Flatterscheibe

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2181
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Flatterscheibe

Beitrag von opel68 »

Dateianhänge
Screenshot_20191024-193347.png


Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Flatterscheibe

Beitrag von mp3 »

Jaasaa, da muss man sofort zugreifen.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Online

Re: Flatterscheibe

Beitrag von Durchgewurstelt »

Sowas habe ich auch irgendwo rumliegen
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Flatterscheibe

Beitrag von Motormann »

Hab ich im Urlaub immer dabei. Ist einfach praktischer als eine Ersatz-Windschutzscheibe mitzunehmen.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Flatterscheibe

Beitrag von the Brain »

Kollegah hatte mal keine an Bord. Aber seinen Motorradhelm zufälligerweise. Ein Bild für die Götter. Flachgelegter Scirocco I und er mit Helm ohne Frontscheibe.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Flatterscheibe

Beitrag von buckrodgers61 »

...das Dilemma hatte ich mal auf dem Weg Köln und zurück - auf dem Hinweg auf der BAB Scheibe geschrottet durch vorausfahrenden Reisebus (natürlich beim Überholvorgang durch den Bus.....mann mann mann

am Sonntagmorgen bin ich dann ohne Frontscheine in Richtung BAB ....na, wer hält mich da an ????

Die Streife meinte allen Ernstes, das ich ja wohl erstmal zu ner Werkstatt fahren solle.....

...Argument zurück: ...mal den Wagen angeschaut...der ist schon etwas älter, da iss nix mit Werkstatt und so....zum anderen - wir haben SONNTAG morgen......

Stille...

Ich fahr dann mal nach Hause

Einer der Witzigen: ist das nicht gefährlich ?

ich zurück - wie Motorradfahren ohne Helm....Tschöööö

allerdings hatte ich Milliarden von diesen Gewittertierchen in den Haaren....habe ich erst gemerkt als der Wagen zum Stillstand kam :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Flatterscheibe

Beitrag von Joan »

file-1.jpg
Hat ich mal bei -20°C... Glücklicherweise war etwas Sportbekleidung dabei.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Flatterscheibe

Beitrag von mp3 »

Wäre etwas mehr vom Fahrzeug zu sehen, wäre das ein Bild für den Kalender.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten