Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 21.11.2019, 11:14 ...nur beim 2türer guck ich nicht vor die B-Säule, wenn ich seitlich raussehen will. :D
Und beim 4 Türer musst nicht aussteigen wenn hinter dir einer sitzt. Öffentliches Parken geht besser mit den kurzen Türen und mal eben was hinten auffe Sitzbank legen geht einfacher und BlaBlaBla.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von Scheich »

the Brain hat geschrieben: 21.11.2019, 11:30
Jörg hat geschrieben: 21.11.2019, 11:14 ...nur beim 2türer guck ich nicht vor die B-Säule, wenn ich seitlich rausdrehen will. :D
Und beim 4 Türer musst nicht aussteigen wenn hinter dir einer sitzt. Öffentliches Parken geht besser mit den kurzen Türen und mal eben was hinten auffe Sitzbank legen geht einfacher und BlaBlaBla.

:icon_daumen_01 :first
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von papa-02 »

Ich finde den 2türer Cool :D , am Anfang habe ich gedacht naja 4türer ist nicht so meins aber mittlerweile würde ich auch ein 4er Fahren. :lol:

Natürlich ist Coupe was besonderes, aber was rechtfertigt den deutlich höheren Preis. Genau das, weil es was besonderes ist...... :shock:

......ein 2türiger Sprint hätte aber was, sag ich ganz ehrlich :wink:, trotzdem
warum auch immer die Vergaser im wahrsten Sinne des Wortes Sche... sind :!: :?:
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von buckrodgers61 »

uuund Zack - schon sind wieder alles Karosserieformen durch....bis auf das Cabbi....aber das eh nen anderen Stellenwert
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 521
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von logo »

Scheich hat geschrieben: 21.11.2019, 11:43
the Brain hat geschrieben: 21.11.2019, 11:30
Jörg hat geschrieben: 21.11.2019, 11:14 ...nur beim 2türer guck ich nicht vor die B-Säule, wenn ich seitlich rausdrehen will. :D
Und beim 4 Türer musst nicht aussteigen wenn hinter dir einer sitzt. Öffentliches Parken geht besser mit den kurzen Türen und mal eben was hinten auffe Sitzbank legen geht einfacher und BlaBlaBla.

:icon_daumen_01 :first
...und wer Kinder hat weis auch eine 4 TL zu schätzen.
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von Jörg »

Caravan haben wir noch nicht durchgekaut. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
stt1
Beiträge: 276
Registriert: 14.12.2017, 12:36
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von stt1 »

5 Türige Caravan finde ich sehr gut, aber ist naturlich nicht Sprint! :mrgreen:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 21.11.2019, 15:45 Caravan haben wir noch nicht durchgekaut. :mrgreen:
Caravan ganz klar A1 als 3TC.
Sieht seitlich und von hinten am besten aus, beste Sicht nach hinten und bei meinem EgoShooter kann höchstens nen Beifahrer mitfahren. Dafür ist die Ladefläche jetzt maximal ausnutzbar.

Leider ist die letzten 30 Jahre ein Hype entstanden der negative Auswirkungen hat.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von Jörg »

the Brain hat geschrieben: 21.11.2019, 17:20
Jörg hat geschrieben: 21.11.2019, 15:45 Caravan haben wir noch nicht durchgekaut. :mrgreen:
Caravan ganz klar A1 als 3TC...
Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2204
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von opel68 »

Mit einem Caravan fahre ich höchstens zu Ikea,aber wegen zwei mal im Jahr einen anschaffen. :D

Nee im ernst Caravan find ich besser als 4 TL
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von GS! »

Jörg hat geschrieben: 21.11.2019, 07:58 Unbeliebt ist sicher etwas unglücklich ausgedrückt.
Wer Sprint meint, denkt natürlich sofort an die sportliche Coupeform und erst später an 2tl und 4tl.

Sicher ist der zu erzielende Preis nicht der Seltenheit angemessen und nicht jeder will sowas haben.

Merke: Nur weil irgendwas selten ist, möchte es nicht jeder unbedingt haben.
Beispiel Meteorit: Wenn einen sowas auf den Kopf fällt, ist es schon verdammt selten, möchte man aber nicht unbedingt... :mrgreen:
Du hast es treffend formuliert Jörg!
Meine Aussage bezog sich auf meine Erfahrungen mit einem 2 Trg. Sprint .
Benutzeravatar
Motze
Beiträge: 88
Registriert: 30.07.2017, 22:25
Wohnort: Matrei in Osttirol
Status: Offline

Re: Sprint Limo bei Catawiki Auktion

Beitrag von Motze »

Zur Info: die Gebote gingen bis 3850.- € und blieben unter dem Mindestgebot.
Der Sprint ist also noch zu haben.
Antworten