Oldtimer Thimm

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Oldtimer Thimm

Beitrag von GS! »

...aus Viersen,bei Ebay Kleinanzeigen. Kennt den jemand, bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Ich finde es etwas Merkwürdig das alle Preise als VB eingestellt sind.


Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Oldtimer Thimm

Beitrag von Durchgewurstelt »

Habe mal Buchsen gekauft dort. Alles 1a. Als der Anfing waren die Preise besser und das mit VB nervt und ist auch etwas unserios wenn er 180 für eine Dichtung zb möchte und man dann immer anfragen muss was die Preisvorstellung ist.

Da hat jemand ein riesiges Opellager übernommen bei der Menge an eingestellten Artikeln.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Oldtimer Thimm

Beitrag von buckrodgers61 »

wohne zwar in der Nähe, aber den kenne ich (noch) nicht....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Oldtimer Thimm

Beitrag von Tom »

Habe schon da gekauft,Abwicklung problemlos und die Teile waren auch in Ordnung.Allerdings kennt er sich nicht so mit den Teilenummern aus,deshalb sollte man vorher selbst nachschauen.
Hier werden Dichtungen für die 2-türige Limousine z.B. als Coupe Teile angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
stt1
Beiträge: 267
Registriert: 14.12.2017, 12:36
Status: Offline

Re: Oldtimer Thimm

Beitrag von stt1 »

Habe ein paar Teile kauft. Nicht die günstigsten Preise, aber Teile ich kauft und erhielt war alles in ordnung.
Benutzeravatar
Raudi
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2017, 18:30
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Re: Oldtimer Thimm

Beitrag von Raudi »

Habe mal Sitzstoff (Nachfertigung für Recarositze) für meinen Kadett CQ bei Ihm gekauft, alles gut gewesen.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Oldtimer Thimm

Beitrag von mp3 »

Irgendwas kaufte ich da auch. Mir ist nichts negatives hängen geblieben.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten