Watt hört ihr gerade.

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 21.06.2019, 12:47
the Brain hat geschrieben: 21.06.2019, 12:23
@ Buck, wenn ich irgendwo zu Gast bin und gefragt werde was ich hören möchte antworte ich schon fast Stereotyp, mach an was dir gefällt. Damit kann ich meinen Horizont erweitern. Und deswegen lausche ich jetzte erstmal Greta....... :mrgreen:
:icon_daumen_01

so muss das
Rotzige junge Kombo, schön wars. :mrgreen:


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von Jörg »

Klingt tatsächlich frappierend nach Led Zep in den Anfangsjahren. :shock: :mrgreen:

Led Zeppelin 1 bis 4 gehört für im Plattenregal ganz vorne. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 21.06.2019, 13:51 Klingt tatsächlich frappierend nach Led Zep in den Anfangsjahren. :shock: :mrgreen:

Led Zeppelin 1 bis 4 gehört für im Plattenregal ganz vorne. 8)
Steht bei mir unter L glaube ich, obwohl meine über 30 METALLICA auch einen eigenen Platz haben.............. :lol:

Bei mir sinds eher Gigabyte. Grob 600 oder mehr denke ich mal.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von Jörg »

Gigabyte knistern aber nicht so schön.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von CoupéSince13 »

Greta van Fleet ein...
:icon_daumen_01

Die Jungs gehen mir grade verdammt gut ab :filthy-animal-01 https://www.youtube.com/watch?v=sn3iCMRcRlE Gibt leider keine gescheiten Videos aus der U-Bahn, deswegen: Platte kaufen :wink: Haben sich leider grade getrennt, so wie es ausschaut, aber die drei Platten die sie gemacht haben rocken recht solide
Benutzeravatar
allesinbutta
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2008, 11:50
Wohnort: bei Gütersloh
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von allesinbutta »

Guter Tipp
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von Greaser »

Greta van Fleet finde ich auch schon eine ganze Weile ziemlich gut! Was von dem jüngeren Kram auch ganz gut kommt, sind die Nummern von Slash zusammen mit Myles Kennedy. "Driving Rain" Mal so als Anspieltip. Oder die Blues Pills.
Auf meinem alten PE 2020L dreht sich gerade die "40" von meinen alten Helden, den Stray Cats. Zur Nachahmung empfohlen :icon_headbanger_01
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von CoupéSince13 »

Slash hab ich 2015 in Houston live in nem kleinen Club gesehen auf der World on Fire-Tour. Absolut geil, der Mann kann! Das neueste Album sagt mir nicht so 100%ig zu, aber Apocalyptic Love wird nie langweilig.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Watt hört ihr gerade.

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 21.06.2019, 14:21 Gigabyte knistern aber nicht so schön.
....bei mir knistern die Platten aber auch nicht.... :? ....mach ich was falsch ???
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten