corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
andysteinmetz
Beiträge: 673
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von andysteinmetz »

:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01


FTW
andysteinmetz
Beiträge: 673
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von andysteinmetz »

PUNKT .
FTW
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Wenn man die Nachrichten so ansieht... Ich glaube in maximal 14 Tagen haben wir den nächsten Shutdown...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Das lässt die Wirtschaft nicht zu.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Scheint nicht wirklich zu interessieren. Wird schon drüber gesprochen ab Mittwoch schärfere Regeln für die Gastronomen zu erlassen. In 14 Tagen merken sie dann is nich und dann wird geschlossen. Im Rest der EU ist es das selbe...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

yepp, sieht gar nicht gut aus :cry: die seuche wird uns noch eine ganze zeit lang in schach halten. aha regeln befolgen, viel mehr kann man nicht dazu beitragen um sich und andere zu schützen. bin gespannt wie lange ich meine ma im demnzheim noch besuchen darf :cry:
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 197
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Hesse »

https://www.youtube.com/watch?v=IBshUziDkxw

Sollten sich vielleicht einige Herren hier mal ansehen.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

2 Tage später.... PK der Kanzlerin. Teilweise Lockdown. In 14 Tagen wenn es schlechter geworden ist wird ganz zu gemacht...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 27.10.2020, 07:31 yepp, sieht gar nicht gut aus :cry: die seuche wird uns noch eine ganze zeit lang in schach halten.
jo, bei 82 Millionen Einwohnern und gut 500.000 Positiven Tests pro Jahr..... können die noch Jahrzehnte darauf rumreiten.

Gibt ja irgendwann "DIE IMPFUNG"...... dann wechseln ein Paar Milliarden Euro den Besitzer und alles wird gut. :roll:

Und zu Glück ist der Virus ja nur Privat unterwegs, einkaufen und arbeiten geht ja weiter wie bisher. Ich meine am Band oder in der Lagerhalle und aufm Bau geht ja Homeoffice nicht sooo einfach :lol:

Wenn die Kassiererin bei Kaufland mal krank werden würde...... oder gar nen Positiven Test hätte. Wieviele Kunden hat die denn bedient am Tag 500-1000??

Und an den Überfüllten U und S-Bahnen bzw. Bussen liegt es wohl auch nicht, da wird auch noch gekuschelt was das Zeug hält. :mrgreen:

Zumindest is in ner Strassenbahn in einer Std. mehr los als beim Griechen um die Ecke am ganzen Wochenende. Aber nur einer von beiden muss schließen.

Wenn sie es mal ernst meinen würden sollten sie JEDEM mal 8 Wochen Gas Wasser Strom Miete/Abtrag und Lebensmittel bezahlen. DAS wäre mal eine Maßnahme, wenn das nicht hilft könnte der Wurm auch woanders drin sein.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 811
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Andi
Lass gut sein,die Leude sind alle wieder zuhause und warten darauf das Corona an die Tür klopft...….
Muhahahahahaaaaa.
Sorry liebe Leute,das wie als wennze noch an Weihnachtsmann oder den dusseligen Hoppelhasen glaubst.
Aber es soll sich ja jeder seine eigene Meinung darüber bilden.
Euch wird ne Grippe holen,drei Tage scheisse drauf und weiter geht's.
Bleibt alle fein gesund und immer schön die Maske tragen...ach und die Hände Desinfizieren.
Spaß bei Seite.
Ich hoffe für jeden einzelnen von euch das ihr auf kurz oder lang
eure Familien durch diese verarsche bekommt.
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Ich finde Lockdown gut. Kein FreizeitStress. Bisl arbeiten, dann nach Hause, Füße hochlegen, Ofen an und Ruhe genießen. Oder Werkstatt und Opel basteln.
Bestens zufrieden. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sir john »

Jörg hat geschrieben: 28.10.2020, 21:46 Ich finde Lockdown gut. Kein FreizeitStress. Bisl arbeiten, dann nach Hause, Füße hochlegen, Ofen an und Ruhe genießen. Oder Werkstatt und Opel basteln.
Bestens zufrieden. :mrgreen:
ich muss dir leider recht geben .. finde das auch sehr entspannen ..
aber für viele andere Menschen ist das natürlich ne Katastrophe.
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2016, 18:54
Wohnort: 41812 Erkelenz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Black Pearl »

Moin,
in der Tat es sind bestimmt sehr viele, denen gerade der Hintern gehörig auf Grundeis geht. Alle die hoch gesessen haben werden ohne Halt ganz tief fallen.
Traurig was gerade passiert, wegen einem Grippevirus.
Ich verdiene mein Brot als LKW-Fahrer, bei Kunden dürfen die Fahrer nicht die WC Anlagen benutzen, an den Raststätten sind jetzt dann die Restaurants geschlossen. Aber das Klopapier dürfen wir sogar ohne Sondergenehmigung an Sonn und Feiertagen liefern.
Beim ersten Lockdown wurde mein Beruf gelobt, kurz darauf, der Lockdown war zu Ende, wurde wieder gedrängelt, gehupt, geschnitten und beleidigt.
Seit gestern Nacht sind kaum noch LKW und eine Hand voll PKW auf der Autobahn. Fahre jede Nacht A3, vom Ruhrpott bis nach Bayern.
So wenig war noch nicht einmal los, als ich vor über 25 Jahren meinen Job begann.
Anhand der LKW könnt Ihr erkennen wo die Wirtschaft gerade steht...
Ich hoffe für Euch nur das allerbeste.
Denkt bitte an die, die nicht so am Leben teilnehmen können, Kranke, Alte usw...
Bleibt gesund, kann nur besser werden...
Grüße Achim
...und alles wird gut!!
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 197
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Hesse »

Gestern Abend in der Düsseldorfer Altstadt alle Kneipen rappel voll
drinnen und draußen. Mindestabstand Fehlanzeige, ich weis wo sich
der Virus verbreitet und warum die am Montag alle dicht machen
müssen.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Joan »

Dann haben sie jetzt noch 4 Tage vollgas. Da geht noch was.
Ich glaube irgendwie trotzdem es ist überzogenen.
Die Gastro hätte halt ihre Konzepte einhalten können.
Zur not mit Security als Bedingung.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Gesperrt