Reserveradschutzhülle?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Reserveradschutzhülle?

Beitrag von zeitmaschine »

Ich könnte mich manchmal an Details schwarz ärgern, aktuell ist es nervige Gequietsche von meinem Ersatzrad das immer irgendwo an der Karosse scheuert. Könnte daran liegen das ich eines habe mit nem 185/13-Schlappen drauf der einfach immer irgendwo klemmt oder an nem ausgelutschten Halteriemen. Ich erinnere mich dumpf das ich den Neunzigern da ne tolle Hülle fürs Reserverad hatte, war eventuell sogar was dran um den Wagenheber zu verstecken. Wunschdenken oder Wirklichkeit? Oder anders gefragt: Gäbe es Interesse an so ner Hülle wenn man ne Kleinserie auflegen würde? Und wenn ja, was wärs euch wert? Ne Freundin hat eine Näherei, ich könnte ja mal anfragen wenn Interesse besteht...
VG, Wolfgang


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3550
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Reserveradschutzhülle?

Beitrag von Joan »

Ich hab da son Geräusch. Das muss ich ma testen obs an dem Rad liegt, war immer vom Auspuff ausgegangen. Blieb aber nach dem Wechsel... Wär ja lustig wenns sowas banales wäre.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10213
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Reserveradschutzhülle?

Beitrag von Brender »

Interesse. Je nachdem aus was die Hülle dann wäre irgendwas zwischen 20 - 40€?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Reserveradschutzhülle?

Beitrag von zeitmaschine »

ich stell mir sowas in der Art vor:
https://www.ebay.de/itm/Reserveradhuell ... 1923012037

ich bin schon am Nachhaken, aber ich befürchte in dem finanziellen Rahmen wird das knapp....aber dann immerhin handgeklöppelt aus dem schönen Dresden.... :mrgreen: Nächste Woche weiss ich mehr..
MarkusHe
Beiträge: 377
Registriert: 31.03.2008, 16:27
Wohnort: Schwabach
Status: Offline

Re: Reserveradschutzhülle?

Beitrag von MarkusHe »

Ich hab sowas ähnliches in meinen drei Opels:
Nachfertigungen vom Mercedes /8.
Sieht sehr gut und ordentlich aus - hat aber auch 50E pro Stück gekostet!

Grüße aus Franken!
Markus
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2479
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Reserveradschutzhülle?

Beitrag von dematerialisierer »

Nicht, dass ich für Innovationen nichts übrig hätte. Aber jetzt beginnt so langsam die Zeit, wo man sich Verbesserungen am Auto ausdenkt, weil man sonst nix mehr dran zu tun hat. Das Ergebnis sind überkomplette Autos mit Blumenvase, 17 zeitgemäßen Zeitschriften auf der Hutablage, Häkelklorolle etc... Früher hätte man einfach abgewartet, bis der Reifen so alt und hart ist, dass schon der Gedanke an ein Quietschen absurd gewesen wäre. Aber jeder wie er möchte und kann.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Jörg
Beiträge: 12351
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

I Re: Reserveradschutzhülle?

Beitrag von Jörg »

Jochen. Du sollst nicht immer so gnadenlos ehrlich sein....Es ist Sonntag und du hast Langeweile, stimmt's?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten