Ist das überhaupt zulässig?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motze
Beiträge: 88
Registriert: 30.07.2017, 22:25
Wohnort: Matrei in Osttirol
Status: Offline

Re: Ist das überhaupt zulässig?

Beitrag von Motze »

Hab gerade in ein x-beliebiges BMW 02er Forum reingeschaut. Da ist die Folge Thema Nr.1, und denen stehen die Haare zu Berge! :s030 :s030 :s030


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12080
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ist das überhaupt zulässig?

Beitrag von the Brain »

Vor Jahren war in der Bucht mal ´nen T1 Samba, leere Karosse und vollkommen verfault. Ausstattung hatte der Vorbesitzer entsorgt weil der Bus als Hühnerstall gedient hatte. Irgendwo um 12-13K lagen an. Dort war eine Anfrage zu lesen was denn der Sofortkauf wäre weil mit der Fgstnr könne der Fragesteller aus seinem Samba Replika mit 30K Wert einen " Echten " Samba machen der dann locker das doppelte wert wäre. Wenn ich sowas lese kräuseln sich mir die Nackenhaare.

Das mit der geixten Fgstnr hatten wir mal bei einer 126 S-Klasse. Ab Tag der Erstzulassung wurde die Karosse umgenummert. Angeblich weil die das falsche Eisen zugelassen hatten. Keine Ahnung, war nicht so wichtig, stand alles inne Papiere, also nachvollziehbar und irgendwo auch ehrlich. Der Rest ist aus meiner Sicht reine Verarsche.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten