch blöde Antworten mag.
Mehr sollte das nicht werden.
Respektiere alle Meinungen.
Und noch nen bissel zum nachdenken.
Das Durchschnittsalter der an Covid19 Corona oder sonst welche Bezeichnungen gestorbenen Menschen in Deutschland beträgt...…
Ratet doch mal für euch selbst.



Beträgt doch echt glatte 82 Jahre.
Stand gestern in euren einschlägigen Tageszeitungen.
Das ist doch jetzt echt nen Witz oder was????
Das kanns doch nicht sein,wem willste denn mit solchen aussagen noch angst machen?
Ich wäre froh wenn ich überhaupt so alt werden würde :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Dodthy am 04.12.2020, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Dodthy hat geschrieben: 04.12.2020, 19:44 Zitat Kanne

moinsen
mich kotzt das getue von den gleichgültigen,leugnern und protestern sowas von an.
diese spaltung der gesellschaft kann ich nicht nachvollziehen

gruß andreas

Das war meine Antwort darauf.
Wollte ihm nur zeigen wie sehr ich solch blöde Antworten mag.
Mehr sollte das nicht werden.
Respektiere alle Meinungen.
Das weiß ich doch Christian, ich habe absolut allgemein gesprochen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

Dodthy hat geschrieben: 04.12.2020, 19:44 Zitat Kanne

moinsen
mich kotzt das getue von den gleichgültigen,leugnern und protestern sowas von an.
diese spaltung der gesellschaft kann ich nicht nachvollziehen

gruß andreas

Das war meine Antwort darauf.
Wollte ihm nur zeigen wie sehr ich solch blöde Antworten mag.
Mehr sollte das nicht werden.
Respektiere alle Meinungen.
Und noch nen bissel zum nachdenken.
Das Durchschnittsalter der an Covid19 Corona oder sonst welche Bezeichnungen gestorbenen Menschen in Deutschland beträgt...…
Ratet doch mal für euch selbst.



Beträgt doch echt glatte 82 Jahre.
Stand gestern in euren einschlägigen Tageszeitungen.
Das ist doch jetzt echt nen Witz oder was????
Das kanns doch nicht sein,wem willste denn mit solchen aussagen noch angst machen?
Ich wäre froh wenn ich überhaupt so alt werden würde :lol: :lol: :lol:
Fällt eigentlich nur mir auf dass du derjenige bist der hier die Leute anscheisst die nicht deiner Meinung sind. Sie als Deppen, Mitläufer und was weiß ich bezeichnest. Und jetzt beschwerst gerade du dich über Kritik an Querdenkern, Coronaleugnerdeppen, Janas aus Kassel usw.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

Gerade auf unserer StadtApp gelesen.
Ab Montag bei uns Ausgangsbeschränkungen. Zwischen 21 und 5 Uhr. Öffnungszeiten Einzelhandel 5 bis 21 Uhr.
Seit letzter Woche Maskenpflicht in der Innenstadt. Auch im Freien.

Habe gehört dass in 3 Seniorenheimen das Personal knapp wird. Auch in einem unserer 2 Krankenhäuser geht scheinbar das Personal aus. Wie gesagt hörensagen.

Alter Schwede. Was ein Scheiss.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

Crazys hat geschrieben: 04.12.2020, 23:53
Dodthy hat geschrieben: 04.12.2020, 19:44 Zitat Kanne

moinsen
mich kotzt das getue von den gleichgültigen,leugnern und protestern sowas von an.
diese spaltung der gesellschaft kann ich nicht nachvollziehen

gruß andreas

Das war meine Antwort darauf.
Wollte ihm nur zeigen wie sehr ich solch blöde Antworten mag.
Mehr sollte das nicht werden.
Respektiere alle Meinungen.
Und noch nen bissel zum nachdenken.
Das Durchschnittsalter der an Covid19 Corona oder sonst welche Bezeichnungen gestorbenen Menschen in Deutschland beträgt...…
Ratet doch mal für euch selbst.



Beträgt doch echt glatte 82 Jahre.
Stand gestern in euren einschlägigen Tageszeitungen.
Das ist doch jetzt echt nen Witz oder was????
Das kanns doch nicht sein,wem willste denn mit solchen aussagen noch angst machen?
Ich wäre froh wenn ich überhaupt so alt werden würde :lol: :lol: :lol:
Fällt eigentlich nur mir auf dass du derjenige bist der hier die Leute anscheisst die nicht deiner Meinung sind. Sie als Deppen, Mitläufer und was weiß ich bezeichnest. Und jetzt beschwerst gerade du dich über Kritik an Querdenkern, Coronaleugnerdeppen, Janas aus Kassel usw.
Genauso könnte man auch schreiben das einige hier auch gerne nur den Zwischenrufer machen ohne in irgendeiner Form konstuktiv sind oder irgendwelche Argumente mit einbringen um vernünftig darüber zu reden. Einfach nur Partei ergreifen ohne jemals selber sich mit dem Thema zu beschäftigen. Am besten noch mit den Worten " Verantwortung" "Nazi" Querdenker" "Aluhutträger" " Mitläufer" usw. Andere versuchen zu beleidigen nur weil man selber keine Argumente mehr hat.

Finde es interessant auch andere Quellen für informationen zu lesen und dann selber zu Denken.
Crazys hat geschrieben: 29.11.2020, 22:39 Hab mir gestern mal die Situation im Bezug auf Corona im Städtischen Klinikum Ludwigshafen schildern lassen. Mein Bruder arbeitet dort.

Fast 140 Corona Patienten stationär d.H. 5 Stationen sind voll. Davon 40 intensiv. Wieviele beatmet werden weiß er nicht.

Er sagt dass noch genügend Platz für Kranke wäre, aber leider kein Personal zur Betreuung.

Bleiben wir lieber mal gesund
Das war doch Dein Post vom 29.11.?

24 Std.Später gab es auch einen Bericht da sind andere Zahlen genannt:

"Montag, 30. November 2020 - 19:56 Uhr

Im Klinikum sind derzeit nur noch vier Intensivbetten frei: Von den insgesamt 55 sind 25 mit Covid-19-Patienten belegt und 26 mit Notfällen wie Schlaganfällen oder Herzinfarkten. Geschäftsführer Hans-Friedrich Günther (64) brachte die aktuelle Herausforderung am Montagnachmittag..."

https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigs ... duced=true


Und wie will man nun sauber über das Thema einen Dialog führen, wenn auf der einen Seite der Bericht eines sehr nahem Verwandten gegen den Bericht des Klinik-Geschäftsführers mit offiziellen Zahlen steht?

Falls das nun ein anderes Klinikum in Ludwigshafen ist liegt der Fehler auf meiner seite.

Das ist jetzt mal nur ein Beispiel wie es kommt das zwei Meinungen entstehen und die Menschen sich immer mehr aggresiv verhalten und eine Spaltung entsteht.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Gesperrt