Kapitän PLV 2,6

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Mike
Beiträge: 77
Registriert: 30.05.2019, 04:38
Status: Offline

Kapitän PLV 2,6

Beitrag von Mike »

Gibt es hier Jemanden mit Erfahrungen zu dem Fahrzeug?

ich weiß auch da gibt es ein Forum, aber in Foren ist die Meinung zu eigenem Blech nicht immer objektiv.

Mich würde Interessieren wie die Verfügbarkeit von E Teilen und Alltagstauglichkeit ist.

Kann man von einem anderen Modell evt Scheibenbremsen nachrüsten.

Grüsse Mike


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Kapitän PLV 2,6

Beitrag von the Brain »

Mike hat geschrieben: 10.12.2019, 15:00 Kann man von einem anderen Modell evt Scheibenbremsen nachrüsten.
Wozu? Dasne Wanderdüne und bei dem zornigen Motor ist ne Trommel ner Scheibe eher überlegen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
streikwagenbändiger
Beiträge: 274
Registriert: 18.05.2008, 10:25
Wohnort: jork
Status: Offline

Re: Kapitän PLV 2,6

Beitrag von streikwagenbändiger »

Ein Umbau auf Scheibenbremse ist möglich. Schau mal bei der Altopelig nach.

gruß

Michael
Der Gipfel des Erfolges ist der Luxus, sich selbst die Zeit zu geben, um das zu tun, was man tun will.
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 238
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: Kapitän PLV 2,6

Beitrag von Dreigang »

Ich wollte auch auf Scheibe umrüsten, hab die Achsschenkel vom Dipl B genommen das passt soweit. HBZ soll wohl von Volvo passen.
Schau sonst mal im Rekord P2 Forum rein da sind auch einige Kapitäne unterwegs.

Gruß
Lars
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Antworten