corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12319
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von the Brain »

sable hat geschrieben: 23.09.2020, 11:55
the Brain hat geschrieben: 23.09.2020, 11:29 ...und ist es mal nicht wahr, dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar....

Ihr seid so herrlich, danke dafür!


Pfui, aus Metto. Das war eine sinnfreie Nutzung von Sondersatzzeichen......... :lol:
Noch mal gern die Nachfrage: Welche Hypothesen mit Hypothesen untermauert?

Oder möchtest Du dich nun lieber auf sinnfreie Beiträge beschränken, damit du dich bloß nicht inhaltlich auseinander setzen musst!? Muss dich warnen, da würde es um das bessere Argument gehen und nicht um die bessere Beleidigung!
Zumindest das hast du wohl verstanden, deshalb lässt du das lieber und reagierst wie gesehen!

Das du dich amüsiert, glaube ich dir übrigens auch 0!
Timo, komm runter. Wenn du nur 5 Sekunden deines Lebens geopfert hättest um über den Tellerrand zu blicken, wüsstest du was ich denke. Aber ums dir einfacher zu machen fasse ich das mal zusammen.

Aus meiner Sicht hats spärliche Fakten.

Es gibt einen Virus der Covid-19 genannt wird. Lungenkrankheiten auslösen kann, mit ungewissen Konsequenzen. Und eine Infektion kann unter Umständen tödlich verlaufen.

Darüber hinaus hats diverse Hypothesen, frei übersetzt Annahmen.
Ich würde es Meinungen nennen, draußen hats 20 Grad. Einer friert, einer schwitzt und dem nächsten ists Wambo. Und die Moral von der Geschicht? Draußen sind 20 Grad.

Und ich wiederhole das gerne, wer sich hier nicht mehr wohlfühlt, warum auch immer, sucht euch einen anderen Ort zum leben.

Ich habe mir die Scheiße nicht ausgesucht, war auf einmal mittendrin. Aber was du hier anzettelst und diverse andere auch, hilft aus meiner Sicht niemandem.

Und das ist lediglich meine Meinung, so wie 7 Milliarden andere Meinungen vermutlich existent sind aktuell.

Ihr regt euch auf das ihr manipuliert werdet, mit nem Internetanschluß zuhause, irgendsoner modernen Karre die ständig online ist mit dem Werk, Smartphone und Datenkraken noch und nöcher und glaubt ihr habt die Weisheit gefressen weil ihr irgendwas auf irgendeiner Plattform von irgendwem gesehengelesengehört habt.

Tut mir leid Jungs, ich bin raus. Der Weihnachtsmann kommt auch dieses Jahr nicht.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Bist du jetzt wirklich raus, oder ist das wieder so eine Floskel, Metto?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von CCRyder »

:popcorn-01
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8424
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von buckrodgers61 »

CCRyder hat geschrieben: 23.09.2020, 23:50:popcorn-01
:icon_daumen_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3550
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Joan »

buckrodgers61 hat geschrieben: 24.09.2020, 08:44
CCRyder hat geschrieben: 23.09.2020, 23:50:popcorn-01
:icon_daumen_01
Na wenn das so ist.

Selber Denken ist gefährlich, nur ein Parameter nicht richtig berücksichtigt und schon kann das Kartenhaus zusammenfallen. Sieht man manchmal eindrucksvoll bei Brücken.
Hab gelesen das Viren unterschiedliche Hüllen haben und somit hydrophob oder hydrophil sein können.
Damit KÖNNTEN sich Rhinoviren anders verhalten als Coronaviren.
In dieser Studie wurde das anscheinend getestet:
https://www.nature.com/articles/s41591-020-0843-2
Bild daraus:
_20200924_091217.JPG
Kann also sein das dass Rhinovirenargument tatsäxhlich keins ist?

Dennoch bleibt die Chance an Corona zu sterben oder irgendwelche Schäden davonzutragen vermutlich gering und sich die Knie wegzuschiessen um den kleinen Zeh zu retten evtl. überzogenen. Aber es ist einfach schwierig und eine gesunde Skepsis in beide Richtungen der bessere Weg als sich per se festzulegen.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Joan hat geschrieben: 24.09.2020, 09:16
buckrodgers61 hat geschrieben: 24.09.2020, 08:44
CCRyder hat geschrieben: 23.09.2020, 23:50:popcorn-01
:icon_daumen_01
Na wenn das so ist.

Selber Denken ist gefährlich, nur ein Parameter nicht richtig berücksichtigt und schon kann das Kartenhaus zusammenfallen. Sieht man manchmal eindrucksvoll bei Brücken.
Hab gelesen das Viren unterschiedliche Hüllen haben und somit hydrophob oder hydrophil sein können.
Damit KÖNNTEN sich Rhinoviren anders verhalten als Coronaviren.
In dieser Studie wurde das anscheinend getestet:
https://www.nature.com/articles/s41591-020-0843-2
Bild daraus:

_20200924_091217.JPG

Kann also sein das dass Rhinovirenargument tatsäxhlich keins ist?

Dennoch bleibt die Chance an Corona zu sterben oder irgendwelche Schäden davonzutragen vermutlich gering und sich die Knie wegzuschiessen um den kleinen Zeh zu retten evtl. überzogenen. Aber es ist einfach schwierig und eine gesunde Skepsis in beide Richtungen der bessere Weg als sich per se festzulegen.
Danke Joan, endlich kommen wir mal zu einer inhaltlichen und sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema!
Habs mal schnell überflogen und übersetzt, dabei mir ist folgendes aufgefallen:

Die Hauptbeschränkung unserer Studie war der große Anteil der Teilnehmer mit nicht nachweisbarem Virusauswurf im ausgeatmeten Atem für jedes der untersuchten Viren.

Unter den Proben, die ohne Gesichtsmaske entnommen wurden, stellten wir fest, dass die Mehrheit der Teilnehmer mit Influenzavirus- und Coronavirus-Infektion kein nachweisbares Virus in Atemtröpfchen oder Aerosolen abgab, während wir bei 19 von 34 (56%) Teilnehmern bei Rhinovirus Viren in Aerosolen nachwiesen (im Vergleich zu 4 von 10 (40%) für Coronavirus und 8 von 23 (35%) für Influenza). Für diejenigen, die Viren in Atemtröpfchen und Aerosolen abgaben, war die Viruslast in beiden Fällen tendenziell gering (Abb. 1 )


Heisst für mich, wenn bei Corona und Influenza im Gegensatz zu Rhinoviren kaum was raus kommt, dann ändert sich das mit Maske auch nicht und wie aussagekräftig eine Studie ist, wo der Untersuchungsgegenstand kaum nachweisbar ist!?
Studie ist von 2016, gab es da schon Covid 19? :wink:
Lese die morgen vielleicht genauer und schreibe etwas zu Metto, falls mir langweilig ist! Vielleicht mache ich aber auch lieber wie angekündigt beim Commodore weiter.
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

Seit der 8. KW 2020 sind insgesamt 13 (0,6 %) SARS-CoV-2-positive Proben in 2.020 untersuchten Proben im Sentinel der AGI detektiert worden. Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel.

Auf Männer. Weiter gehts. Sonst wirds ja langweilig. :D

Die Daten aus dem Influenza-Bericht zeigen nicht, wie viele SARS-CoV-2-Nachweise insgesamt erbracht wurden

Auf unsere Anfrage per E-Mail schreibt das RKI, dass es sich um sogenannte Sentinel-Daten handelt. Diese würden aus einer Stichprobe von 100 Arztpraxen aus ganz Deutschland stammen, die vom RKI untersucht werden. Der überwiegende Anteil der Corona-Nachweise stammt jedoch nach Angaben des Instituts von den Gesundheitsämtern in Deutschland.

Wie kommen die Sentinel-Proben zustande? Die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) des RKI erweitert die virologische Überwachung um SARS-CoV-2, indem sie Atemwegsproben von Patienten mit akuten Atemwegserkrankungen untersucht. „Im RKI werden Rachenabstriche (Sentinelproben) aus lediglich gut 100 Arztpraxen aus ganz Deutschland auf verschiedene respiratorische Erreger untersucht, u.a. SARS-CoV-2. Bislang war nur ein kleiner Teil der Menschen hierzulande mit SARS-CoV-2 infiziert, daher ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ausgerechnet in diesen paar Arztpraxen ein Fall ankommt,“ schrieb das RKI. Auch in der Hochphase von Covid-19 im März und April habe es bei der AGI nur wenige Fälle gegeben.
Die Gesamtzahl aller Covid-19-Infektionen in Deutschland und deren Entwicklung stellt das RKI unter anderem auf einem Dashboard dar. Dort ist unter „Fälle kumuliert“ abzulesen, dass das Institut seit dem Beginn der 23. Kalenderwoche (1. Juni) zehntausende Neuinfektionen registriert hat.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

Ich glaube Ulrike liegt da auch falsch.


Punkt 5. In einer Doktorarbeit aus dem Jahr 2004 untersuchte die Ärztin Ulrike Butz, inwieweit das Tragen von Atemmasken zu schlechter Atemluft für den Träger führt. Denn die ausgeatmete Luft wird durch die geringe Durchlässigkeit der Masken zurückgehalten, wodurch die Träger vermehrt Kohlendioxid (CO2) rückeinatmen. Ulrike Butz testete herkömmliche OP-Masken von zwei Herstellern und stellte bei beiden nach 30 Minuten Tragedauer einen signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut der Probanden fest. Die Atemfrequenz und der Sauerstoffgehalt im Blut blieben jedoch konstant. Offen bleibt, was nach mehreren Stunden Tragezeit, wie im OP-Alltag häufig üblich, geschehen würde. Die so genannte Hyperkapnie, ein erhöhter Kohlenstoffdioxidgehalt im Blut, kann verschiedene Hirnfunktionen einschränken.



Das Robert-Koch-Institut schrieb im Mai auf Anfrage von CORRECTIV per E-Mail: „Dass man mehr CO2 einatmet stimmt nicht, dass die Atmung behindert wird, schon.“ Eine aktuelle Studie in der Fachzeitschrift Clinical Research in Cardiology zeigt, dass OP-Masken und FFP2/N95-Masken die „Atmung, kardiopulmonale Belastungsfähigkeit und Komfort“ bei gesunden Personen beeinträchtigen können. Allerdings heißt es darin auch, dass in allen drei Tests (ohne Maske, mit FFP2-Maske und mit OP-Maske) der CO2-Gehalt im Blut nicht signifikant unterschieden habe. Auf normale Stoffmasken bezieht sich die Studie nicht.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Kekimo »

the Brain hat geschrieben: 23.09.2020, 22:21

Timo, komm runter. Wenn du nur 5 Sekunden deines Lebens geopfert hättest um über den Tellerrand zu blicken, wüsstest du was ich denke. Aber ums dir einfacher zu machen fasse ich das mal zusammen.

Aus meiner Sicht hats spärliche Fakten.

Es gibt einen Virus der Covid-19 genannt wird. Lungenkrankheiten auslösen kann, mit ungewissen Konsequenzen. Und eine Infektion kann unter Umständen tödlich verlaufen.

Darüber hinaus hats diverse Hypothesen, frei übersetzt Annahmen.
Ich würde es Meinungen nennen, draußen hats 20 Grad. Einer friert, einer schwitzt und dem nächsten ists Wambo. Und die Moral von der Geschicht? Draußen sind 20 Grad.

Und ich wiederhole das gerne, wer sich hier nicht mehr wohlfühlt, warum auch immer, sucht euch einen anderen Ort zum leben.

Ich habe mir die Scheiße nicht ausgesucht, war auf einmal mittendrin. Aber was du hier anzettelst und diverse andere auch, hilft aus meiner Sicht niemandem.

Und das ist lediglich meine Meinung, so wie 7 Milliarden andere Meinungen vermutlich existent sind aktuell.

Ihr regt euch auf das ihr manipuliert werdet, mit nem Internetanschluß zuhause, irgendsoner modernen Karre die ständig online ist mit dem Werk, Smartphone und Datenkraken noch und nöcher und glaubt ihr habt die Weisheit gefressen weil ihr irgendwas auf irgendeiner Plattform von irgendwem gesehengelesengehört habt.

Tut mir leid Jungs, ich bin raus. Der Weihnachtsmann kommt auch dieses Jahr nicht.
:icon_daumen_01

Sehe ich genau so.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

https://www.youtube.com/watch?v=GDwZYvrPz4A
[/quote]

Blödsinn.
In einem Facebook-Video misst ein Mann mit einem CO2-Messgerät angeblich den Kohlenstoffdioxid-Gehalt unter einem Mund-Nasen-Schutz. Der Test soll beweisen, dass man darunter zu viel CO2 einatme und der Körper dadurch übersäure. Die Behauptungen sind falsch – und der Test macht laut der Aussage eines Experten keinen Sinn.

Ein Mann hält ein CO2-Messgerät unter seinen Mund-Nasen-Schutz (MNS) und atmet fünf Mal tief ein und aus, bis das Gerät beginnt zu piepen. Dieser Test, zu sehen in einem Facebook-Video, soll angeblich beweisen, dass Menschen unter einem MNS zu viel Kohlenstoffdioxid einatmen und das Tragen somit gesundheitsschädlich sei.

„Wir übersäuern den Körper“, sagt der Mann (ab Minute 1:43) in dem Video. Und etwas später: „Wir machen unsere Kinder krank. Das ist ja das Verbrecherische hier, dass wir auf Kosten der Kinder hier solche sinnlosen Masken tragen.“ Damit impliziert er, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gesundheitsschädlich sei. Die Maske, die er trägt, ist dabei eine einfache OP-Maske.

Das Video wurde am 15. August veröffentlicht und mehr als 3.000 Mal auf Facebook geteilt. CORRECTIV hat die Behauptungen überprüft. Sie sind falsch, und der angebliche Test führt in die Irre.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Online

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Ihr wollt mir also weiß machen mit euren Daumen hoch und so
das ihr bei dem jetzt nahenden Lockdown,was nen scheiss Wort,wieder alle sang und klanglos mitmacht,euch wieder auf den Boden
schmeisst und zu Gott beten werdet das ihr alle überleben dürft??????????????
Wie kann man nur so unterwürfig sein?
Die zahlen steigen,kaum einer stirbt,kaum einer wird intensiv behandelt.
Familien werden getestet und fallen aus den Wolken als ihnen mitgeteilt wird das sie Positiv sind und es nicht mal merken????????
Das muß jeder für sich selbst entscheiden ganz klare Kante.
Aber BITTE sollen sie das anders angehen.
Wer angst hat soll zuhause bleiben,in Kurzarbeit oder arbeitslos werden oder wie Harry schrieb,kredite nicht mehr bezahlen können.
Alte und Risikoleute sollen dann doch auch einfach zuhause bleiben.
Wer Maske tragen möchte soll etwas tiefer inne Tasche greifen und sich ne teure kaufen die auch wirklich Viren abhält.
Aber verschont uns die es nicht mitmachen wollen,die die arbeiten wollen,steuern zahlen wollen um diesen RIESEN
finanziellen Schaden schnell wieder in Ordnung zu bringen.
Wo ist das scheiss Problem.
Ich hasse es,im Radio im Fernsehn in den Zeitungen,es wird solange rumgesabbelt und getan bis das Ziel des zweiten Lockdowns endlich
beschlossen wird.
Ich kann es nicht mehr ab.
Wer soll das alles alles bezahlen,dann sollen es die bezahlen die dran glauben und zuhause bleiben.
21 Prozent Mehrwertsteuer,höhere Krankenbeiträge,dann kommt bestimmt noch ein weiterer solibeitrag.
Spritpreise werden bestimmt auch nicht billiger.
Ihr werdet schon sehen was noch alles auf uns zukommt.
Merkt euch eins,schenken tun die uns niemals etwas.
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Crazys hat geschrieben: 25.09.2020, 16:10 https://www.youtube.com/watch?v=GDwZYvrPz4A
Blödsinn.
In einem Facebook-Video misst ein Mann mit einem CO2-Messgerät angeblich den Kohlenstoffdioxid-Gehalt unter einem Mund-Nasen-Schutz. Der Test soll beweisen, dass man darunter zu viel CO2 einatme und der Körper dadurch übersäure. Die Behauptungen sind falsch – und der Test macht laut der Aussage eines Experten keinen Sinn.

Ein Mann hält ein CO2-Messgerät unter seinen Mund-Nasen-Schutz (MNS) und atmet fünf Mal tief ein und aus, bis das Gerät beginnt zu piepen. Dieser Test, zu sehen in einem Facebook-Video, soll angeblich beweisen, dass Menschen unter einem MNS zu viel Kohlenstoffdioxid einatmen und das Tragen somit gesundheitsschädlich sei.

„Wir übersäuern den Körper“, sagt der Mann (ab Minute 1:43) in dem Video. Und etwas später: „Wir machen unsere Kinder krank. Das ist ja das Verbrecherische hier, dass wir auf Kosten der Kinder hier solche sinnlosen Masken tragen.“ Damit impliziert er, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gesundheitsschädlich sei. Die Maske, die er trägt, ist dabei eine einfache OP-Maske.

Das Video wurde am 15. August veröffentlicht und mehr als 3.000 Mal auf Facebook geteilt. CORRECTIV hat die Behauptungen überprüft. Sie sind falsch, und der angebliche Test führt in die Irre.
[/quote]

CORRECTIV?? Ich lach mich krumm, nachweislich bezahlte Bande, die schreibt, was man ihr vorgibt., Zum ersten Video folgende Info: Wie Aerosole größer als Covid-19 trotz Masken in die Luft gelangen, zeigt Dr. Ted Noel, ein Anästhesist mit 36 Jahren Erfahrung im Tragen von Masken im Operationssaal, in einer Vorführung mit unterschiedlichen Masken. Die Maskenpflicht an Schulen im Unterricht wird unter anderem mit der Ausbreitung von Aerosolen begründet.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 23.09.2020, 22:21
sable hat geschrieben: 23.09.2020, 11:55
the Brain hat geschrieben: 23.09.2020, 11:29 ...und ist es mal nicht wahr, dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar....

Ihr seid so herrlich, danke dafür!


Pfui, aus Metto. Das war eine sinnfreie Nutzung von Sondersatzzeichen......... :lol:
Noch mal gern die Nachfrage: Welche Hypothesen mit Hypothesen untermauert?

Oder möchtest Du dich nun lieber auf sinnfreie Beiträge beschränken, damit du dich bloß nicht inhaltlich auseinander setzen musst!? Muss dich warnen, da würde es um das bessere Argument gehen und nicht um die bessere Beleidigung!
Zumindest das hast du wohl verstanden, deshalb lässt du das lieber und reagierst wie gesehen!

Das du dich amüsiert, glaube ich dir übrigens auch 0!
Timo, komm runter. Wenn du nur 5 Sekunden deines Lebens geopfert hättest um über den Tellerrand zu blicken, wüsstest du was ich denke. Aber ums dir einfacher zu machen fasse ich das mal zusammen.

Aus meiner Sicht hats spärliche Fakten.

Es gibt einen Virus der Covid-19 genannt wird. Lungenkrankheiten auslösen kann, mit ungewissen Konsequenzen. Und eine Infektion kann unter Umständen tödlich verlaufen.

Darüber hinaus hats diverse Hypothesen, frei übersetzt Annahmen.
Ich würde es Meinungen nennen, draußen hats 20 Grad. Einer friert, einer schwitzt und dem nächsten ists Wambo. Und die Moral von der Geschicht? Draußen sind 20 Grad.

Und ich wiederhole das gerne, wer sich hier nicht mehr wohlfühlt, warum auch immer, sucht euch einen anderen Ort zum leben.

Ich habe mir die Scheiße nicht ausgesucht, war auf einmal mittendrin. Aber was du hier anzettelst und diverse andere auch, hilft aus meiner Sicht niemandem.

Und das ist lediglich meine Meinung, so wie 7 Milliarden andere Meinungen vermutlich existent sind aktuell.

Ihr regt euch auf das ihr manipuliert werdet, mit nem Internetanschluß zuhause, irgendsoner modernen Karre die ständig online ist mit dem Werk, Smartphone und Datenkraken noch und nöcher und glaubt ihr habt die Weisheit gefressen weil ihr irgendwas auf irgendeiner Plattform von irgendwem gesehengelesengehört habt.

Tut mir leid Jungs, ich bin raus. Der Weihnachtsmann kommt auch dieses Jahr nicht.

Runter? Wohin? Auf dein Niveau, Ilias mit Reichsbürger, Afd oder Kriegspropaganda in Verbindung zu bringen!? Nö, möchte ich nicht, weil ich das absurd fand und das hat selbst in einer kontroversen Diskussionen nix zu suchen. Aus meiner Sicht entschuldigungswürdig, aber dazu kein Wort von dir! Sehr schade!

Soso, über den Tellerrand schauen, rät der, der Inhalte nach Überschriften beurteilt!?

Ich fasse mal gerade zusammen mit welchen Erkenntnissen du uns hier verwöhnst: Es gibt spärliche Fakten, einen Virus mit ungewissen Konsequenzen, 7 Milliarden andere Meinungen und den Weihnachtsmann, der dieses Jahr auch schon wieder nicht kommt.

Mit dem Weihnachtsmann gebe ich dir ausnahmsweise Recht, aber das du bei dem Thema schlecht informiert bist,
das macht doch nix, aber dafür können wir doch nix. Kein Grund bei fehlenden Argumenten rumzupöbeln!

Bitte, mich interessiert immer noch brennend, wie mit Hypothesen, Hypothesen untermauern wurden!? Wer und wie hat er das gemacht? Bin so gespannt...
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

sable hat geschrieben: 26.09.2020, 00:12
the Brain hat geschrieben: 23.09.2020, 22:21
sable hat geschrieben: 23.09.2020, 11:55

Noch mal gern die Nachfrage: Welche Hypothesen mit Hypothesen untermauert?

Oder möchtest Du dich nun lieber auf sinnfreie Beiträge beschränken, damit du dich bloß nicht inhaltlich auseinander setzen musst!? Muss dich warnen, da würde es um das bessere Argument gehen und nicht um die bessere Beleidigung!
Zumindest das hast du wohl verstanden, deshalb lässt du das lieber und reagierst wie gesehen!

Das du dich amüsiert, glaube ich dir übrigens auch 0!
Timo, komm runter. Wenn du nur 5 Sekunden deines Lebens geopfert hättest um über den Tellerrand zu blicken, wüsstest du was ich denke. Aber ums dir einfacher zu machen fasse ich das mal zusammen.

Aus meiner Sicht hats spärliche Fakten.

Es gibt einen Virus der Covid-19 genannt wird. Lungenkrankheiten auslösen kann, mit ungewissen Konsequenzen. Und eine Infektion kann unter Umständen tödlich verlaufen.

Darüber hinaus hats diverse Hypothesen, frei übersetzt Annahmen.
Ich würde es Meinungen nennen, draußen hats 20 Grad. Einer friert, einer schwitzt und dem nächsten ists Wambo. Und die Moral von der Geschicht? Draußen sind 20 Grad.

Und ich wiederhole das gerne, wer sich hier nicht mehr wohlfühlt, warum auch immer, sucht euch einen anderen Ort zum leben.

Ich habe mir die Scheiße nicht ausgesucht, war auf einmal mittendrin. Aber was du hier anzettelst und diverse andere auch, hilft aus meiner Sicht niemandem.

Und das ist lediglich meine Meinung, so wie 7 Milliarden andere Meinungen vermutlich existent sind aktuell.

Ihr regt euch auf das ihr manipuliert werdet, mit nem Internetanschluß zuhause, irgendsoner modernen Karre die ständig online ist mit dem Werk, Smartphone und Datenkraken noch und nöcher und glaubt ihr habt die Weisheit gefressen weil ihr irgendwas auf irgendeiner Plattform von irgendwem gesehengelesengehört habt.

Tut mir leid Jungs, ich bin raus. Der Weihnachtsmann kommt auch dieses Jahr nicht.

Runter? Wohin? Auf dein Niveau, Ilias mit Reichsbürger, Afd oder Kriegspropaganda in Verbindung zu bringen!? Nö, möchte ich nicht, weil ich das absurd fand und das hat selbst in einer kontroversen Diskussionen nix zu suchen. Aus meiner Sicht entschuldigungswürdig, aber dazu kein Wort von dir! Sehr schade!

Soso, über den Tellerrand schauen, rät der, der Inhalte nach Überschriften beurteilt!?

Ich fasse mal gerade zusammen mit welchen Erkenntnissen du uns hier verwöhnst: Es gibt spärliche Fakten, einen Virus mit ungewissen Konsequenzen, 7 Milliarden andere Meinungen und den Weihnachtsmann, der dieses Jahr auch schon wieder nicht kommt.

Mit dem Weihnachtsmann gebe ich dir ausnahmsweise Recht, aber das du bei dem Thema schlecht informiert bist,
das macht doch nix, aber dafür können wir doch nix. Kein Grund bei fehlenden Argumenten rumzupöbeln!

Bitte, mich interessiert immer noch brennend, wie mit Hypothesen, Hypothesen untermauern wurden!? Wer und wie hat er das gemacht? Bin so gespannt...
Man ey, ruhig bleiben. Wenn einer nur provozieren will, aber zum Thema nicht beitragen kann, nur Zahlen im ETK als Lebensziel hat (wie ein kleiner Lagerist) ohne auch nur selber nen scheiss CIH Motor zusammen basteln kann ( ok evtl. Standart schrott) weil er die Materie nicht versteht und nur etwas von sich gibt das er gehört hat, (von Leuten die er bewundert die eigentlich so sind wie er), nicht schweißen kann und nur rumnörgelt und klugscheisst.... nichts besonderes in "seinem Fachgebiet" vorweisen kann und wenn er doch nur ein rostigen Pokal oder anderes greifbares vorzeigen könnte, was er nicht kann.......und dann wenn es darum geht was er tolles auf die Räder gestellt hat, auf andere verweist.... scheiss auf dessen Meinung. Als ob es nur einen Opel cih Motorenspezi gäbe oder nur den einen der Zahlen lesen könnte im ETK..... so einer ist wie ein Intragramm-Model oder Counterstrike Kriegsveteran, sie glauben sie sind toll. Die Realität sieht das leider etwas anders.

Nur weil einer am lautesten schreit und immer wieder von sich reden macht ist er kein guter Mechaniker, Lagerist, Gesundheitsminister oder der Beste. Er schreit nur am lautesten. :wink:

Vorallem wenn man alles so falsch verstehen will wie es geht und als letztes Mittel auf der Rechtschreibung rumgurkt um sich überlegen zu fühlen.

Allein die 20 Grad scheisse die er verzapft hat! Meine fresse wie blöd muss man sein für so ein Eigentor.

20 Grad ist Fakt ist ok. oder 30 oder 5..... egal. NUR WIEVIELE schwitzen, frieren und "Wabmo-Spacken" gibt es? Wer hat ne Klima? Wer arbeitet inner Sonne oder im Klimatisierten Büro und wer von denen zahlt mehr Steuern? oder Muss 8 stunden Maske inner Halle tragen oder nicht?

Rentner? (21 Millio) Öffentlicher Dienst(5 Millio) Studenten (5 Millio) Menschen unter 17( Schüler usw 13,6 Millio)?? bei 82 millioen Bürgern oder 65 Millionen wahlberechtigten? wo ist denn welcher bezug zu welcher Zahl?

Wenn man Andere lächerlich machen will kann man es versuchen, nur wenn man sich selber reinreitet muss man auch mal was liefern. Und das einzige was bisher kam war.... nix.

Warum sollte man so jemanden eigentlich ernst nehmen? Achja ich vergas, Dieter Bohlen ist auch ein Super -Star....... :lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Gesperrt