corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

the Brain hat geschrieben: 01.12.2020, 14:33 Die Fläche von geschätzt drei Fußballfeldern wir am Amazonas abgeholzt, pro Sekunde.
Was Glaubst Du denn warum die Holzen? Evtl. Reis, Soya, Weideland für Fleisch und Milch? oder weil es Spaß macht? Warum brauchen die wohl Milch Fleisch usw....?
the Brain hat geschrieben: 01.12.2020, 14:33 Glaubt ihr ernsthaft ich mache mir Gedanken drum ob oder wer versucht mir meine Rassel wegzunehmen............
Deine Rassel? Also das Ding kannste gerne behalten, wer die haben will muss echt Armseelig sein. :lol:
the Brain hat geschrieben: 01.12.2020, 14:33 Und wo war euer Verantwortungsgefühl als ihr Kinder in diese Welt geboren habt?
Alter, stellst DU einem Paar das 2 Kinder bekommt diese Frage oder denen die 12+ Kinder haben aber nichtmal eines ernähren können? Wer bevölkert denn den Planeten wie wild? Ich glaube Unicef usw. hat mehr Leid in 40 Jahren geboren als gerettet. Aber wenn Du irgendwann abtrittst kannste Deine "Schatullensammlung", die BlackBetty und den Chevy dem Staat vermachen.... der macht Geld daraus was Du in Deinem Leben geleistet hast und dafür gibts dann 1/4 Windrad mit Steuerbegünstigung. Falls Dir das aber auch wie alles Andere am Pöter vorbeigeht warum machtste denn eigentlich einen auf dicke Hose und nicht auf Öko mit Fahrrad? DU, gerade DU haust auffe Kacke und gibst Deine Meinung anderen zu fressen und moralisierst rum.
the Brain hat geschrieben: 01.12.2020, 14:33 Macht man so weiter. Der Planet ist sowieso gerockt. Aber hört endlich auf euch zu suggerieren das ihr denken könnt.
Und jemand wie Du hat nen vermutlich ne Verbindung vom Enddarm zum Hirn um so einen Scheiss zu schreiben. Es gibt Menschen die noch 1+2 zusammenzählen können, Menschen die über den 50cent Tellerrand schauen und Fragen stellen. Und dann kommt sowas Egomanes und einfaches das evtl. mal was von Anderen gelesen und gehört hat und hält sich und seine Gedanken für die einzige Wahrheit. Bestreitet das gerne, aber gibt sie mit Nachdruck nochmal hintenraus....frei nach dem Motto: " Ich bin ja nicht dagegen AAABER...!" Aber was? Mund aufmachen aber nichts sagen. Genau das machste, dann ablenken und umschwenken. Nichts genaues weiss man nicht, aber was nicht sein darf kann nicht sein. so ist dein Metto.... MOTTO. sorry :wink:

Du bist bestimmt auch Kinderlos und erzählst nem 5 Fachen Vater wie man Kinder macht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schuster bleib bei Deinen Sohlen, also zitier den ETK weiterhin für die Anfänger, freu dich über die Adremaschilder zum entschlüsseln, verkauf was in der maroden Scheune liegt und ansonsten halt Dich raus wenn es um echtes Denken geht. Haste ja schonmal versprochen, so langsam könntest Du Dich mal auch daran halten.

Als Metto seinen Hut nahm wusste man warum. Warum sich jemand "the Brain" nennt ist noch nicht klar, man geht aber von Selbstüberschätzung aus.

Und äussere Dich niemals wieder über Kinder anderer Leute wenn Du nicht selber 20 Jahre für eines verantwortlich warst. Man könnte Dir auch ne 1402672 mit viel Schwung in Deine "Schatulle" schwingen..... ohne Vorwarnung :mrgreen:


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Querdenker Demonstration in Bremen abgesagt. Zweischneidiges Schwert, keine Frage.

Das Wohl der Allgemeinheit steht über dem Wohl des Einzelnen.
Manchmal eine bitte Pille, klar.


Und wenn ihr/wir anderer Ansicht sind kann man nächsten Herbst das Kreuz an anderer Stelle machen.

Unsere Form der Demokratie beinhaltet nicht das jeder ständig nach seiner Meinung gefragt wird.

Ansonsten hätten wir eine Räterepublik. So wie in Weimar seinerzeit. Hat irgendwie nicht funktioniert, mit allgemein bekannten Folgen.

Weitermachen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Dodthy hat geschrieben: 01.12.2020, 20:07
Ganz neben bei,ich kenne immer noch keinen der einen kennt und wieder kennt...…
ein guter freund von mir hat corona. die kleine hat es aus dem kindergarten angeschleppt, sie hat es auch. seine frau die an bluthochdruck leidet auch.
die frau hat es eine woche lang mit knapp 40 fieber weggebügelt, er hat einen leichteren verlauf, nur drei tage 40 fieber. nach 14 tagen zweiter coronatest, immer noch positiv. "solange ich liege alles ok, dann laufe ich an den kühlschrank oder auf die toilette und bekomme keine luft mehr, denke jedesmal ich ersticke". O-Ton.

gelten beide als leichter verlauf, weil sie nicht in die klinik mussten, beide anfang dreisig, sportlich, nichtraucher.... habe ihn gefragt ob er schonmal richtig grippe hatte. hatte er, mit hohem fieber und allem was dazu gehört. er meinet das könnte man nicht vergleichen... bei grippe hat man nicht das gefühl zu ersticken.....
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: corona

Beitrag von Brender »

Mein Vater hat es. Meine Mum hat es. Etliche Kollegen haben bzw hatten es. Bis jetzt für alle ein ganz normaler Schnupfen. Gott sei Dank...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 02.12.2020, 09:09 Mein Vater hat es. Meine Mum hat es. Etliche Kollegen haben bzw hatten es. Bis jetzt für alle ein ganz normaler Schnupfen. Gott sei Dank...
Meine beiden direkten Vorgesetzte sind in Quarantäne. Nervös bin ich immer noch nicht. Mal sehen wann ich dran bin.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

IMG-20201202-WA0001.jpg
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Jörg hat geschrieben: 02.12.2020, 11:10 IMG-20201202-WA0001.jpg
DIE DUMMEN STERBEN NIE AUS....das wird sich mit den Impfungen bald ändern! :wink:
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Das ist doch nicht erwünscht, dachte ich bis jetzt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 201
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Hesse »

sable hat geschrieben: 02.12.2020, 23:25
Jörg hat geschrieben: 02.12.2020, 11:10 IMG-20201202-WA0001.jpg
DIE DUMMEN STERBEN NIE AUS....das wird sich mit den Impfungen bald ändern! :wink:
Also sterben die dummen Menschen jetzt bald nicht mehr an Corona, sondern an der Impfung
oder wie ist das zu verstehen.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Hesse hat geschrieben: 03.12.2020, 08:38
sable hat geschrieben: 02.12.2020, 23:25
Jörg hat geschrieben: 02.12.2020, 11:10 IMG-20201202-WA0001.jpg
DIE DUMMEN STERBEN NIE AUS....das wird sich mit den Impfungen bald ändern! :wink:
Also sterben die dummen Menschen jetzt bald nicht mehr an Corona, sondern an der Impfung
oder wie ist das zu verstehen.
Moment, war die Reihenfolge beim impfen nicht Bedürftige, Pflegepersonal, dann Legislative, Executive, Judikative Adel, Geldadel und Denker und dann erst die Dummen? Und alle gegen ihren Willen?

Spitze, dann sind alle tot die mich anstecken können, niemand mehr da der mich zwingen kann und selbstredend kein Arzt der mich impft.

Also von mir aus noch dieses Jahr. 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

the Brain hat geschrieben: 03.12.2020, 09:59
Hesse hat geschrieben: 03.12.2020, 08:38
sable hat geschrieben: 02.12.2020, 23:25

DIE DUMMEN STERBEN NIE AUS....das wird sich mit den Impfungen bald ändern! :wink:
Also sterben die dummen Menschen jetzt bald nicht mehr an Corona, sondern an der Impfung
oder wie ist das zu verstehen.
Moment, war die Reihenfolge beim impfen nicht Bedürftige, Pflegepersonal, dann Legislative, Executive, Judikative Adel, Geldadel und Denker und dann erst die Dummen? Und alle gegen ihren Willen?

Spitze, dann sind alle tot die mich anstecken können, niemand mehr da der mich zwingen kann und selbstredend kein Arzt der mich impft.

Also von mir aus noch dieses Jahr. 8)

Geil :lol: :lol:
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

Spaß beiseite.

Eine Bekannte von mir arbeitet im Pflegeheim. Sie hat mir erzählt, dass es da wohl eine Mitarbeiterin gibt die den anderen Pflegekräften irgend einen Scheiß erzählt. Jetzt weigern sich die Ladies einer ganzen Abteilung einen oder eben regelmäßig Schnelltest zu machen. Wegen der Rechte am eigenen Körper und so.....

Schon der Hammer.

Was mache Leute so denken und auch noch anderen ins Hirn pflanzen (wollen) :icon_klo_01
67er Rekord-C-Coupe 6L
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von kanne »

moinsen
mich kotzt das getue von den gleichgültigen,leugnern und protestern sowas von an.
diese spaltung der gesellschaft kann ich nicht nachvollziehen

gruß andreas
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

kanne hat geschrieben: 03.12.2020, 20:54 moinsen
mich kotzt das getue von den gleichgültigen,leugnern und protestern sowas von an.
diese spaltung der gesellschaft kann ich nicht nachvollziehen

gruß andreas
....und stehen auf ner Demo neben dem Nazipack....

Wenn das die Elitedenker sind in der Republik, bleibe ich lieber dumm wie Mett(o) :roll:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

the Brain hat geschrieben: 03.12.2020, 21:04
....und stehen auf ner Demo neben dem Nazipack....

Wenn das die Elitedenker sind in der Republik, bleibe ich lieber dumm wie Mett(o) :roll:
Sich selbst in der dritten Person sehen ist aber auch nicht ganz so Gesund. :lol:

Kleines Bespiel:

Du und Deine Crew würden bei 15 Euro pro liter Benzin ne Demo veranstalten.... und jemand Anderes findete das auch gut. Stellt sich dazu und ruft auch: "BENZIN FÜR 1€!!!!" nur das dieser Jemand ein NPD Parteibuch hat, man es aber nicht sehen kann weil man niemandem in den Kopf gucken kann.

Dann stehen also alle Anderen inkl. Dir auch beim Nazipack? oder wie soll man das verstehen? Oder steht das Nazipack neben Euch?

So ist Deine Pippi-Langstumpf Welt und Deine Beweisführung. Im Grunde Voll fürn Arsch..... am besten Kommt dann noch sowas wie:".... ich bin aber kein Nazi, aber 1 € für Benzin ist richtig!"

Guter Wille und Vorsätze......verpufft alles weil ein kleines Arschloch mit dabei war und Leute mit begrenzten Eigenschaften glauben das dann auch noch, das alle die dort waren so sind. Und der Sprit kostet danach 25 Euro pro Liter, weil die Vorderungen von Nazis kamen :lol:

Das ist so ein Glauben und Wissen und dabei sein Ding.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Gesperrt