SKF - Kugellager Fakes !!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

SKF - Kugellager Fakes !!

Beitrag von Motorbremse »

Man hört ja immer öfter von nicht lange haltbaren Kugellagern, sei es bei Radlagern oder Ausrücklagern usw.,

in der Februar-Ausgabe der Oldtimer-Markt gab's eine kurze Meldung über gefälschte SKF Lager.

Oder hier bei SKF selbst :

https://www.skf.com/de/news-and-media/n ... -kauf.html


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: SKF - Kugellager Fakes !!

Beitrag von Brender »

Joa, das gibt's schon lange. Die Kämpfen damit schon etliche Jahre. Auch FAG z.B. Die Lager werden von den großen versteckt markiert um die Echtheit zu prüfen. Wir sind zertifiezierter Hersteller für/von SKF und machen für die Lager. Der Aufstand den wir dafür betreiben müssen wird immer größer durch solche Penner in Asien...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: SKF - Kugellager Fakes !!

Beitrag von buckrodgers61 »

sicherlich aus der Türkei .....wie auch Bremsenteile von / für Ford....da war mal ein Bericht in Stern TV....oder so ....heftig :shock:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten