BRauche ein neues Bett

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Schyrjajew
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2017, 19:11
Wohnort: Biel, Schweiz
Status: Offline

BRauche ein neues Bett

Beitrag von Schyrjajew »

Moin Leute.

Seit ner Weile schlafe ich nur noch auf einer Matratze auf dem Boden.
Da ich nun umziehe, bin ich auf der suche nach nem neuen Bett.
Jedenfalls ist alles bequemer als die jetzige Lage. Da schlaf ich lieber im Commo... :D

Was empfehlt ihr für Betten / Bettsysteme. Mit was habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Es gibt ja alles mögliche:

Schlafsofa, Boxspringbetten. Oder solche die Europaletten drunter haben :lol:

Vorgabe:

Platz für zwei Personen (nebeneinander, nicht aufeinander).

So bis 500 Euro maximum


1. Commodore A

2. Valiant Signet
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: BRauche ein neues Bett

Beitrag von dematerialisierer »

Geschmackssache. hab mir ein ca 100 Jahre altes Stahlbett gekauft, das wegen meiner fast 2m Länge auf 2,20 m verlängert. Mit Himmel und deshalb auch kein Schnakenproblem beim Schlafen. Kaltschaummatratze, Lattenroste. Was ich sehr angenehm finde: Leinenbettwäsche.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Re: BRauche ein neues Bett

Beitrag von Onkel Kaktus »

Schlafe seit zwei oder drei Monaten mit ner Kaltschaummatratze und selbstgebautem Bettgestell aus Holz in meinem Bulli. Einfach aber bequem... Glaub das höchste der Gefühle war mal was aus Federkern...
Mein Tipp: Günstiges Gestell beim Schweden holen, dort auch gleich bei den Matratzen probeliegen, diese aber dann beim Discounter holen. Aldi z.B. hat immer recht gute...
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Antworten