Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2014
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von Adrian »

Habe heute für nen Bekannten Sachen bekommen. Bitte keine Gedanken über den Preis machen......so ist es nunmal mit unseren Teilen. Aber der Sonntag ist echt Klasse :) ......und seine alte Schule echt vorbildlich!
Der Mensch macht mir echt Spaß, wenn man ihn erstmal über Festnetztelefonie erreicht hat.
Zweite mal jetzt bei ihm bestellt, ohne Probleme.
20200217_164851.jpg
20200217_165038.jpg
20200217_165536.jpg
20200217_170554.jpg


Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von Jörg »

Sieht ja fast so aus wie mit einer mechanischen Schreibmaschine getippt. :shock:
Kann ja eigentlich nicht bei dem Roman.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2014
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von Adrian »

Doch !!! Allerdings lediglich oben links der Teil mit Anschrift und Bestellung. Der Rest ist dann doch gedruckt bzw kopiert.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von Jörg »

Sicher hat er ein "Fräulein" mit Hornbrille und Minirock, die auf einer alten schwarzen Adler die Briefe tippt. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1352
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von Tom »

Geil ist auch der dezente rote Hinweis mit der Zustellung nur an den Empfänger :mrgreen:
Ich kann mir vorstellen wie er das äußerst erregt mit hochrotem Kopf draufgeschrieben hat :D
Das ist ja schon ne Drohung : „wenn du das beim Nachbarn abgibst,reiße ich dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals!!!“
Der arme Zusteller :?
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2014
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von Adrian »

:icon_huepfend_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von GS! »

Jörg hat geschrieben: 17.02.2020, 18:29 Sicher hat er ein "Fräulein" mit Hornbrille und Minirock, die auf einer alten schwarzen Adler die Briefe tippt. :lol:
Das " Fräulein " ist jetzt aber auch Ü 60 oder 70 .... ?!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10176
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von Brender »

Klasse wie bei manchen einfach die Zeit stehen bleibt. Sehr sehr cool echt. Solange man nichts braucht :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
andysteinmetz
Beiträge: 681
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von andysteinmetz »

Naja...
etwas paranoid.
FTW
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ein Lob auf Herrn Sonntag!!!

Beitrag von buckrodgers61 »

andysteinmetz hat geschrieben: 18.02.2020, 01:01 Naja...
etwas paranoid.
...ich würde ihn ja mal besuchen - Koblenz.....irgendwann mal wenn ich im Urlaub eh mit dem Wagen unterwegs bin :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten